Leon.S.Kennedy
Gesperrt
soll es nicht um Miyamoto gehen, und nicht draum zu beweisen das man eine ahnung von videospielen hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du was? Diese Diskussion ist hirnrissig - lassen wirs einfach. Ich hab jedenfalls von massig Leute gehört und gelesen wie enttäuscht sie über das Spiel waren. Wenn du das anders gelesen haben willst, dann bitte. Aber nerv mich bitte nicht mehr mit diesen bescheuerten Hochrechnungen, denn auch wenn dus vielleicht erwartet hast, ich werd dir definitiv nicht mit: " Also es waren 1.256.864 Leute enttäuscht von Zelda TP." kommen. Von daher..... Punkt.America`s Most Wanted schrieb:Ja und? Sind das etwas masenhaft Leute? Sind diese vieleicht 100 Personen [oder auch 200] wirklich eine Masse?
Und jetzt? Es geht nur um den Fakt dass man weiß (ja, auch die ollen Japaner) dass noch Sachen kommen. Laut deiner hanebüchenen Umrechnung sollte die PS3 derzeit bei unter 1000 verkauften Einheiten/Woche rumdümpeln, denn hier gibts schon mal GAR NICHTS! Und wann die ersten Japan-Kracher kommen steht noch in den Sternen. Ende des Jahres gibts auf der 360 schon min. 3 Kracher (Blue Dragon, Lost Odysee, Trusty Bell).Z.Z. sind es noch einzelne Spiele und keine Serie. Zudem ist davon bisher nur eines erschienen. Also bitte, das nennst du Kaufgründe? Der Spiele die mal zu einer Serie werden sollen, von denne bisher eines erschienen ist?
Dann geh verdammt nochmal ins War-Forum und frag da nach - wie ich dir schon gesagt habe. Ich weiß dass noch weitere Spiele kommen werden (ua. Infinite Undiscovery und das Mulitgame von Square), wenn dus wissen willst dann genügt eine Frage im War Forum. Wird sich schon jemand finden der sie dir beantwortet.Du hast diese Behauptutung aufgestellt, ich möchte jetzt diese Spiele von dir oder wenigstens den Link zu einer Liste. Was kommt alles? Bisher hast du genau drei Spiele genannt, von denen gerade mal eines erschienen ist [und für einen Anstieg bei den VKZ sorgte] und der Nachfolger dazu angekündigt wurde. Mir selbst fällt noch Trusty Bell ein, das war es dann.
TheExorzist schrieb:Genau das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht.
Nintendo denkt an die Spieler? MY ASS! Würden sie an die Spieler denken hätten sie wohl spätestens bei WW eine Sprachausgabe eingebaut. Nintendo hat (wie übrigens alle anderen auch) einfach Schiss, dass ihnen die hartgesottenen Fans abspringen wenn sie mal was Neues probieren. Das ist aber nur ein sehr kleiner Teil der Spieler. Sie sollten sich am Besten ein Beispiel an Capcom nehmen, alles über den Haufen schmeißen und nochmal von vorne anfangen. Problem wird hier nur sein ob die (sich wegen den zahllosen Grafikupdates) womöglich vergrault fühlenden Spieler wieder zurückkommen. Das Problem hatte ja Capcom - denk ich zumindest. Sie habens einfach viel zu lange ausgelutscht, bis halt einfach gar nichts mehr ging. In ner ähnlichen Position seh ich Nintendo derzeit mit Zelda. Sollten sie wirklich neue Wege gehen, wirds ne sehr harte Zeit. Aber sie müssen einfach dranbleiben und ihr Ding durchziehen. Viel anders bleibt ihnen ja nicht übrig - noch 1-2 solche Zelda-Teile wie bisher und das Grab ist endgültig ausgeschaufelt.
America`s Most Wanted schrieb:Wie gesagt, nach Renn-, Sport-, Action-, GTA-Spielen und Egoshootern ja.
Eigentlich schon, aber eine solche Diskussion-Eskaltion ist meist nicht zu vermeinden. Ich hab nur mal kurz BioShock und Mass Effect (in Bezug darauf dass die Japaner sehr konservativ sind) erwähnt und bumbs - schon sind wir beim Off-Topic....Leon.S.Kennedy schrieb:soll es nicht um Miyamoto gehen, und nicht draum zu beweisen das man eine ahnung von videospielen hat
TheExorzist schrieb:Eigentlich schon, aber eine solche Diskussion-Eskaltion ist meist nicht zu vermeinden. Ich hab nur mal kurz BioShock und Mass Effect (in Bezug darauf dass die Japaner sehr konservativ sind) erwähnt und bumbs - schon sind wir beim Off-Topic....
