Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Hier ein Video vom Minecraft Update 1.8:
...
Achja, Notch hat getwitter das 1.8 fertig ist. Somit wird das Update wohl wirklich pünktlich diesen Sonntag erscheinen
glaub schon aber laut video soll ja auch ne neue beleuchtung kommen was für mich ausreichend sein wird ums zu spielenKommt mit 1.8 schon die neue Höhe und dir daraus resultierenden Flüsse? Dann bin ich wieder dabei![]()
Adventure-Update[SUP][3][/SUP] (dies ist jedoch nicht der Adventure-Modus)[SUP][4][/SUP]
Neuer Launcher
- Nach dem Adventure-Update wird man in verschieden Spielmodi spielen können[SUP][5][/SUP]
- Man wird begrenzt fliegen können im zukünftigem "Creative Modus"[SUP][5][/SUP]
- Der Launcher wird neuere Minecraft/Mojang Logos haben
- Es wird eine Server-Liste geben mit den aktuellen Servern die online sind[SUP][9][/SUP]
- durch die Tabulator-Taste wird im Multiplayer eine Liste mit verbundenen Spielern angezeigt[SUP][12][/SUP]
Dynamisches Licht
- Es können Informationen in den Server eingegeben werden:[SUP][13][/SUP]
- Name / Bezeichnung
- Verbindungsstatus / "custom text", welcher Serverseitig festgelegt wird
- IP-Adresse / Domain
- Ping (mit tool-tip, wo der Ping als Zahl angezeigt wird)
- Anzahl der belegten und gesamten Slots
- Notch versucht, weiterhin zu ermöglichen, einem Server beizutreten, ohne ihn der Liste hinzuzufügen. [SUP][14][/SUP]
Neue Blöcke
Riesen Pilze
- Steinziegel, bemooste und rissige Steinziegel[SUP][18][/SUP]
- Eisengitter[SUP][18][/SUP]
- Glasscheiben[SUP][19][/SUP][SUP][20][/SUP]
- Pilzblöcke[SUP][21][/SUP]
- Zauntore [SUP][22][/SUP][SUP][23][/SUP]
Neue Gelände-Eigenschaften[SUP][25][/SUP]
Biome
- Untergrund Schluchten[SUP][26][/SUP][SUP][27][/SUP]
- Ruinen, bestehend aus neuen Blöcken, werden in die Landschaft integriert
- Neue Dungeons, die größer sind und Gänge, Türen und Treppen haben, sich aber ansonsten kaum von den bisherigen Dungeons unterscheiden. [SUP][28][/SUP]
- Flüsse[SUP][29][/SUP]
- Flüsse enden in einem Meer oder bilden Schleifen[SUP][30][/SUP]
- Tiefe(re) Ozeane [SUP][31][/SUP]
- Spinnennetze kommen nun auch natürlich vor [SUP][32][/SUP]
NPC´s
- Die Biome werden größer [SUP][33][/SUP]
- Klarere Begrenzungen zwischen den einzelnen Biomen [SUP][34][/SUP]
- Da sich der neue Biom-Code stark vom alten unterscheidet, werden die Seeds von 1.8 nicht mehr die gleichen Resultate wie 1.7 erzielen. [SUP][35][/SUP]
- Neue Biome
NPC Dörfer[SUP][25][/SUP]
- Mann bekommt Erfahrungspunkte wenn man einen Mob tötet.[SUP][38][/SUP]
- Es wird einen oder mehrere Bossmobs in Dungeons geben[SUP][39][/SUP]
- Es wird auch Bossmobs an der Oberfläche geben[SUP][34][/SUP]
- Neue NPCs[SUP][25][/SUP]
- Enderman werden hinzugefügt. Sie sind etwas "creepy". [SUP][40][/SUP][SUP][41][/SUP]
- Sie sind friedlich, bis man sie anstarrt. Dann bleiben sie wie eingefroren stehen und greifen den Spieler an sobald dieser wegsieht.[SUP][42][/SUP][SUP][43][/SUP][SUP][44][/SUP]
- Wenn die Augen grün sind, sind sie friedlich. Werden sie rot, greifen sie an [SUP][45][/SUP]
- Ein Kürbis auf dem Kopf schützt davor, von ihnen angegriffen zu werden [SUP][46][/SUP]
- Tierbabys und Tierzucht von NPC´s [SUP][47][/SUP]
- Die Dörfer werden aus vordefinierten Gebäuden bestehen [SUP][50][/SUP]
- Man hat die möglichkeit Dörfer anzugreifen oder ihnen zu helfen, sowie die Möglichkeit, mit ihnen zu handeln. [SUP][53][/SUP][SUP][54][/SUP]
- Dörfer haben ihr eigenes Biom [SUP][55][/SUP]
- Die Dörfer werden verschiedene Gebilde haben wie:
- Ställe [SUP][56][/SUP]
- Brunnen [SUP][57][/SUP]
- Schmieden [SUP][58][/SUP]
- Kirchen oder andere hohe Gebäude [SUP][59][/SUP]
- Bauernhöfen, welche manchmal Schätze enthalten können oder angebautes Getreide / Werkzeuge [SUP][60][/SUP]
- Getreide kann ohne Konsequenzen von Felder geerntet werden, wenn man Samen nachpflanzt[SUP][61][/SUP]
Neue Kampfmechanik[SUP][63][/SUP] [SUP][25][/SUP]
- Man hat weiterhin die Möglichkeit, ohne Dörfer zu spielen. [SUP][62][/SUP]
