Minecraft

Kann mal jemand schöne Mods nennen? Bzw. die Pflichtmods?

Backup vom 10.06. 00:30 Uhr ist nun wieder drauf, da sah wieder alles ok aus.

Online waren Pisuke, Gothars, flowryan, pisuke, nigrazu und itsmiento.
Am 10.06. kam itmiento=Kestra dazu. Daher erstmal wieder von der whitelist genommen.

Neustart kann man aber trotzdem überlegen. Vielleicht mit bisschen mehr Planung diesmal ^^

Edit:
Die Frage bei ner neuen Welt wäre halt, ob das nicht vielleicht sogar eher noch inaktiver wird?

Und wie nun weiter?
Was mit Kestra, nur weil neu muss ja auch nicht unbedingt was heissen. Wars vielleicht nur n Creeper Unfall von jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Also für einen Creeper Unfall war das etwas zu groß und mit der neuen Welt man könnte es ja probieren viel inaktiver könnte es ja nicht werden. Aber falls das Passieren sollte die alte Map ist ja dann nicht verloren oder ?

Ich verspreche , dass dieses im Blog beschriebene Desaster nicht mit meinem Zutun geschehen ist und bin daher auch ganz stark für eine Servermod die TNT, Feuer und Co. reglementiert. Es war wohl eher ein ungünstiger Zeitpunkt an dem ich gejoint bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm viel Diskussion passiert ja grad nicht ^^

Btw. hab Kestra nun wieder freigeschalten, glaub irgendwie nicht so recht das ers war. Und zur Not gäbs ja immer noch die Backups ^^

Falls wir aber doch noch neu anfangen wollen würde ich sagen, lasst uns von Beginn an bisschen was planen.

Vielen Dank für das Vertrauen und bei einer Planung bin ich natürlich gerne dabei :-) Auch wenn es nervt, nochmal den Fingerzeig auf eine Server-Mod die Lava und Co. reglementiert. Kann ja auch mal jemand unvorsichtig sein und plötzlich sein eigenes Gebäude abfackeln.

Joa also ich wär ja für nen Neustart wie wärs mal mit nen extra Thread für den Server ?

Edit: Fängt da schon wieder jemand an zu graben ?

Zuletzt bearbeitet:
Hm... vielleicht hätte ich auch Lust mit einzusteigen... wär mal ne nette, neue Erfahrung mit (deutlich) mehr als nur etwa 3,4 Leuten zu spielen...

Im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde bekannt gegeben, dass der erfolgreiche PC Indie-Hit Minecraft von Majong konsolenexklusiv für Xbox 360 erscheinen wird. Heute hat Microsoft bekannt gegeben, dass man für die Umsetzung das Entwicklerstudio 4J Studios verpflichtet hat.

In den USA soll Minecraft im 4. Quartal 2011 erscheinen. Einen Deutschland-Termin gibt es leider noch nicht, wir gehen aber davon aus, dass der Titel zeitnah auch bei uns erscheinen wird.

Quelle

Na da bin ich mal gespannt ;-)

Ich kein Stück... Kinect ist ja schön und gut aber Minecraft damit spielen? Da hab ich schon allein durch diesen Satz kein Bock drauf...

Hab auch ma gesehn, wie das dann später aussehen soll... ne danke. Maus und Tasta !

Zurück
Top Bottom