TheExorzist schrieb:Ähm... ich brauchte nur mal hier bei CW kucken und wie viele enttäuscht waren. Will nicht groß Namen nennen, aber da waren schon einige. Außerdem gabs mal bei NeoGaf nen Thread über das bisher "enttäuschendste Next Gen-Spiel". Rate mal welches Spiel am meisten genannt wurde?
TheExorzist schrieb:Weißt du was? Diese Diskussion ist hirnrissig -
Und jetzt? Es geht nur um den Fakt dass man weiß (ja, auch die ollen Japaner) dass noch Sachen kommen. Laut deiner hanebüchenen Umrechnung sollte die PS3 derzeit bei unter 1000 verkauften Einheiten/Woche rumdümpeln, denn hier gibts schon mal GAR NICHTS! Und wann die ersten Japan-Kracher kommen steht noch in den Sternen. Ende des Jahres gibts auf der 360 schon min. 3 Kracher (Blue Dragon, Lost Odysee, Trusty Bell).
Dann geh verdammt nochmal ins War-Forum und frag da nach - wie ich dir schon gesagt habe. Ich weiß dass noch weitere Spiele kommen werden (ua. Infinite Undiscovery und das Mulitgame von Square), wenn dus wissen willst dann genügt eine Frage im War Forum. Wird sich schon jemand finden der sie dir beantwortet.
TheExorzist schrieb:
Wie verzweifelt bist du? Musst du dir jetzt schon einzelne Wortgruppen rauspicken weil du schier zu klug bist um auf meinen ganzen Post einzugehen? :rofl:
Wie billig ist das denn?
OoT war mein erstes Zelda und fands klasse - damals auf dem Cube. WW und TP fand ich verdammt enttäuschend. Soviel zu "Coregamer".Nihilist schrieb:Weisst du wer sich über Zelda TP beschwert? Die Coregamer die Zelda seit wasweissich OOT spielen... Zelda TP war mein erstes Zelda und es ist absolut klasse gewesen.
Ahh... Es ist immer wunderschön wenn das jemand sagt der grad mal in die Serie eingestiegen ist. Glaub mir eins: Wenn du mit OoT schon quasi genau das gleiche Spiel gezockt hättest, dann würdest du jetzt nicht so große Töne spucken.Was ist wichtiger? 10 Fans die eh jedes Zelda kaufen und an jedem nuen Zelda irgendwas scheisse finden oder ein zufriedener Neukunde? Und wenn die Fans sich locker machen, dann können sie TP auch als das sehen was es ist: ein absolut wunderbares Spiel.
Freut mich.Und noch ne kleine Info:
Die 360 wurde als Blue Dragon kam N64igt. Was das heisst? Die Konsole wird zusammen mit dem Spiel gekauft, Spiel wird durchgezockt, beides wird wieder verkauft.
ganondorf dragmire schrieb:Ich hab OoT damals gezockt, war aber nicht mein erstes Zelda. Trotzdem finde ich TP um ein paar Meilen besser
ganondorf dragmire schrieb:Klar, so revolutionär konnte es ja auch nicht werden. Aber wer das erwartet hat, dem is eh nicht mehr zu helfen...
Junkman schrieb:Tja, aber mal was neues machen, wäre nicht verkehrt gewesen...
Junkman schrieb:Tja, aber mal was neues machen, wäre nicht verkehrt gewesen...
America`s Most Wanted schrieb:Merkst du das auch schon?
Wie geil. Ey, halt dich fest: Ich hatte keine Xbox und war auch nie von ihr angetan. :oJapaner haben auf der PlayStation 3 u.a. Gundam Musou und Gundam, Spiele zu zwei der beliebtesten Serien in Japan [Gundam, Musou]. Die Xbox 360 hat Blue Dragon und Dead or Alive 4. Kleiner Unterschied: Die PlayStation 2 war die erfolgeichste Heimkonsole ever in Japan, mit tausenden Spielen an Auswahl, in jedem Genre. Die Xbox war das absolute Gegenteil. Warum also sollten die Japaner jetzt wie verrückt die Xbox 360 kaufen? Das auf der Konsole des Marktführers die interessantere Software wahrscheinlicher ist als auf der Konsole die nicht einmal 2 Millionen in Japan geschafft hat sollte logisch sein. Und äh, Japner wissen das auf der PlayStation 3 defenitiv mehr an interessanten Spielen kommen wird als auf der Xbox 360. Selbst der GameCube bekam mehr interessante Software als die Xbox, und der GameCube lief in Japan für eine Nintendokonsole katastrophal. Der Xbox 360 fehlte a] die Software schon zum Launch, b] Software jetzt und c] Software in Zukunft. Und das wissen auch die Japaner. Zumahl die VKZ der PlayStation 3 auch nicht gerade das wahre sind, hat noch nicht einmal die eine Million geschafft...
