DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Also ich für meinen Teil hab gar keine Ahnung was du für nen Sound meinst 
Mir ist da noch nix aufgefallen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert wen ndu dich denn verletzt ?![]()
Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst
Soundausgabe gab es auch früher schon, wenn du dich verletzt hast![]()
Oo so und nu?![]()
Ein Pre Release, in einem Release, in einem Update
![]()
Na hoffentlich muss nicht wenigstens mit 1.10 wieder eine neue Map generiert werden.![]()
Das hoffe ich auch, denn so langsam nervt es mit den neuen Maps. Vorallem jetzt wäre endlich Bukkit fertig, dabei kann man jetzt schon wieder von vorne anfangen -.-
@ Yrch: Ist ja alles schön und gut, solange nicht ständig der Mapgenerator verändert wird, und man eine neue Map aufsetzen muss -.-
du darfst nicht vergessen das das spiel immernoch in der beta ist und du somit jederzeit mit massivsten änderungen rechnen musst.
ich finde es auch ärgerlich aber so ist das nunmal in einer beta.
Notch soll in EINEM Update mal wenigstens den Mapgenerator beenden, dann wäre das kein Problem. Wann jetzt schon 1.9 kommt, warum hat man dann nicht 2 Wochen gewartet, und den Biome Code fertiggestellt ? Außerdem kann ich das mit der Beta nichtmehr hören. Nur weil es eine Beta ist muss ich mich nicht mit Updates bombadieren lassen, bei denen man ständig eine neue Map anfangen kann. Auf Bukkit muss man jetzt auch schon wieder warten, obwohl es gerade heute fertig geworden ist.
Mein altes Serverteam ist gerade dabei einen neuen Server aufzubauen der am 5.10. online gehen sollte. Das können sie jetzt wohl schon wieder verwerfen durch 1.9 -.- Sowas nervt einfach nur noch. Notch soll ein Update mal zu Ende bringen und nicht in unzählige Updates aufteilen
gibbet patchnotes dafür?