Minecraft

Funktionieren die GLSL Shader inkl Bumpmapping etc. eigentlich (am besten mit Misas oder LB Realistic Texture Pack) auch in Version 1.7.3?

Hab mich totgesucht und nichts gefunden, dass aktuellste war für Version 1.5 :hmm: Ebenso wie Higher Clouds oder ein Mod der ähnliches bewirtk?

Funktionieren die GLSL Shader inkl Bumpmapping etc. eigentlich (am besten mit Misas oder LB Realistic Texture Pack) auch in Version 1.7.3?

Hab mich totgesucht und nichts gefunden, dass aktuellste war für Version 1.5 :hmm: Ebenso wie Higher Clouds oder ein Mod der ähnliches bewirtk?

ausprobieren würde ich sagen

:ugly:
Ach ne, funkt bloß alles nicht so wie ich will.^^

BTW, Gronkh hat in seinem letzten Lets Play mal was angesprochen, was mir auch auf dem Herzen liegt: Wie wärs mit einer Script Sprache?

Ich mein, die Redstone-Leitungen sind sowas von deppert, nerven, nehmen zu viel Platz weg und lassen keinen Spielraum für irgendetwas. Wenn ich mit Pistons eine Schiebetür kreiren möchte, brauche ich Platz von 20x20x5 Blöcken, das kann es doch nicht sein.

Wie schön wäre es doch könnte ich Schalter 1 Sagen, dass er nach x Sekunden Piston 4 und 17 auslösen soll. Wegen meiner erstmal nur per nerdigem Scripten und später dann mit ner Gui.

Dennoch muss ich sagen, dass die eingeführten Reapeter die Redstonearbeit ungemein vereinfacht haben :ugly:

Das letzte mal, als ich was damit machen wollte gabs die noch nich und man musste die manuell bauen und das war erst ma ätzend xD

Well, guys, this is awesomeness!

http://www.minecraftforum.net/topic/473606-default-with-shaders-128p173/
2nQgn.png

B0l32.png

Also es zieht die Performance doch recht stark nach unten, bin von meinen gelockten 60 mal glatt auf 25-35 abgesackt :ugly: V-Sync aus, Advanced Open GL an, 4x MSAA, Kriegsnebel aus, Grafik auf fancy und weiche Schatten natürlich an. Irgendwie gibts noch nicht die krassen Lichteffekte und mein normaler Stein sieht irgendwie auch noch langweilig aus, aber ich denke das erste Ergebnis ist doch recht beeindruckend:

DiIAO.jpg

eiHTj.jpg

Q2gHL.jpg

rFIBc.jpg

tQ2Uk.jpg

6ta47.jpg

72nnz.jpg

SJEZ5.jpg

(Sorry für die Leere Welt, erst vor ner Stunde angefangen :sorry:)

Auch das Wasser hat bei mir keine Animation mehr..

Wollte es heute nochmal mit LB Super Realistic probieren, aber das kann ich bei der momentanen Leistungshungrigkeit wohl knicken. Wenn sich die Framerate bei 16x16 Texturen schon halbiert, was passiert dann bitte bei 128x128? :uglylol:

Hallo Leute seit einigen Tagen merke ich mich diese Minecraft Geschichte immer mehr interessiert. Was ich fragen wollt ist. Ich sehe immer diese Bauwerke sie stehen meist immer nur fix da. Kann man denn Gewisse Animation oder Bewegung miteinbauen??? Ich sag mal ich bau einen Roboter und lasse es bewegen.

An für sich geht das nicht mit den Animationen.

Mit Hilfe von Redstonecircles kannst du Lichter blinken lassen :ugly: und mit den neuen Pistons kannst du theoretisch auch recht große, sich kontinuierlich bewegende Dinge bauen, aber das ist verdammt kompliziert und wird wohl eher nicht ganz so flexibel sein, wie du es dir erhoffst ^^

Hätte ich Gronkh bloss entdeckt, bevor ich schon meinen ganzen Server gebaut hatte xD

Aber so hab ich wenigstens nicht das Gefühl was abgeguckt zu haben ^^

Was ist eigentlich aus Herobrine geworden? Angeblich ja Notchs verstorbener Bruder :angst2:

[video=youtube;opuQmQy87x4]http://www.youtube.com/watch?v=opuQmQy87x4[/video]

Seit ich die Story kenne habe ich derbe Panik beim Zocken :ugly:

Zurück
Top Bottom