BrenR
L10: Hyperactive
- Seit
- 29 Okt 2004
tut es wohl, aber was will man machen. Ein DilemmaMasterOfToast schrieb:Aber ich weiss nich wirklich ob nich durch den pc monitor das "konsolen-feeling" ein bisschen flöten geht :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tut es wohl, aber was will man machen. Ein DilemmaMasterOfToast schrieb:Aber ich weiss nich wirklich ob nich durch den pc monitor das "konsolen-feeling" ein bisschen flöten geht :-?
??? Justus Jonas schrieb:Ich habe jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich kenne mich in technischen Dingen nicht sonderlich gut aus.Also bei meinem 17" CRT-Monitor ist das Kabel (welches am PC angeschlossen wird) fest montiert. Ich kann ihn also nicht herausziehen. Funktioniert dann überhaupt der VGA-Adapter bei mir? Jemand hat ja schon diesen Link hier gepostet. Kann so ein "female to female"-Adapter abhilfe schaffen?
Ah, ok! Da bin ich ja beruhigt! Danke dir für deine Antwort!CroixVert schrieb:Ich denke, daß einer dabei ist, du den aber nicht brauchst. Funktionieren wird es aber 100 pro, weil ja beide Möglichkeiten beim XBox-VGA Kabel dabei sin!
MasterOfToast schrieb:Aber ich weiss nich wirklich ob nich durch den pc monitor das "konsolen-feeling" ein bisschen flöten geht :-?
Lutra schrieb:Wenn man die XBOX360 also an einen CRT anschließt kann man diesen nur mit 60Hz spielen? Werden die beiden wählbaren HDTV-Auflösungen nur in max.60Hz wiedergegeben?
Schließt man die Box dagegen an einen TFT an, wird das Bild interpoliert um es der nativen Auflösung des TFT's (also entwder 1024x768, 1280x768, 1280x1024 oder 1600x1200) anzupassen was auch wiederum garnicht gut aussieht.
Lutra schrieb:Ich kann zwar auch ein normales VGA-Kabel an den TFT anschließen - ist es aber auch möglich die XBOX360 mit einem DVI-Kabel anzuschließen?
SRY habsch net sooo gemeintAcRo schrieb:skyline2k4 schrieb:was du abwaegst oder nicht interessiert kine swyne man...also lass esRyo schrieb:Ich war innerlich am abwägen ob jetzt der Xbox- oder der PC-Part überwiegt![]()
Dann bitte verschieben!
@topic ja ...sofern kabel vorhanden schliess ich mein tft auch an die box360
Sorry, aber was soll der dumme Spruch schon wieder? Halt dich mal zurück.
abakusx schrieb:ohmman ich war heute bei EBGames und die hatten gerade mal 1 VGA Kabel bekommen.
Ein einziges mikriges Kabel und das war natürlich schon reserviert,
Das ist doch ein Witz Microsoft oder?
also wenn Morgen keins kommt binn ich schon sehr enteuscht
Prome schrieb:abakusx schrieb:ohmman ich war heute bei EBGames und die hatten gerade mal 1 VGA Kabel bekommen.
Ein einziges mikriges Kabel und das war natürlich schon reserviert,
Das ist doch ein Witz Microsoft oder?
also wenn Morgen keins kommt binn ich schon sehr enteuscht
saturn und MM hat doch sicher welche
ich hab schon meins![]()