Also ich für meinen Teil hab gar keine Ahnung was du für nen Sound meinst xD

Mir ist da noch nix aufgefallen.
 

Stell dir mal vor. Dank bukkit erhällst du wieder eine volle Lebensleiste (Autoheal), wenn du Feinde unter Optionen ausgeschaltet hast. Wenn deine Nahrunugsleiste aber nicht mehr voll ist, dann will dir das Programm ja immer ein halbes Herz abziehen. Du verlierst ein halbes Herz und dann folgt der Sound. Wegen bukkit kriegst du dann wieder ne volle Lebensleiste und dies geht immer so weiter. Jede fünf Sekunden folgt dann der Sound :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso...

ja gut... wußte nich, dass Sounds kommen, wenn man Leben durch Hunger verliert... denn dazu lässt man es nicht kommen :p ist doch nicht schwer die Hungerleiste vor dem leer gehen zu bewahren :p
 
wtf? Manche haben zu viel Zeit oder? xD

[video=youtube;_J_q5bf9oog]http://www.youtube.com/watch?v=_J_q5bf9oog[/video]

Das ganze Interface, sogar ein Dungeonfinder drin x.x
 
what the shit....
kranke scheisse


oh btw, das erklärt so einiges:
86830_slide.jpg


achja mit 1.9 wird es nen neuen mob geben, der snow golem.
das ding kann vom spieler gebaut werden und wirft schneebälle auf mobs, fungiert quasi als decoy und tank ^^
 
Lol, und erneut wird das Adventure Update gesplittet:

We'll do a 1.9 pre-release today, and a full release after feedback. More Adventure Mode content will come in 1.10, we're splitting it up!

Und wie ihr lesen könnt kommt noch heute eine Pre Release Version von 1.9 :lol:
 
Ein Pre Release, in einem Release, in einem Update

13663993.png



Na hoffentlich muss nicht wenigstens mit 1.10 wieder eine neue Map generiert werden. ;)
 
naja ich finds ansich nicht verkehrt wenn öfter mini updates kommen. dann kann sich mojang eher auf einzelne punkte und das feedback konzentrieren.

wenn man jetzt z.b. neue monster und n skill system einführt kann die community gezielt das testen und probleme können schnell gefixt werden.
ärgerlich ist das natürlich für die modder.
 
Ein Pre Release, in einem Release, in einem Update

13663993.png



Na hoffentlich muss nicht wenigstens mit 1.10 wieder eine neue Map generiert werden. ;)

Das hoffe ich auch, denn so langsam nervt es mit den neuen Maps. Vorallem jetzt wäre endlich Bukkit fertig, dabei kann man jetzt schon wieder von vorne anfangen -.-

@ Yrch: Ist ja alles schön und gut, solange nicht ständig der Mapgenerator verändert wird, und man eine neue Map aufsetzen muss -.-
 
Das hoffe ich auch, denn so langsam nervt es mit den neuen Maps. Vorallem jetzt wäre endlich Bukkit fertig, dabei kann man jetzt schon wieder von vorne anfangen -.-

@ Yrch: Ist ja alles schön und gut, solange nicht ständig der Mapgenerator verändert wird, und man eine neue Map aufsetzen muss -.-

du darfst nicht vergessen das das spiel immernoch in der beta ist und du somit jederzeit mit massivsten änderungen rechnen musst.
ich finde es auch ärgerlich aber so ist das nunmal in einer beta.
 
du darfst nicht vergessen das das spiel immernoch in der beta ist und du somit jederzeit mit massivsten änderungen rechnen musst.
ich finde es auch ärgerlich aber so ist das nunmal in einer beta.

Notch soll in EINEM Update mal wenigstens den Mapgenerator beenden, dann wäre das kein Problem. Wann jetzt schon 1.9 kommt, warum hat man dann nicht 2 Wochen gewartet, und den Biome Code fertiggestellt ? Außerdem kann ich das mit der Beta nichtmehr hören. Nur weil es eine Beta ist muss ich mich nicht mit Updates bombadieren lassen, bei denen man ständig eine neue Map anfangen kann. Auf Bukkit muss man jetzt auch schon wieder warten, obwohl es gerade heute fertig geworden ist.
Mein altes Serverteam ist gerade dabei einen neuen Server aufzubauen der am 5.10. online gehen sollte. Das können sie jetzt wohl schon wieder verwerfen durch 1.9 -.- Sowas nervt einfach nur noch. Notch soll ein Update mal zu Ende bringen und nicht in unzählige Updates aufteilen
 
Notch soll in EINEM Update mal wenigstens den Mapgenerator beenden, dann wäre das kein Problem. Wann jetzt schon 1.9 kommt, warum hat man dann nicht 2 Wochen gewartet, und den Biome Code fertiggestellt ? Außerdem kann ich das mit der Beta nichtmehr hören. Nur weil es eine Beta ist muss ich mich nicht mit Updates bombadieren lassen, bei denen man ständig eine neue Map anfangen kann. Auf Bukkit muss man jetzt auch schon wieder warten, obwohl es gerade heute fertig geworden ist.
Mein altes Serverteam ist gerade dabei einen neuen Server aufzubauen der am 5.10. online gehen sollte. Das können sie jetzt wohl schon wieder verwerfen durch 1.9 -.- Sowas nervt einfach nur noch. Notch soll ein Update mal zu Ende bringen und nicht in unzählige Updates aufteilen

wenn mojang meint das es für ihre arbeit schneller/effektiver/sonnstwas ist mini updates zu fahren dann kann mojang das machen.
und wenn mojang eine neue idee fürn biome oder eine bessere methode für die map generierung hat wird das halt implementiert.
so ist das einfach bei einem unfertigen produkt.
 
Also wer für 1.8 ne neue Map angefangen hat, war aber auch selbst schuld ;)

Wurde ja früh gesagt, dass man für alle neuen Features später bei 1.9 auf jeden Fall noch mal staren muss und das Ähnliches auch für die finale Version gilt, dürfte nicht sonderlich unwahrscheinlich sein.
 
gibbet patchnotes dafür?

Ich gehe mal von der bisher bekannten Liste aus:


  • Nether Update / Second Part of the Adventure Update
  • Strongholds/Nether Bricks in the Nether
  • Finished Biome code and New Biomes
  • Snowy Biomes
  • Mushroom Biomes
  • New Red Cow
  • New Grass block
  • Possible addition of Volcanoes
  • NPCs in Villages
  • Use for Experience (skills) will be added
  • Animal breeding
  • Increased number ofStrongholds per map (from three to unlimited)
  • Boss Mobs in Strongholds
  • New/Improved Armorsystem
  • Increased armor durability
 
Zurück
Top Bottom