TheCandyMan666
L15: Wise
So Update auf 1.6 ist durch.
Viel Spass.
Viel Spass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es handelt sich immer noch um eine Beta, und Notch hat mit seinen 5 Leuten nicht wirklich die Möglichkeit auf Bugs zu testen. Also schiebt er Updates nach wenn Fehler von der Community gefunden werden.
Wenn MC wirklich mal aus dem Betastatus raus ist sollte er dann Vorabversionen veröffentlichen die von den Spielern auf Fehler abgeklopft werden und erst wenn das passiert ist wird das Update offiziell rausgehauen.
einmal
palimpalim
und
lasthed
bitte freischalten und bescheid sagen falls erledigt ;>
Mir ist bewusst das es eine Beta ist. Allerdings sind es eben zum Teil sehr gravierende Bugs die es so in der Version 1.5_01 nicht gab. Zum Beispiel hat man manchmal das Problem das Blöcke durchsichtig sind. Das Problem ging heute bei mir mal sogar soweit das ab einem bestimmtem Punkt meine Map komplett unsichtbar war. Man konnte eben überall durchschauen. Sowas finde ich schon sehr gravierend.
Achja, die Vollversion soll übrigends zeitgleich mit Skyrim erscheinen, also am 11. November 2011
1.6.5 is out now
kp aber das mit dem bett funktioniert![]()
kp aber das mit dem bett funktioniert![]()
Jup.
Btw @grim
Eben erst deinen "Tempel" entdeckt, liegst ja wirklich ziemlich abgelegen.
Wie siehts eigentlich aus, hätte jemand Interesse an nem Unterirdischen Tunnelsystem? Gerade um auch mal so abgelegenere Orte in Ruhe zu besuchen ohne gleich in Kämpfe verwickelt zu werden da es nen guter Tagesmarsch hin und zurück ist?![]()