Xbox360 Mit X360 an Pc-Monitor zocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für die jenigen, die einen crt monitor haben, wo das kabel im monitor fest drinne ist...

dem vga kabel liegt ein adapter bei, so dass man auch crt´s ohne probleme anschließen kann.

ne, ich rede nicht vom vga kabel an sich, sondern von den wichtigen adapter, der beim kabel mit bei liegt, so dass auch leute mit crt monitor (tft´s haben meistes extra n vga anschluss) das kabel nutzen können

Moderne Flat Panels reichen zum zocken mit 50 oder 60 Herz locker aus. Die ganzen (kranken) Pro Gamer zocken mit weit über 100 Bildern pro Sekunde, dafür sind LCDs zu langsam. Für eine Konsole nicht.

Wandhydrant schrieb:
Moderne Flat Panels reichen zum zocken mit 50 oder 60 Herz locker aus. Die ganzen (kranken) Pro Gamer zocken mit weit über 100 Bildern pro Sekunde, dafür sind LCDs zu langsam. Für eine Konsole nicht.

danke. freut mich sehr das zu lesen :)
ach wird schon gut aussehen.. ich bin optimistisch und mein HDTV wird schon in 3 months kommen.. bzw. knapp 2 monate 8-)

Coole sache sagst du mir was für einen du dir holst (ein paar daten oder so...) weil ich will mir auch einen zum zocken holen!!! thx

Ich werde höchstens die hälfte ausgeben können, und dann noch ne ps3 mit spielen OHHH MANN. Das wird teuer :( , brauche mindestens 1000,00€

@Prome
Bist du sicher das der Adapter dabei ist bzw woher weiß du das ?

Ich hab da mal selber ne Frage:
Der ImageQuest Q17 ist mit einem analogen VGA-D-Sub- und einem...ausgestattet

Kann ich an dem Monitor das VGA Kabel verwenden? Ich hab nämlich keine Ahnung was ein VGA D-Sub sein soll :blushed:

D-Sub ist der VGA-Anschluss, klar kannst du da deinen Monitor verwenden. ;)

ich werd mir wohl den Monitor hier holen.
19"-Display Sony SDM-HX95B

Hatte im shop ein verdammt gutes Bild

Prome schrieb:
ne, ich rede nicht vom vga kabel an sich, sondern von den wichtigen adapter, der beim kabel mit bei liegt, so dass auch leute mit crt monitor (tft´s haben meistes extra n vga anschluss) das kabel nutzen können

Also, ich hab so nen CRT, würde aber auch gerne darauf spielen, da ich sonst XBox Live schlecht nutzen könnte (wegen des Internetzugangs).
Sicher das da nen Adapter bei ist? Bzw. woher haste die Informationen? :blushed:

BrenR schrieb:
Ich hab da mal selber ne Frage:
Der ImageQuest Q17 ist mit einem analogen VGA-D-Sub- und einem...ausgestattet

Kann ich an dem Monitor das VGA Kabel verwenden? Ich hab nämlich keine Ahnung was ein VGA D-Sub sein soll :blushed:

Der VGA-D-Sub ist der ganz normale 15 polige Monitoranschluss und mit diesem Kabel sollte (das Extra kostet) sollte ein hervorragendes, wenn auch kleines Bild auf jedem 17 und 19" TFT gelingen.

Bei meinem PC habe ich mal bei WOW die Auflösung auf 1280 mal 720 gedreht (hab nen 1280x1024 TFT) und siehe da - oben und unten schwarze Balken aber ein in seinen Proportionen einwandfreies Bild.

WaLn schrieb:
Prome schrieb:

Also, ich hab so nen CRT, würde aber auch gerne darauf spielen, da ich sonst XBox Live schlecht nutzen könnte (wegen des Internetzugangs).
Sicher das da nen Adapter bei ist? Bzw. woher haste die Informationen? :blushed:

das kabel kommt mit einem female/female-adapter, das heißt dass die pins auf beiden seiten nach innen sind, so wie es sein sollte. bei male-adapter schauen die pins nach außen. wie halt bei männern und frauen ;)

und hier siehst du nochmal dein inhalt vom vga kabel

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=390709

Aber ich weiss nich wirklich ob nich durch den pc monitor das "konsolen-feeling" ein bisschen flöten geht :-?

Ich habe jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich kenne mich in technischen Dingen nicht sonderlich gut aus. :blushed: Also bei meinem 17" CRT-Monitor ist das Kabel (welches am PC angeschlossen wird) fest montiert. Ich kann ihn also nicht herausziehen. Funktioniert dann überhaupt der VGA-Adapter bei mir? Jemand hat ja schon diesen Link hier gepostet. Kann so ein "female to female"-Adapter abhilfe schaffen?

Zurück
Top Bottom