Nahrungsmittel
- Neuer Bogenschieß-Code[SUP][64][/SUP]
- Dual Wielding [SUP][67][/SUP]
- Kritische Treffer [SUP][68][/SUP]
- Wenn man Mobs schlägt, während man auf sie zuläuft, schleudert es sie etwas durch die Luft. [SUP][69][/SUP]
- Neue Verteidigungs-Animationen für Spieler und neue Angriffs-Animationen für alle anderen NPC´s [SUP][70][/SUP][SUP][71][/SUP]
Neue Achievements[SUP][85][/SUP]
- ca. 5 Neue Nahrungsmittel [SUP][72][/SUP]
- Dazu gehören auch Hühner bzw. Gebratenes Hühnchen [SUP][73][/SUP] und Kühe (Beef) [SUP][74][/SUP][SUP][75][/SUP][SUP][76][/SUP]
- Essen ist nun Stapelbar [SUP][77][/SUP]
- Neue Textur für gegrilltes oder rohes Schweinefleisch. [SUP][78][/SUP]
- Gegrilltes Kuh-Fleisch wird die Textur des gegrillten Schweinefleisch erhalten [SUP][79][/SUP]
- Man muss nun essen, um nicht zu verhungern; dies kann jedoch ausgeschaltet werden [SUP][80][/SUP][SUP][81][/SUP]
- Es wird eine Ess-Animation und dazugehörender Sound geben[SUP][84][/SUP]
- Die Ess-Animation dauert 1,6 Sekunden
Veränderte Modifikationen
- Ein Skelett aus einer Entfernung von 50m mit den Bogen treffen[SUP][86][/SUP]
- Den Mond mit dem Bogen treffen [SUP][87][/SUP]
Einstellungen
Sonstiges
- Manuelles regeln der Helligkeit [SUP][90][/SUP], Gamma [SUP][91][/SUP] und der Sichtweite [SUP][92][/SUP]
- Ein neues Erfahrungs- und Levelsystem[SUP][34][/SUP]
- Man bekommt Erfahrung, indem man grünliche Items aufsammelt die beim Tod von Monstern droppen.[SUP][93][/SUP]
- überarbeiteter HUD: Hunger-Leiste, Erfahrungsleiste [SUP][94][/SUP]
- Viele neue Sounds u.a. für Regen[SUP][95][/SUP][SUP][96][/SUP]
- neue Labels für Items werden hinzugefügt[SUP][97][/SUP]
- Eine Pinganzeige ingame [SUP][98][/SUP]
- neue Textur für bemoosten Pflasterstein[SUP][99][/SUP][SUP][100][/SUP]
- neue Landwirtschafts-Features[SUP][88][/SUP][SUP][101][/SUP]
- mehr Partikel-Effekte [SUP][103][/SUP][SUP][104][/SUP]
- andere "geheime Projekte"[SUP][105][/SUP]
- mindestens 9 neue Crafting-Rezepte [SUP][106][/SUP] (momentan gibt es 151, der Quelle zufolge wird es 160 geben)
- Sprinten wird ermöglicht[SUP][88][/SUP]
Bugfixes
- Shift+Click auf Items im Inventar funktioniert besser[SUP][107][/SUP]
- Advanced OpenGL funktioniert besser
- Keine Chunk-Updates mehr, wenn die Sonne auf- oder untergeht[SUP][108][/SUP]
- Regen und Schnee werden schneller gerendert [SUP][109][/SUP]
- Vom Spieler platzierte Blätter werden nicht mehr verschwinden[SUP][110][/SUP]
- Wolken fliegen nicht mehr durch Gebäude hindurch[SUP][63][/SUP]
- Pfeile fliegen nun aus dem Bogen, nicht aus dem Kopf des Spielers [SUP][111][/SUP]
Quelle
wie jetzt kein update morgen???Ok ok, Kommando zurück. Das mit dem Release morgen war eine Fehlinfo
Achja, hier nochmal alle Neuerungen:
wie jetzt kein update morgen???
Ok ok, Kommando zurück. Das mit dem Release morgen war eine Fehlinfo
Achja, hier nochmal alle Neuerungen:
Wolken fliegen nicht mehr durch Gebäude hindurch
man startet mit diamand werkzeug in nem neuen survival spielstand?
Ich denke das diente nur demo halber...
Wo hast du das her, das es am 8. kommen soll?
Schade um dein GlowstoneHab da mal ne Frage an die Minecraft-Cracks hier. Würd mir gern einen Raum machen in der Hütte in welcher Tiere spawnen, nach viel Arbeit ist er auch nun fertig - es spawnen aber keine Tiere.
![]()
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt?
Licht und Grass ist da, mein Bett ist mittlerweile in den 1. Stock (das Ding ist im Keller), da anscheinend auch ein Spawnpunkt des Spielers das Ganze beeinflusst.
Hab da mal ne Frage an die Minecraft-Cracks hier. Würd mir gern einen Raum machen in der Hütte in welcher Tiere spawnen, nach viel Arbeit ist er auch nun fertig - es spawnen aber keine Tiere.
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Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt?
Licht und Grass ist da, mein Bett ist mittlerweile in den 1. Stock (das Ding ist im Keller), da anscheinend auch ein Spawnpunkt des Spielers das Ganze beeinflusst.