Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lutra schrieb:Hi,
ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die XBOX360 auch eine Auflösung von 1280x1024 unterstützt.
Obwohl ich meine Konsole an einen 19er TFT (mit einer nativen Auflösung von 1280x1024) mit dem original XBOX360-VGA Kabel angeschlossen habe kann ich diese Auflösung nicht auswählen, sondern nur 640x48, 800x600, 1024x768, 1280x768 und eine 1380erAuflösung.
Was muss ich tun um die 1280x1024 Auflösung wählen zu können?
abakusx schrieb:Hallo Leute.
Ich habe gerade bei meinem Games Shop des Vertrauens ein neues VGA Kabel gesehen. Hersteller ist Snake bite. Ich habe zwar schon eins, das von Joytech, bin aber damit nicht so recht zufrieden. Irgendwie sind die Farben fade. Jetzt wollt ich fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem VGA Kabel von Snakebite gesammelt hat. Vielleicht kennt jemand ein Link zu einem Onlinereview oder Vergleich. Wenn die Qualität besser währe würde ich auf jedenfall zuschlagen.
Thx für die Infos
Nach einer kurzen Umschaltungsphase sehen wir das Ergebnis, welches auf den ersten Blick etwas schärfer, aber farbärmer wirkt.
abakusx schrieb:Also bei mir ist wigentlich auch alles OK. Ich könnte damit leben. Jedoch sind die Farben im vergleich zum PC Bild eifach Fade. Warscheindlich ist das ein allgemeines Problem bei den VGA Kabel
Nach einer kurzen Umschaltungsphase sehen wir das Ergebnis, welches auf den ersten Blick etwas schärfer, aber farbärmer wirkt.
Das Stört mich halt irgendwie. Ich mag lieber kräftige Farben. Anscheinend hat das Snakebite Kabel aber auch genau das selbe Problem.
Noch ne andere Frage:
Ist bei euch auf dem 3:4 Monitor das Bild von PGR3 auch so verzogen?
abakusx schrieb:1280x1024. Komisch ist nur das im Menu Schwarze Balken vorhanden sind und da die Geometrie stimmt. Aber einfach nur bei den Rennen Vollbild ist und dazu dann so verzogen. Da währe mir dann schwarze Balken lieber gewesen, als mit einem Enzo durch die Gegend zu gurken der anscheinend schon mit 200 in eine Mauer gefahren ist.
Ich denke da habe die Entwickler geschlampt und einfach das 16:9 Bild hoch gezogen. :evil: