Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd einfach die Erwartungen nicht so hoch setzen.
Wie gesagt. Es könnte echt genauso monoton werden, wie bei AC.
Man muss ja net jedes Game, was halbwegs interessant aussieht hypen. Mehr als die Trailer kennen wir nun auch nicht.
Und dass man dann enttäuscht wird, sah man bei Ass. Creed und gerade vor kurzem bei AitD...
Naja, warte noch ein winzig kleines bisschen ab.
Vielleicht kommt jetzt noch die wendung zum schlechten
Nein, Quatsch! Das Spiel wird schon geil werden.
Luna
Oha, Trailer gesehen!
Rockt derbe! Ich weiß nicht wie ich es sagen soll ohne es wie ein blöder zu hypen, aber dieser Trailer ist so der Hammer, die übergänge sind super geil und die grafik ist definitiv ingame, da auch machbar.
Ich freue mich tierisch :3
Luna
Das Spiel fetzt mich richtig um.
Boah.....wann kommt es raus?
Mitlerweile mit mein MW Game Nr. 1
Schaue auch gerade die EA PK. Da haben die das Game auf der Bühne gezockt, die PS3 Version.
Es schaut wirklich so aus![]()
Was mich an dem Spiel noch mehr interessiert als das Free running, ist das nur beiläufige Benutzen der Waffen, und das schnell und richtig getimte Wegwerfen, um weiter Akrobatik nutzen zu können.
ist schon was über die spielzeit bekannt? ich hoffe das wird kein quicky mit 4 std.Ein Tipp, schaut euch den Trailer mal im Vollbild an. Das kommt da noch intensiver. Echt nicht schlecht.
ist schon was über die spielzeit bekannt? ich hoffe das wird kein quicky mit 4 std.
das wäre super. jetzt bleibt nur noch zu hoffendas es gut wird10-12 soweit ich weiß^^