Minecraft

megacraft.png

Evil_Dragon freut sich wie ein Schneekönig auf das offizielle Creative Mode Update. Das macht ja viel mehr Spaß. :ugly:

[video=youtube;QhksNvUwaRc]http://www.youtube.com/watch?v=QhksNvUwaRc[/video]

Mittelerde vom Auenland bis Moria nachgebaut

Es ist zwar ziemlich krass... aber iwie beeindruckt mich die Enterprise D dennoch wesentlich mehr, als das.

Ich hab ja so was von Angst, dass die Viecher einfach Blöcke abbauen können und einem so das Haus zerlegen :O

Jo :D

BTW wäre es mal wünschenswert, wenn Notch solche Bäume hier mit in den Code einspeist:

treez.jpg

Bäume sollten allgemein etwas größer werden.

Jo :D

BTW wäre es mal wünschenswert, wenn Notch solche Bäume hier mit in den Code einspeist:

treez.jpg

Bäume sollten allgemein etwas größer werden.

Im Ernst? is mir zu blöd!

Sieht zwar klasse aus, aber es nervt jetzt schon größer gewachsene Bäume zu fällen das wär bei den Dingern ja ne heiden Aufgabe, wenn davon ein paar im Weg stehen und man die rohden will Oo

Im Ernst? is mir zu blöd!

Sieht zwar klasse aus, aber es nervt jetzt schon größer gewachsene Bäume zu fällen das wär bei den Dingern ja ne heiden Aufgabe, wenn davon ein paar im Weg stehen und man die rohden will Oo

wie du siehst sind da auch alte... aber ein ganzes baumhaus dorf mit diesen bäumen in einem dichten wald kann ich mir das durchaus vorstellen :> da sollte allerdings nicht mit feuer hantiert werden

Ja, die großen Bäume nerven Wahnsinnig! Deswegen sollte imo der ganze Baum droppen, wenn man nur eine komplette "Scheibe" unten raus schneidet ;)

Apropos Feuer, mir regnet/schneit es im SP immer noch viel zu wenig :x

Ja, die großen Bäume nerven Wahnsinnig! Deswegen sollte imo der ganze Baum droppen, wenn man nur eine komplette "Scheibe" unten raus schneidet ;)

Apropos Feuer, mir regnet/schneit es im SP immer noch viel zu wenig :x

Also ich spiel nur MP und da ists mir fast zu viel (und zu langer) Regen xD

Das mit dem Feuer is btw ne gute Idee... so könnte man diese Riesenbäume natürlich killen, sollten sie kommen :P

Jo, mir regnets im MP auch zu viel. Da zock ich mit 5-6 Kumpels hab mein Spaß am Bauen und wir schnacken ein bisschen, da störts eher. Aber im SP trägt das krass zur Atmo bei.

Neue Infos zum neuen Mob, hört sich grandios an :)

Das gute Ding ist ein "Endermen" und ist peacefull. Wenn man sie allerdings direkt anguckt, dann "freezen" sie, bis man wieder wegguckt. Und dann rennen und porten sie sich zu dir hin und sind nicht mehr so peacefull :P

[video=youtube;QhksNvUwaRc]http://www.youtube.com/watch?v=QhksNvUwaRc[/video]

Mittelerde vom Auenland bis Moria nachgebaut

Ich weiss echt nicht was man dazu noch sagen soll. Was die Leute da aus den gestalterischen Möglichkeiten in Minecraft rausgekitzelt haben ist echt mehr als beeindruckend. Man kann sich echt nur an den Kopf fassen, dass die so ein Projekt durchziehen, bei dem man immer davon ausgeht das es die Grenzen von Minecraft sprengt. Allein Terraforming dauert schon extrem lange, zumindest wenn es echt aussehen soll. Man kann davon ausgehen, dass jeder Einzelne mehrere hundert Stunden hierdran gebaut hat. Kommt mir zumindest so vor als wäre das hier zurzeit die Grenze des Machbaren, mal schauen ob das noch übertroffen werden kann. ;D

Zurück
Top Bottom