- animal breeding
- more strongholds
- bosses

nice :goodwork:

achja hier die neue rote pilzkuh, mooshroom genannt
attachment.php

geil :rofl3:
 
Morgen erscheint Minecraft für Android. Da ich kein Xperia Play sondern ein Arc habe will ich meinen PS3 Controller benutzen mit einer App. Dafür muss ich aber diesen erst am Handy paaren.

Meine Frage ist jetzt nur wie? Da Arc und der DS3 nur Female USB Ausgänge haben??? Ich find kein Kabel nur Male Ausgänge hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen falls es so etwas gibt bzw wie es noch geht :)

Am besten wäre so ein Adapter ohne Kabel :goodwork:

http://www.amazon.de/gp/product/B0033QSV86/ref=oss_product
 
ich dachte das kommende android Minecraft klappt auf allen phones per touchscreen steuerung?

edit:
hier artikel + video von gamestar
http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/news/minecraft,46603,2561043.html

daran sieht man wieder das smartphone gaming niemals gaming über richtige eingabegeräte ersetzten wird.


Nene da will ich lieber den DS3 verwenden. Nur finde ich einfach nirgends ein Video wo dieser mit einem Handy gepairt wird per USB... -_-
 
wieso will man sowas überhaupt auf dem Handy spielen? :ugly:
 
wieso will man sowas überhaupt auf dem Handy spielen? :ugly:

Habs mal 3 Tage aufm PC gezockt und die Nadel is wirklich durchn Arm durgestochen :ugly: Als ich dann meine ganzen Items durch einen Sturz verloren hab kam ich wieder los. Aber grade wenn ich so in der Schule hock oder andersweitig nichts zu tun hab ist es wirklich keine Zeit verschwendung :D

Ich schau auch gern DVDs wie Scrubs aufm Handy weil da durch den kleinen Bildschirm die Bild Quali besser ist ;)
 
Habs mal 3 Tage aufm PC gezockt und die Nadel is wirklich durchn Arm durgestochen :ugly: Als ich dann meine ganzen Items durch einen Sturz verloren hab kam ich wieder los. Aber grade wenn ich so in der Schule hock oder andersweitig nichts zu tun hab ist es wirklich keine Zeit verschwendung :D

Ich schau auch gern DVDs wie Scrubs aufm Handy weil da durch den kleinen Bildschirm die Bild Quali besser ist ;)

und dann in der schule mit DS rumlaufen? ^^
 
und dann in der schule mit DS rumlaufen? ^^

Eigentlich nur während des Unterrichts^^ Ich finds auf jeden Fall viel praktischer als wenn ich immer die Gaming Tastatur des Xperia Play rumschleppen müsste. So kann ich immer flexibel entscheiden wann ich einen Handheld brauche und wann ein Smartphone ;) Aber wenn ihr mir nicht helfen könnt wie ich den DS3 am Handy zum laufen bring wirds nichts :(
 
Irgendwie update ich nur noch immer auf die aktuelle Version... xD beim Spiel selbst ist derzeit total die Luft raus.
 
die 2. pre version von 1.9 ist da (jab leider keinen link)
tierzucht ist mit dabei und n haufen neuer musikstücke und items.

tierzucht ist relativ simpel zz:

2 tiere der gleichen art füttern und zusammenbringen ergibt 1 neues tier.
simpel, aber für den anfang reicht es :)
 
Hallo Leute.

Habe mal eine Frage.
Zahlt man bei Minecraft monatlich oder zahlt man bloß einmal damit man es downloaden kann?
Schon mal vielen Dank im vorraus.

MFG Dominik
 
Soll ich jetzt bis 1.10 (2.0) warten um eine neue Welt zu starten oder kann man schon mit 1.9 beginnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom