Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ja der meinung, bäume sollte, wenn man einen block entfernt, darüber gleich mit "runterfallen".
so wie bei terraria.
seh jetzt nochmehr fleigende bäume auf uns zu kommen aufm server..
Diese beschissenen Endermen machen meine Monsterfalle von innen kaputt. Das Ding bekommt mehr und mehr Löcher, komm mit dem Flicken garnicht hinterher!
Ansonsten ist vor Allem das neue Lightning ziemlich nett!
Ich hab ein problem immer wenn ich mich einloggen will geht es nicht , dann muss ich halt offline spielen.
Wenn ich dann ne zeitlang offline spiele steht da das ich eine "unlicensed copy" habe.
Dabei hab ich mir das Spiel vor einem Jahr für 10 euro gekauft da hieß es ja das man alle updates umsonst bekomme.
Kann man das Nahrungssystem abstellen ? Mag sowas nicht![]()
Und eine leere Hungerleiste zieht ja auch nur so und so viel Herzen ab (je nach Schwierigkeit) somit gibt es eigentlich kaum nen Unterschied zu vorher für mich, außer halt dem angenehmen Effekt, dass ich viel öfter mit vollen Herzen unterwegs bin![]()
Dann musst dir vielleicht den neuen Launcher runterladen. Einfach auf der Offizielen Minecraft Seite wo du normal Minecraft runterladen kannst. Hat bei mir auch geholfen, hatte das selbe Problem nämlich auch.