KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Miluaf schrieb:Es wurde hervorragend inszeniert, ka, warum man da nicht aufpasst als Zelda-Fan
Das Masterschwert steckt in Ganondorfs Brust, nimmt ihm alle Stärke, also auch das Triforce der Kraft. Daraufhin hat er keinerlei Schutz mehr, Zanto bricht ihm das Genick, fertig.
Meinetwegen darfst du sogar spekulieren, warum das Triforce der Kraft bei Ganondorf verschwindet..aber DASS es verschwindet ist ein Fakt, wie das Video oben zeigt. In allen anderen Zelda-Spielen verschwindet es nicht.
Ich finds etwas traurig, wenn hier Zelda die Durchdachtheit abgesprochen wird, nur weil einem die Dual Timeline-"Theorie" (ist ja keine Theorie mehr) zu abgedroschen vorkommt. Zelda war schon immer in Teilen abgedroschen. Und wer kurz nachdenkt, der muss doch erkennen, dass sich von OoT 2 Zeit-Dimensionen abspalten.
Wenn dir dieses Ende wirklich von der Inszenierugn so sehr gefällt - schön für dich. Mir persönlich wäre das zu wenig ... da hätte man es weit besser machen können (denn dann hätte man die gesamte Triforce-Story gleich mit abschließen sollen).
Aber wie gesagt: Sollte das der endgültige Tod von Ganon sein: umso besser.
So kann man nun wirklich mit dem nächsten Zelda zumindest einen richtigen, neuen Erzfeind bzw. neuen Bösewicht einführen.
Mal sehen, wie dann das nächste Zelda sein wird - und DANN sprechen wir uns wieder
P.S.:
Und lass bitte immer diese "nicht aufgepasst"-Unterstellungen - ich spiele Zelda seit dem Erscheinen des ersten Teils in den 80er-Jahren ... bist also nicht der einzige Zelda-Fan auf Erden ...