hier mal paar neue sachen von mir:

4oPqR.png

a1xOG.jpg

uY0OD.jpg

pQXy8.jpg
 
@MasterPHW

Danke, da bin ich beruhigt ;)

@Linox
Deine Welt/Server schaut aus wie der von Cheng Gloew :p
[video=youtube;DLN1aYpodGc]http://www.youtube.com/watch?v=DLN1aYpodGc&feature=feedlik [/video]
 
wegen ? dem safe ? musste auch schmunzeln als ich vorhin das video sah :D

meiner is aber eindeutig cooler :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Level-System in 1.8 :goodwork:

3w0z.png


I’m a big roguelike fan,” explains Notch. “It’s really fun. The idea is that you level up really, really fast. You can grind away and level up fast if you want to, or you can just play as normal and level up that way. The longer you play, the bigger the risk of dying becomes. It’s the part that really works. If it feels like it’s too harsh, we might make it half or something like that. But the fact that you lose everything – you lose all your inventory anyways.
 
Was ist eigentlich aus Herobrine geworden? Angeblich ja Notchs verstorbener Bruder :angst2:

[video=youtube;opuQmQy87x4]http://www.youtube.com/watch?v=opuQmQy87x4[/video]


Seit ich die Story kenne habe ich derbe Panik beim Zocken :ugly:
mach mal eine Warnung unter den Post xD
 


Versteh ich nich ganz... man levelt auf, ok... aber um so länger man spielt, um so größer die Gefahr, dass man stirbt? Wie jetzt? Weil die Figur Nahrung braucht, oder die Gegner stärker werden? Warum dann levleln? Ich bin ein wenig verwirrt.

Das mit dem verlieren des Inventars is doof... wenn gemeint ist, dass es wirklich unwiederruflich weg is dann...
 
Versteh ich nich ganz... man levelt auf, ok... aber um so länger man spielt, um so größer die Gefahr, dass man stirbt? Wie jetzt? Weil die Figur Nahrung braucht, oder die Gegner stärker werden? Warum dann levleln? Ich bin ein wenig verwirrt.

Das mit dem verlieren des Inventars is doof... wenn gemeint ist, dass es wirklich unwiederruflich weg is dann...

Ist eher so gemeint dass das gesamte Aufleveln wieder weg ist, d.h. du so schwach wie zu Anfang ist. Was ich ne gute Sache find weil man so sich über einen Tod nach längerer Zeit wirklich ärgert. Und das Inventar verliert man beim Tod so oder so.
 
Das wird wohl lediglich für den Abenteuer Modus sein. Im normalen Modus macht meiner Meinung nach der Erfahrungsbalken kein Sinn.

Hier sieht man die neue Höhe:

nownt2mc1.jpg


Und hier noch etwas interessantes:

esfdrckgs.jpg


Scheinbar geben Hühner jetzt auch Fleisch und man kann Essen jetzt auch stapeln ;-)

Und hier noch ein Bild des Server Browsers:

xKCrT.png
 
Ich dachte jetzt, dass gemeint ist, dass man sein Inventar nicht nur droped beim Tod, sondern, dass es sich quasi auflöst.

Und ich denke, wenn der Level quasi zurückgesetzt wird, wird das im normalen Survival auch Sinn machen. Außerdem kommt der Adventuremode ja wohl erst mit dem finalen Update, welches nicht mit dem Adventureupdate gleichzusetzen ist.
 
[video=youtube;vbz9KoF_xX0]http://www.youtube.com/watch?v=vbz9KoF_xX0&feature=player_embedded#at=156"]http://www.youtube.com/watch?v=vbz9KoF_xX0 [/video]

:lol:

Und dann bin ich auf folgendes gestoßen. Idee und so ist alles nett, aber der Akzent hat mich von den Socken gehauen :rofl3:
[video=youtube;WNGVwyARMyE]http://www.youtube.com/watch?v=WNGVwyARMyE&feature=related[/video]

Kann mir jemand übersetzen was er bei 0:41 sagt? :ugly:
The long awaited 1.8 Update should also very soon come :v:
 
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Naja eigentlich ist das keine komplizierte Technick. Es kostet einfach nur seine Zeit die Pistons richtig zu timen und die RS-Repeater einzustellen. Da haben mich andere sachen schon mehr beeindruckt. So ein Bildschirm hat ja garkeinen spielerichen Nutzen und für so einen Aufwand lohnt sich das nicht. Trotzdem hat er meine Anerkennung dafür, nur beim nächsten mal könnte er vielleicht etwas kreativeres machen.
 
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