Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Naja ich beachte es erst seit heute! ^^
Ach so ja der Trailer flasht richtig aber das beste ist ja die Musik^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich beachte es erst seit heute! ^^
Aber gerade weil es doch First Person ist, ist es so interessant. Endlich mal wieder ein Spiel, nach Crysis, in dem man ein "Körpergefühl" hat.schönes design aber leider first person
Hm, das hört sich jetzt aber eher so an als würde sich das Spiel fast von alleine spielen.@Shadowman: Es soll mit nur zwei Tasten funktionieren.
So weit ich mich erinnere wird eine Taste zum Springen verwendet und eine Weitere für die Hände. Thats it, die Steuerung ist daher verdammt einfach und intuitiv.
Also wenn das wirklich Ingame ist, dann.... Holy Shit!Das haut schon echt enorm rein... 1000 Pluspunkte für EA?
Ich finde aber dennoch sehr gut das sich Dice an so etwas versucht, mal sehen, vielleicht wird es ja das ein oder anderen Parkour spiel nach sich ziehen...
Luna
Zwischen einer 3-fach Belegung des ganzen Controllers und zwei Knöpfen ist ein ziemlich großer Unterschied. Ich stell mir einfach die Frage wie herausfordernd das Spiel schon sein kann wenn man nur zwei Knöpfe und die zwei Sticks braucht. Es bleibt ein Action-Game auch wenn man keine Waffen bei sich trägt.Was will ich denn aber mit ner 3-fach Belegung wie in Assassins Creed?
Zwischen einer 3-fach Belegung des ganzen Controllers und zwei Knöpfen ist ein ziemlich großer Unterschied. Ich stell mir einfach die Frage wie herausfordernd das Spiel schon sein kann wenn man nur zwei Knöpfe und die zwei Sticks braucht. Es bleibt ein Action-Game auch wenn man keine Waffen bei sich trägt.
Zwischen einer 3-fach Belegung des ganzen Controllers und zwei Knöpfen ist ein ziemlich großer Unterschied. Ich stell mir einfach die Frage wie herausfordernd das Spiel schon sein kann wenn man nur zwei Knöpfe und die zwei Sticks braucht. Es bleibt ein Action-Game auch wenn man keine Waffen bei sich trägt.
Das finde ich klasse, werde mic hauch daran halten...
Ich will in solch einem Spiel nicht sp ein unnützes rumballern.
ich will laufen. Das hält ja auch nur auf, aber dadurch das es solch ein Achievement gibt, ist eine Ausgangslose Situation nicht dabei. Also das man gezwungen ist zu schießen, das finde ich klasse.
Luna