Weil die 360 billiger ist und ein weit besseres Online-Angebot wie Wii und PS3 zusammen hat? :oStimmt, Infinite Undiscovery kommt auch noch. Kann sein das wenn alle diese Spiele erschienen sind und es tatsächlich weitere Ankündigungen für Nachfolger gibt, sich die Xbox 360 tatsächlich mal etwas besser verkaufen kann. Aber es fehlen dennoch sehr beliebte Reihen in Japan, die die Xbox 360 niemasd bekommen wird. Z.B. Mario oder das Golf-Spiel von Sony. Warum btw. gerade ein Spiel was man auch auf der PlayStation 3 spielen kann für Japaner ein Argument für die Xbox 360 sein sollte weiß ich nicht. :-?
Also wer hier verzweifelt und billig ist solltest nicht gerade du fragen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht einmal weiß, was daran irgendwie verzweifelt oder billig sein sol. Ich bin auf deine Frage eingegangen, wie ich zu dieser Annahme komme [sowie wieso das nichts damit zu tun hat, welche Spiele einfacher oder schneller zu prodzuieren sind], und habe nochmals gesagt, das ich der Ansicht bin, das RPG`s im Westen hinter den Sportspielen, etc. zurückstehen.
TheExorzist schrieb:Wie geil. Wenns dir von vornherein so hirnrissig vorkam, wieso hast du die "Diskussion" dann immer weitergezogen? Ey, du bist so köstlich.
, aber du bringst mich einfach wunderschön zum Lachen. ^^
Wie geil. Ey, halt dich fest: Ich hatte keine Xbox und war auch nie von ihr angetan.
Und jetzt halt dich noch stärker fest: Ich hab mir als bishiger begeisterter PS2 User wegen den X Ankündigungen die 360 gekauft und bin begeistert ohne Ende.
Und noch weiteres blablabla.
Weil die 360 billiger ist und ein weit besseres Online-Angebot wie Wii und PS3 zusammen hat?
Oh Mann....
Hör auf bitte! :rofl:America`s Most Wanted schrieb:Ich habe nicht gesagt das die Diskusion hinrissig ist. Es ist hirnrissig mit jemanden wie dir zu diskutieren, der das einfachste am japanischen Markt nicht versteht. Bzw. die einfachste Logik des japanischen Marktes. Meine Frage sollte lediglich aussagen, ob du es inzwischne selber gemerkt hast, das du vom japanischen Markt keine Ahnung hast. Und warum ich weiter mache? Weil ich ein sogenannter "Letzte-Wort-Fetischist" bin.
Es heißt "Spiel mit das Lied vom Tod" - nur so nebenbei.Gebe ich sehr gerne zurück. Ich lache mich schon die ganze Zeit tot über deine Äußerungen. Ein StandUp-Komiker ist nichts dagegen, wollte mir zwar eigentlich Spiel mir das Lied vom Tot ansehen, aber das hier ist bis jetzt besser...
Ach, und du schon? Also bitte.... -.-Ausnahmen gibt es immer wieder. Du repräsentierst bestimmt nicht 20 Millionen Japaner die die PlayStation 2 gekauft haben, und hast weder ihren Spielegeschmack noch ihre Mentalität. etc. etc. etc.
Boa, ey, nicht schon wieder.....Online interessiert kaum jemanden von der Masse. Und selbst die billigste Konsole nützt nichts, wenn kaum interessante Spiele auf ihr erscheinen. Mussten der GameCube und die Xbox schmerzlich feststellen. Auf der Xbox 360 ist zwar bisher mehr angekündigt als auf der Xbox, aber erschienen ist davon bisher lediglich ein Spiel.
Das GTA was die VKZ angeht sowieso ungeschlagen ist will ich gar nicht abstreiten. Ich sagte ja auch nicht dass RPGs das beliebteste Genre im Westen ist, sondern einfach dass es zu den beliebtesten zählt - und das ist nun mal Fakt. Deine bescheuerte und an den Haaren herbeigezogene Reihung der beliebtesten Genres kannst du dir hier an dieser Stelle übrigens sparen. Und bevor du nach dem Grund dafür fragst: Eben weils an den Haaren herbeigezogen ist.Oje. Denken 4tw. Es geht nicht um die Anzahl der Spiele die vertreten sind in den Charts, es geht um die VKZ der einzelnen Vertreter. Bsp.: GTA:VC, GTA:SA und GT3 verkauften sich jeweils einzeln[!] besser als Final Fantasy X, Final Fantasy X-2 und Final Fantasy XII bisher zusammen[!]. Und das ist sogar noch auf den weltweiten Markt bezogen, wo die guten Japan-Zahlen von Final Fantasy und die schlechten von GTA mit berücksichtigt sind...