Minecraft

944x531.jpg

kleiner seitenhieb gegen bethesda ( skyrim ) ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Notch hatte vorhin noch mehr Bilder gepostet, finde sie leider nicht mehr. Wär affengeil, wenn man die Dinger mit nem Sattel zähmen könne :D

Mein Gott, die Prerelease 3 Verison von 1.9 ist ja mal heftig verbugt xD. Mein ganzer See und die Flüsse sind vereist. Auch wenn die Wiesen grüner garnicht hätten sien können xD.
Die Endermens spawnen IN meinen Blöcken und klauen sich meine gesetzten Steine. Dachte das wäre garnicht möglich.

...Damit warte ich wohl auch auf 1.10

Mein Gott, die Prerelease 3 Verison von 1.9 ist ja mal heftig verbugt xD. Mein ganzer See und die Flüsse sind vereist. Auch wenn die Wiesen grüner garnicht hätten sien können xD.
Die Endermens spawnen IN meinen Blöcken und klauen sich meine gesetzten Steine. Dachte das wäre garnicht möglich.

...Damit warte ich wohl auch auf 1.10

Hast du auch über den Zustand der BF3 Beta geweint? Wenn du eine Prerelease Version einer Beta installierst solltest du dir eigentlich im klaren sein auf was du dich einlässt. Majong veröffentlicht diese damit 1.9 möglichst Bugfrei an verteilt werden kann wenn sie Final ist.

Da wird warten auf 1.10 nicht viel nützen wenn du dann wieder die Prerelease Version installierst,

Wo hab ich denn geweint?

Das war mir schon klar. Trotzdem muss doch mein gebautes nicht kaputt gehen. Außerdem hab ich nur diesmal die prerelease installiert, weil ich keine lust hatte ständig neue Biome zu haben.
Also reg dich mal ab :)

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63688

imho sehr schicke Drachenanimationen, aber ich finde es ganz und gar nciht toll, dass der Drache einfach so ganze Löcher in die Landschaft "fliegen" kann

edit:

ah, die Drachen tauchen also nicht in der "normalen" Spielwelt auf, sondern werden nur im Enderrealm auftauchen, sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nur im neuem Realm auftauchen finde ich das gut das sie sogar Blöcke zerstören können.
Denke es wär ziemlich gut von Notch die Teile auch wirklich stark zu machen. Nach dem Motto ohne Tränke und Enchanting wirst dem netmal auch nur 1pkt Schaden zufügen.

Vielleicht wirds auch spezielle Enderrealm exklusive Blöcke geben die nicht vom Drachen zerstört werden können,

und anscheinend soll es in der normalen Spielwelt noch kleinere, rote Drachen geben, die nichts kaputt machen können.

Der schwarze Drache soll btw auch "erstmal" unbesiegbar sein und pro Realm nur einmal auftauchen

Bis auf die Ruinen, die nun auch an der Oberfläche generieren, ziemlich magere Neuerungen im Vergleich zu den anderen Pres imho.
Naja was solls... ich werd wohl eh erst wieder aber der nächsten, richtigen Version weiter spielen.

Zurück
Top Bottom