Nasg1 schrieb:Was ist das schon wieder für ein dämlicher thread.
Typisch Nintendos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:Was ist das schon wieder für ein dämlicher thread.
äh ja klar, durchschnittliche GamesGriffster schrieb:@sean
wertungen sind allerdings auch nicht immer ein anzeichen für qualität...
z.B. God of War oder Gears of War... beides absolut durschnittliche Spiele und trotzdem extrem gut bewertet...
nasagoal schrieb:äh ja klar, durchschnittliche Games
dann müssten ja 99,999% der erhältlichen Games absolut unterdurchschnittlich sein
ok, stimmt, da hast du rechtNIN-KIDD schrieb:Nasa,du hälst dich net an deine eigenen Aussagen
Resident Evil 4 absolut durchschnittlich
Griffster schrieb:wertungen sind allerdings auch nicht immer ein anzeichen für qualität...
Griffster schrieb:@sean
was imo zählt sind jedoch atmosphäre, design und liebe zum detail...
bis auf den design aspekt spielt miyamoto zwar bei diesen themen mit...
shenmue bleibt bis jetzt jedoch unerreicht...
Sean schrieb:Aber Miyamoto produziert Spiele und keine Geschichten oder Filme, er produziert reine Spiele.
kann man so sehen... allerdings ´hat RE4 im vergleich zu den anderen beiden immer noch die ausgefeiltesten charas, schönsten schauplätze und die beste spielbarkeit... daher mindestens gehobene mittelklasse...nasagoal schrieb:ok, stimmt, da hast du recht
Wertungen sind wirklich kein Garant für Qualität, siehe Resi 4... Durchschnittsspiel, aber extrem gut bewertet
RaideeN schrieb:und genau dafür bin ich ihm sehr dankbar!!! diesen metal gear solid trend(filme mit spielzwischensequenzen) halte ich nämlich für ziemlichen unfug.
imo hat Gears klar die schöneren Schauplätze, allein schon die Architektur der Gebäude, oder dieses Level im Regen, dagegen sieht das Resi4Friedhofslevel ziemlich arm aus... an der Spielbarkeit habe ich persönlich bei Gears ebenfalls nichts auszusetzen, Steuerung funktioniert prächtig, dazu Coop-Modus, und die Feuergefechte machen deutlich mehr Spass als bei Resi4, weil die Gegner nicht so strohdumm sindGriffster schrieb:kann man so sehen... allerdings ´hat RE4 im vergleich zu den anderen beiden immer noch die ausgefeiltesten charas, schönsten schauplätze und die beste spielbarkeit... daher mindestens gehobene mittelklasse...
das würde passen... beides 3rd person shooter mit leichten adventure-puzzle einlagen... beide komplett linear... und beide grafikblender auf ihrem system...(bei RE mein ich die lead-plattform)...najanasagoal schrieb:aber ok, vielleicht sollte man nen Resi4vsGears-Thread im War-Bereich aufmachen...
Griffster schrieb:den epischen aspekt bei MGS will ich allerdings nich missen...
aber zum glück kann man ja alle spiele spielen und muss sich nich am anfang seines lebens für einen entwickler oder designer oder produzenten entscheiden....
Enemy Navy schrieb:Myamoto isn Saubauer der ocarino of time 5 entwickelt hat und im dem Namen Twilight princes gegeben hat das man nicht merkt das es das gleiche Spiel ist wie es schon auf dem N64 gab
Miluaf schrieb:Ein besseres Ende hatte noch kein Zelda.