Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Laguna schrieb:Wow ich bin beeindruckt und erleuchtet. Das offenbart einem wirklich ein komplett neues Spielgefühl. Hätte ich nur nich schon u.a. Red Fection1+2 oder auch die antiken N64 Spiele Goldeneye, Perfect Dark etc. gespielt.
@Der Dude
Stimmt schon. Halo2 wird sich bestimmt nicht wie ein Ego-Shooter oder gar wie sein Vorgänger Spielen richtig? Vieleicht spielt es sich ja wie ein J&R in einer Ego-Perspektive wer weiß? Von uns hat es ja wohl keiner gespielt woher sollen wir es dann auch wissen, nicht wahr?
Ah, Red Faction hatte also voll zerstörbare Fahrzeuge mit einem Echtzeitschadensmodell und man konnte Kettenreaktionen auslösen, schon klar Laguna, wir glauben dir
Man konnte in Goldeneye und Perfect Dark also an dem Charakter herunterschauen ja, und man konnte von herabfallenden Gesteinbrocken erschlagen werden, Hmmm... ganz toll Laguna, die Version muss ich mir auch mal holen.
Deine Theorien sind erbärmlich, deine Bewertung von Halo 2 basiert auf Spekulationen und meine Bewertung basiert auf knallharten Fakten, dagegen kannst du nicht bieten.