ich bin ja der meinung, bäume sollte, wenn man einen block entfernt, darüber gleich mit "runterfallen".
so wie bei terraria.

seh jetzt nochmehr fleigende bäume auf uns zu kommen aufm server..
 
ich bin ja der meinung, bäume sollte, wenn man einen block entfernt, darüber gleich mit "runterfallen".
so wie bei terraria.

seh jetzt nochmehr fleigende bäume auf uns zu kommen aufm server..

Wäre absolut nicht die verkehrteste Idee... es nervt total, wenn jemand zu faul ist son Baum ganz abzurohden, zum Anderen ist es sehr verständlich, weil es einfach nervig ist...
 
Diese beschissenen Endermen machen meine Monsterfalle von innen kaputt. Das Ding bekommt mehr und mehr Löcher, komm mit dem Flicken garnicht hinterher! :ugly:

Ansonsten ist vor Allem das neue Lightning ziemlich nett!
 
Diese beschissenen Endermen machen meine Monsterfalle von innen kaputt. Das Ding bekommt mehr und mehr Löcher, komm mit dem Flicken garnicht hinterher! :ugly:

Ansonsten ist vor Allem das neue Lightning ziemlich nett!

WAAAAAAAAS? Oo

Ich meine ich war mir nicht sicher, ob die Dinger das wirklich können, aber offenbar scheint es so zu sein... kacke... das nervt doch total :O

Vor allem is meine Falle weit überm Erdboden -.- ich komm da gar nicht einfach so ran, um künftige Schäden so einfach zu reparieren... hoffentlich wird das noch geändert :/
 
Jap, ging mittlerweile soweit dass die Lava meiner Feuerfalle ihren Weg in mein Baugebiet gefunden hat und die halbe Festung (bzw. das Innere aus Holz) abgefackelt ist. Viele viele kaputte Stunden. :ugly:

Aber gut, werd nun einfach warten mit ner neuen Welt bis eine gefixte 1.8 bzw. 1.9 rauskommt.
Es scheint auch noch ein Bug zu sein dass Enderman vom Spieler gesetzte Blöcke aufnehmen und ablegen. Mal schaun wies beim offiziellen Release aussieht.
 
Naja Notch mag Monstefallen an sich ja eh nicht und wollte das so machen, dass die Monster nur was droppen, wenn der Spieler sie selbst killt... von daher sind die dann eh fürn Arsch :/

Notch hat z.T. schon doofe Vorstellungen >.< erst die schönen Minecartbooster und nu die Monsterfallen wegnehmen!
 
Fleißig beschweren, vielleicht werden die Gebete erhört :D Schließlich wurde in der Pre-Relase 2 jetzt auch wieder der Fog Button eingebaut, nachdem sich viele beschwert haben das man den entfernt hat. Was ich aber auch nicht verstehe, wieviel Tasten hat eine Tastatur ? Auf jedenfall mehr als genug. Warum legt man dann aber Befehle wie sprinten auf 2x W und fliegen auf 2x SPACE, statt das man das auf eine einzelne Taste legt, bzw. dem Spieler die Wahl lässt ? Das kann ich auch nicht verstehen
 
Per Twitter kam gerade, das in diesem Augenblick Minecraft 1.8 (fertige Version) hochgeladen wird.

notch Markus Persson
We just uploaded Minecraft 1.8, but minecraft.net isn't up right now because of web ops stuff.
vor 4 Minuten
 
Ich hab ein problem immer wenn ich mich einloggen will geht es nicht , dann muss ich halt offline spielen.
Wenn ich dann ne zeitlang offline spiele steht da das ich eine "unlicensed copy" habe.

Dabei hab ich mir das Spiel vor einem Jahr für 10 euro gekauft da hieß es ja das man alle updates umsonst bekomme.
 
Ich werd gelegentlich aus dem Spiel gekickt... ohne Vorwarnung (im SP) war erst nur durch den Ofen, auch nach offiziellem Release wars noch, dann hab ich den bin Folder gelöscht, neu gemacht und nu gehts, allerdings hab ich halt gelegentlich die Meldung Minecraft hätte ein Problem mit dem Speicher... ka..
 
Ich hab ein problem immer wenn ich mich einloggen will geht es nicht , dann muss ich halt offline spielen.
Wenn ich dann ne zeitlang offline spiele steht da das ich eine "unlicensed copy" habe.

Dabei hab ich mir das Spiel vor einem Jahr für 10 euro gekauft da hieß es ja das man alle updates umsonst bekomme.

Immernoch gleiches prob.
 
Kann man das Nahrungssystem abstellen ? Mag sowas nicht :hmm:

Ich glaube das soll möglich sein (ist es bis dato imho nicht) aber dazu muss ich sagen: Ich find es ziemlich gut!

War auch arg dagegen anfangs, aber jetzt beim Spielen ists klasse. Die von selbst regenerierenden Herzen bei voller Hungerleiste sind klasse. Sonst bin ich ja auch mit wenig Herzen rumgerannt (im Survival natürlich) und nun halt meist eher mit vollen.

Und eine leere Hungerleiste zieht ja auch nur so und so viel Herzen ab (je nach Schwierigkeit) somit gibt es eigentlich kaum nen Unterschied zu vorher für mich, außer halt dem angenehmen Effekt, dass ich viel öfter mit vollen Herzen unterwegs bin xD
 
Eine einzige Sache würd ich mir aber als Ergänzung noch wünschen. Ne Art Heiltrank, der meinetwegen auch sehr teuer sein kann, der das Leben sofort auffüllt. Nur für absolute Notfälle wenn man mal in der Klemme steckt.
 
Und eine leere Hungerleiste zieht ja auch nur so und so viel Herzen ab (je nach Schwierigkeit) somit gibt es eigentlich kaum nen Unterschied zu vorher für mich, außer halt dem angenehmen Effekt, dass ich viel öfter mit vollen Herzen unterwegs bin xD

Ich mag den Sound nicht. Die Idee ist gut, aber bei einer leeren Leiste muss ja nicht gleich abgezogen, sondern nur die Heilung gestoppt werden.

Edit: Ich spiele ja gerade auf einem Multiplayerserver ohne Feinde. Da wirst du automatisch geheilt. Jetzt verliere ich Herzen und gewinne Herzen und mit diesem schlimmen Sound jede fünf Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst dir vielleicht den neuen Launcher runterladen. Einfach auf der Offizielen Minecraft Seite wo du normal Minecraft runterladen kannst. Hat bei mir auch geholfen, hatte das selbe Problem nämlich auch.
 
Dann musst dir vielleicht den neuen Launcher runterladen. Einfach auf der Offizielen Minecraft Seite wo du normal Minecraft runterladen kannst. Hat bei mir auch geholfen, hatte das selbe Problem nämlich auch.

Ich habe bukkit auf 1.8 :hmm:

Edit: Habs nochmal mit dem Minecraftserver probiert und ja, der Fehler liegt nur am bukkit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom