Minecraft

Das ist ne coole Idee... auf so ne Chance warte ich eigentlich schon recht lange.

Mit 3 Tage und Nächte meinst du aber Ingamezeit? :coolface:

Burgen bauen wäre wohl recht sinnlos, denn das würde ja heißen, dass immer ein Team zu Hause bleibt und sich da verteidigen will, aber an sich sollte es dann doch eher darauf hinauslaufen, dass man sich auf offenem Feld niederhaut?

Nee nee 3 Tage ohne Schlaf :ugly:
Hmm.. Oder man macht es so, dass man Capture the Flag spielt mit einem Diamant Block und jeder so einen irgendwo in seine Burg stellen muss. Deutlich sichtbar natürlich ;)

Diamantblock ist vielleicht übertrieben :ugly: den müsste man dann ja auch wieder neu platzieren und das ist teuer ^^

Aber von der Idee nich schlecht (jedenfalls solange, bis der offizielle Capture the Flag Modus eingeführt wird xD)

Wer von euch hat auf meiner Hütte denn ein Portal gebaut... Garnicht hüpsch! :ugly:

Mal schauen ob de mal wieder 16 Spieler zusammen bringst ;)

Und 3 Tage am Stück zocken... ich sollte wieder studieren, hab sonst ja keine Chance :P

Man könnte es ja auch auf zwei Minecrafttage reduzieren. :)
Hmm... stimmt schon. Ok ich versuch mal etwas:
Wer Interesse an einer Runde 16-Spieler Capture the Block hätte, bitte hier im Forum posten!

:ugly:

Also 4 on 4 wär wahrscheinlich eher zu schaffen.
Aber wie wärs, anstatt ner neuen Welt bauen wir uns nen Stadion mit entsprechendem Spielfeld?
Kleine Mauer, Hindernisse, die ein oder andere Falle und dann kann man sich Abends mal für ne Runde verabreden ;)

Aber die nächsten Tage herrscht wohl erstmal der Duke :coolface:

Also ich mach auf jeden Fall mit! Aber denke auch, dass man eher weniger Spieler einplanen sollte xD

Kann mir wer sagen, wie diese Googlemap Mapper Geschichte funktioniert? Habs grad runtergeladen, die Tectonius.zip (bzw. habs nach Anleitung auf der Wiki gemacht) aber es startet nicht... würd gern meine Welt hier posten.

Ist aber nicht normal das überall Redstone Spuren sind und Krater oder ?

Wie würden denn die Regeln für so ein CTB aussehen?

Also der Gedanke war ja: Spiel starten mit 2 Teams, diese werden vom Spawnpunkt aus in 2 andere Richtungen gehen (idealer Weise direkt entgegengesetzte) und innerhalb einer bestimmten Distanz je ihre Basis bauen und Ausrüstung horten... das Ganze in ner bestimmten Zeit (Vorschlag war 3 Tage und Nächte - ingame Zeit) und dann geht das Spiel los.

Als Flagge könnte man jeden beliebigen Block nehmen, Sand, oder Dirt wäre wohl am sinnigsten (Obsidian, Diamant etc. kann man da eher knicken ;) )

Joar so die Vorstellung...

Joar ich überlege schon seit einiger Zeit, was ich damit schönes machen kann... aber denke das wird vor allem in nem PvP like Teil gut Anwendung finden in eigenen Arenen ^^ (bissle wie in Rune damals, als 2 Kämpften und die anderen Hebel auslösen konnten und damit Fallen in der Arena auslösten)

Wie ich gerade in Domates Blog lesen musste ist auf dem CW Server echt übel gewütet worden. Jemand hat sich ausgetobt und fast alles kaputt gemacht. Richtig Miese Nummer. Alles wieder aufbauen, wäre Blödsinn. Server Neu starten wäre ne Möglichkeit. Meinungen?

Steht meine kleine Hütte wenigstens noch :ugly:? Mehr habe ich ja sowieso noch nicht bauen können. Also ich wäre entweder für neustarten oder einfach ein älteres Backup einspielen.

Beim Neu Starten würden vielleicht wieder ein bisschen mehr auf den Server los sein, aber einige wären sicherlich verägert macht halt eine Umfrage, ob Backup oder Neustart

Edit: für sowas braucht man schon ne menge Zeit oder ? Ich mein das Zertören

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gerade in Domates Blog lesen musste ist auf dem CW Server echt übel gewütet worden. Jemand hat sich ausgetobt und fast alles kaputt gemacht. Richtig Miese Nummer. Alles wieder aufbauen, wäre Blödsinn. Server Neu starten wäre ne Möglichkeit. Meinungen?

Und ich bin gerade mal einmal on gegangen um die Sachen anzuschauen O.o

Zurück
Top Bottom