Xbox360 Mit X360 an Pc-Monitor zocken?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MasterOfToast schrieb:
Aber ich weiss nich wirklich ob nich durch den pc monitor das "konsolen-feeling" ein bisschen flöten geht :-?
tut es wohl, aber was will man machen. Ein Dilemma

??? Justus Jonas schrieb:
Ich habe jetzt wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich kenne mich in technischen Dingen nicht sonderlich gut aus. :blushed: Also bei meinem 17" CRT-Monitor ist das Kabel (welches am PC angeschlossen wird) fest montiert. Ich kann ihn also nicht herausziehen. Funktioniert dann überhaupt der VGA-Adapter bei mir? Jemand hat ja schon diesen Link hier gepostet. Kann so ein "female to female"-Adapter abhilfe schaffen?

Ich denke, daß einer dabei ist, du den aber nicht brauchst. Funktionieren wird es aber 100 pro, weil ja beide Möglichkeiten beim XBox-VGA Kabel dabei sin!

CroixVert schrieb:
Ich denke, daß einer dabei ist, du den aber nicht brauchst. Funktionieren wird es aber 100 pro, weil ja beide Möglichkeiten beim XBox-VGA Kabel dabei sin!
Ah, ok! Da bin ich ja beruhigt! Danke dir für deine Antwort! :)

Da meine 360 noch nicht da ist hab ich wieder einmal meine Dremcast, die leider immer noch von reboots geplagt ist, an meinen neuen Monitor angeschlossen.

Sah echt super aus.
Die Farbqualität war so was von geil dank X-Black technologie, Auflösung sehr schaft naja aber die DC macht halt nur 640x480.

Und da der der Monitor 12ms Reaktionszeit hat, hab ich da auch nix bemerkt, und ich hab Soulcalibur und Jet set radio gezockt.
Ich freu mich schon riesig auf die 360, dasss wird sicher geil.
:D

Im schlimmsten fall muss ich halt mit Balken leben. :hmpf:

Wenn man die XBOX360 also an einen CRT anschließt kann man diesen nur mit 60Hz spielen? Werden die beiden wählbaren HDTV-Auflösungen nur in max.60Hz wiedergegeben?

Schließt man die Box dagegen an einen TFT an, wird das Bild interpoliert um es der nativen Auflösung des TFT's (also entwder 1024x768, 1280x768, 1280x1024 oder 1600x1200) anzupassen was auch wiederum garnicht gut aussieht.

Lutra schrieb:
Wenn man die XBOX360 also an einen CRT anschließt kann man diesen nur mit 60Hz spielen? Werden die beiden wählbaren HDTV-Auflösungen nur in max.60Hz wiedergegeben?

Jepp.

Schließt man die Box dagegen an einen TFT an, wird das Bild interpoliert um es der nativen Auflösung des TFT's (also entwder 1024x768, 1280x768, 1280x1024 oder 1600x1200) anzupassen was auch wiederum garnicht gut aussieht.

Ne, beo 1280x1024 haste dann halt unter und oben dicke Ränder, dat sollte es gewesen sein.

Danke für die Antwort!

Da ich einen 19''TFT habe hört sich das ja hervorragend an!

Ich kann zwar auch ein normales VGA-Kabel an den TFT anschließen - ist es aber auch möglich die XBOX360 mit einem DVI-Kabel anzuschließen?

also würde mir nie ne konsole kaufen um sie an nem kleinen pc monitor zu spielen. das ist rausgeschmissenes geld dann kann ich lieber aufrüsten und pc spielen :lol:

man sitzt entspannt im sessel und spielt es auf nem großen tv :scan:

Lutra schrieb:
Ich kann zwar auch ein normales VGA-Kabel an den TFT anschließen - ist es aber auch möglich die XBOX360 mit einem DVI-Kabel anzuschließen?

X360 gibt eh kein digitales Signal aus, VGA reicht völlig. ;)

Ok. Was ja eigentlich egal ist. So kommt der PC an den DVI-Anschluss und die XBOX360 an den VGA Anschluss - muss man nicht mal umstöpseln.

Auf einem 19er TFT lässt es sich in einer Entfernung von 2 Metern dazu immer noch sehr gut spielen.

AcRo schrieb:
skyline2k4 schrieb:
Ryo schrieb:
Ich war innerlich am abwägen ob jetzt der Xbox- oder der PC-Part überwiegt :D

Dann bitte verschieben!
was du abwaegst oder nicht interessiert kine swyne man...also lass es
@topic ja ...sofern kabel vorhanden schliess ich mein tft auch an die box360

Sorry, aber was soll der dumme Spruch schon wieder? Halt dich mal zurück.
SRY habsch net sooo gemeint :blushed: :blushed: oder etwa doch :oops: :oops: jetzt bin ich verwirrt...egal aber warum "dummer spruch schon wieder" ? Ja 19" waer bombisch wenn alle kabels beiliegen wird das bestimmt knüller plus mit Wireless pad braucht man nicht unbedingt darauf zu achten wo die xbox unbedingt stehen muss.....obwohl das Wohnzimmer feeling geht echt verloren... :cry:

Ich denke, das hier passt zum Thread:

Weiß einer ob es möglich ist, mit Maus und Tastatur zu spielen? Z.B. CoD2 u. PDZ.... Wäre ja echt klasse, wegen der genaueren Steuerung und so...

müsste schon möglich sein, auf xbox isses ja auch möglich..
also wirds auf x360 auch möglich sein imo.
aber mit maus und tasta.. da geht das konsolenfealing imo. total flöten :rolleyes: :oops:

ohmman ich war heute bei EBGames und die hatten gerade mal 1 VGA Kabel bekommen.

Ein einziges mikriges Kabel und das war natürlich schon reserviert,

Das ist doch ein Witz Microsoft oder?

also wenn Morgen keins kommt binn ich schon sehr enteuscht

abakusx schrieb:
ohmman ich war heute bei EBGames und die hatten gerade mal 1 VGA Kabel bekommen.

saturn und MM hat doch sicher welche ;)

ich hab schon meins :)

Prome schrieb:
abakusx schrieb:

saturn und MM hat doch sicher welche ;)

ich hab schon meins :)

A wenn es sowas in der nähe gäbe würde ich schon lange da sein.

Bin nicht Motorisiert Leider

Naja habe garade im MM angerufen, und der Typ da meinte, das jeder Shop nur 1 stück bekommen habe. :-? :-? :-?

Also wennn das nicht ne Verasche ist dann weis ich nicht mehr weiter.

Bei uns haben sie auch nur 2 VGA Kabel bekommen... 2 reserviert für mich :P

ich hab heute gar nicht nachgeguckt in den 3 läden ob sie vga kabel haben, war zu enttäuscht das keine xboxen da waren :hmpf:

muss ich nächste woche wenn ich die xbox abhole mal nachgucken :rolleyes:

Zurück
Top Bottom