Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also dass man in dieser Gen dem Fotorealismus schon so nahe kommt ist krass O.o ich finds aber beeindruckend, dass Dice nicht einfach fotorealistisch abbildet, sondern einen künstlerischen Touch einbringt
10-12 Stunden sind aber etwas kurz :/ beim 2. Durchspielen solls ja noch schneller gehen. hoffe mal es gibt noch Multiplayer oder andere interessante Modi die ja auch im Interview erwähnt wurden. wäre ansonsten ein Leihspiel

könnte auch noch ein vollflopp werden, macht euch da mal nichts vor. allerdings bin ich auch seeehr gespannt drauf, habs sogar in meine most wanted aufgenommen. sieht nach einem ambitionierten projekt aus. aber denkt dran: wenn die steuerung kacke ist (und das kann man auf videos schwer erkennen), könnte selbst so ein game mist werden.

deshalb einfach abwarten, bis man es in der konsole hat.

sehr, sehr geiles Design :o

leider scheint es Spielerisch/Umfangstechnisch nicht so der Tieftaucher zu werden -_-
Aber ausleihen kann man es sich allemal ^^

schönes design aber leider first person
Aber gerade weil es doch First Person ist, ist es so interessant. Endlich mal wieder ein Spiel, nach Crysis, in dem man ein "Körpergefühl" hat.

Die Spielzeit geht in Ordnung, viel länger sollte es auch nicht sein, um ZU monoton zu werden. Wie schnell das bei übermäßiger Länge passiert, haben wir ja alle bei AC gesehen...

@Shadowman: Es soll mit nur zwei Tasten funktionieren.
So weit ich mich erinnere wird eine Taste zum Springen verwendet und eine Weitere für die Hände. Thats it, die Steuerung ist daher verdammt einfach und intuitiv.

Zuletzt bearbeitet:
ich find solche Spiele wo man den Körper der Spielfigur sind ja richtig klasse. fand ich bei Dark Messiah schon klasse :)

aber wie gesagt, entweder wird das Spiel genial oder scheiße.

@Shadowman: Es soll mit nur zwei Tasten funktionieren.
So weit ich mich erinnere wird eine Taste zum Springen verwendet und eine Weitere für die Hände. Thats it, die Steuerung ist daher verdammt einfach und intuitiv.
Hm, das hört sich jetzt aber eher so an als würde sich das Spiel fast von alleine spielen.

Was will ich denn aber mit ner 3-fach Belegung wie in Assassins Creed? Das ist dann wieder zu komplex. (auch wenn mans natürlich nach 30 Minuten drauf hat)
Vielleicht wirkt ja gerade die simple Steuerung Wunder.
Und rennen musste ja immerhin noch selbst. ;)

Zumal Mirrors Edge bekanntlich kein Open World ist.

Man wird sich auch selber steuern müssen Coda keine angst ;)
Den neuen Story Trailer fand ich gut, er gibt aufschluss und ist nebenbei noch sehr künstlerisch... Ich hätte aber lieber etwas mehr ingame gesehen.
Ich finde aber dennoch sehr gut das sich Dice an so etwas versucht, mal sehen, vielleicht wird es ja das ein oder anderen Parkour spiel nach sich ziehen...

Luna

Was will ich denn aber mit ner 3-fach Belegung wie in Assassins Creed?
Zwischen einer 3-fach Belegung des ganzen Controllers und zwei Knöpfen ist ein ziemlich großer Unterschied. Ich stell mir einfach die Frage wie herausfordernd das Spiel schon sein kann wenn man nur zwei Knöpfe und die zwei Sticks braucht. Es bleibt ein Action-Game auch wenn man keine Waffen bei sich trägt.

Zwischen einer 3-fach Belegung des ganzen Controllers und zwei Knöpfen ist ein ziemlich großer Unterschied. Ich stell mir einfach die Frage wie herausfordernd das Spiel schon sein kann wenn man nur zwei Knöpfe und die zwei Sticks braucht. Es bleibt ein Action-Game auch wenn man keine Waffen bei sich trägt.

Lass dich überraschen ist das Zauberwort, ausserdem geht es ja nicht nur darum ob es einen fordert, sondern auch um den Spielspaß und der wird IMO sehr hoch ausfallen...
Wie gesagt man muss sich halt überraschen lassen.

Luna

soweit ich das verstanden hat kann man schon Waffen von Gegnern nehmen jedoch kann man dann auch nur noch mit Einschränkungen klettern.

ich hoffe mal sie bauen auch sowas wie Time attack ein und machen weltranglisten welcher Spieler das spiel am schnallsten absolviert hat. ist bestimmt ne nette Herausforderung die Spielwelt so schnell wie möglich zu durchqueren :)
sicher ist schon, dass es ein achievement dafür gibt, wenn man keine Waffanegewalt benutzt.

Das finde ich klasse, werde mic hauch daran halten...
Ich will in solch einem Spiel nicht sp ein unnützes rumballern.
ich will laufen. Das hält ja auch nur auf, aber dadurch das es solch ein Achievement gibt, ist eine Ausgangslose Situation nicht dabei. Also das man gezwungen ist zu schießen, das finde ich klasse.

Luna

Ich war ja schon vom Gameplay begeistert, aber jetzt noch eine Art "Big Brother" Szenario... Hype!

Das finde ich klasse, werde mic hauch daran halten...
Ich will in solch einem Spiel nicht sp ein unnützes rumballern.
ich will laufen. Das hält ja auch nur auf, aber dadurch das es solch ein Achievement gibt, ist eine Ausgangslose Situation nicht dabei. Also das man gezwungen ist zu schießen, das finde ich klasse.

Luna

Kann man Parkour, braucht man keine Waffen. Parkour ist die Waffe!

http://www.youtube.com/watch?v=01du2W6VJis

der style des spiels ist wirklich unglaublich :o
die weiße umgebung mit den orangen schriftzügen hat schon was ehrlich gesagt. noch unglaublicher ist ja, dass dieses spiel von EA kommt. fällt uns der himmel auf den kopf?

Zurück
Top Bottom