Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony blendet seine Fans im Vorfeld doch immer mit Rendern, EA nicht unbedingt.

Ich würd einfach die Erwartungen nicht so hoch setzen.

Wie gesagt. Es könnte echt genauso monoton werden, wie bei AC.

Man muss ja net jedes Game, was halbwegs interessant aussieht hypen. Mehr als die Trailer kennen wir nun auch nicht.
Und dass man dann enttäuscht wird, sah man bei Ass. Creed und gerade vor kurzem bei AitD...

Ich würd einfach die Erwartungen nicht so hoch setzen.

Wie gesagt. Es könnte echt genauso monoton werden, wie bei AC.

Man muss ja net jedes Game, was halbwegs interessant aussieht hypen. Mehr als die Trailer kennen wir nun auch nicht.
Und dass man dann enttäuscht wird, sah man bei Ass. Creed und gerade vor kurzem bei AitD...

Muss ich dir zustimmen, obwohl ich bei AitD durchgehend wusste dass das Spiel totaler Crap wird :P
Aber ist das gehype nicht standard geworden, heute wird alles gehypt.
Du stehst an der Bus halte stelle und fragst jemanden wann der Bus kommt, der sagt in 2 Minuten und du freust dich drauf und wenn jemand dich fragt gibst du die selbe antwort xD

Luna

Home and Trophy support possible for Mirror's Edge

Battlefield dev's next big game could well make the most of Sony's latest PS3 features.

Speaking to VideoGamer.com, Owen O'Brien, senior producer, DICE has revealed that the PS3 version of Mirror's Edge could include support for PlayStation Home and Trophies.

When asked if DICE has plans for Home integration in the PlayStation 3 version of the stunning looking first-person action game, O'Brien said:

"Yes. We're looking at Home and trophy support."

Whether Home and Trophy support makes it into the final game remains to be seen, but if so they could be tied to the online functionality the game will include. Although light on details O'Brien told us that "There is a somewhat online aspect to the game but again we're talking about that later in the summer."
http://www.videogamer.com/news/14-07-2008-8792.html

Naja, warte noch ein winzig kleines bisschen ab.
Vielleicht kommt jetzt noch die wendung zum schlechten xD
Nein, Quatsch! Das Spiel wird schon geil werden.

Luna

Oha, Trailer gesehen!
Rockt derbe! Ich weiß nicht wie ich es sagen soll ohne es wie ein blöder zu hypen, aber dieser Trailer ist so der Hammer, die übergänge sind super geil und die grafik ist definitiv ingame, da auch machbar.
Ich freue mich tierisch :3

Luna

wow. habe gerade den trailer in hd gesehen. das kann doch nicht wirklich so gut aussehen. scheint auch spaß zu machen. ich hoffe bloß man läuft nicht wie auf schienen

Oha, Trailer gesehen!
Rockt derbe! Ich weiß nicht wie ich es sagen soll ohne es wie ein blöder zu hypen, aber dieser Trailer ist so der Hammer, die übergänge sind super geil und die grafik ist definitiv ingame, da auch machbar.
Ich freue mich tierisch :3

Luna

Dito und imo ist das definitiv Ingame^^

Finds süß wie EA das immer wieder betonen muss. Die Musik ist der Hammer einfach nur geil ich will den OST: Gameplay überzeugt mich von dem was ich gesehen hab hoffe aber mal es geht auch mal ruhiger zu da hetzt man ja nur^^

Denke mal das Spiel hat keinen MP Modus. Mhh bitte lass es endlich mal ein vernünftiger EA Titel sein von der Anpassung her.

Das Spiel fetzt mich richtig um.
Boah.....wann kommt es raus?
Mitlerweile mit mein MW Game Nr. 1

Schaue auch gerade die EA PK. Da haben die das Game auf der Bühne gezockt, die PS3 Version.
Es schaut wirklich so aus :D

Was mich an dem Spiel noch mehr interessiert als das Free running, ist das nur beiläufige Benutzen der Waffen, und das schnell und richtig getimte Wegwerfen, um weiter Akrobatik nutzen zu können.

das lightig ist beeindruckend. die weitsicht und sauberkeit des bildes aber auch

Ein Tipp, schaut euch den Trailer mal im Vollbild an. Das kommt da noch intensiver. Echt nicht schlecht.

Der neue Trailer ist echt wunderschön, ich finde auch die Musikwahl extrem gelungen die Action kommt rüber trotz dieser beruhigenden Musik (verdammt will den Soundtrack :P) Es weiss nicht zufaellig jemand den Liedtitel?

Zurück
Top Bottom