Wie wärs erstmal mit ner Tierfalle? Monsterfalle gibts ja schon, aber ich z.B. brauch dringend Wolle.

Ich könnt Wolle auch gut gebrauchen, will meine Hütte eher aus unkonventionellen Rohstoffen bauen... Ich hatte sogar schon an nen Boden aus Obsidian gedacht, aber das war mir dann zu Aufwendig bei ner Bodenfläche von 144 Blöcken. Oder hätte da einer ne Idee?

Edit: Unter welchen Vorraussetzungen wächst Gras auf Erde? Ich hab einen Teil meines Bodes aus Erde gemacht, aber da will kein Graß wachsen.

Mal n Screen gemacht

Minecraft1.jpg


Edit 2: Gras wächst auf angrenzenden Blöcken von Gras. Da ich am Gebäude ne Treppe aus Erde hochgezogen hab um bauen zu können, diese abre noch nicht entfernt, war es nur eine kleine Korrektur Gras ins Haus zu bekommen:
Minecraft1.jpg


Holzblock entfernt, Glas rausgebrochen, jetzt solte es rüberwachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp, wenn ihr unbeschwert bauen wollt, dann solltet ihr euch ganz dringend mal den Mod "Too Many Items" anschauen. Damit bekommt ihr soviel Baumaterial wie ihr wollt ;-) Hat sich gerade gestern als nützlich erwiesen, als ich mit einem Kumpel einen riesigen japanischen Tempel gebaut habe. Ohne den Mod hätten wir in 4 Wochen noch dran gesessen ;-)
 
n Japanischen Tempel hab ich auch grad gebaut =) Zeig mal deinen.
 
is ja eig nen smp server und kein creation-server.
darum keine mods.
 
Respekt war bestimmt ein rießen Aufwand
ohne mods is das zwar alles schwieriger aber dann machts es mehr fun
 
Respekt war bestimmt ein rießen Aufwand
ohne mods is das zwar alles schwieriger aber dann machts es mehr fun

Naja die Zwischenwände sind Eisenblöcke. Bis man die aber eingeschmolzen hätte, oder bis man das ganze Holz gesammelt hätte, OMG daran möchte ich garnicht denken :D Ist aber auch noch nicht ganz fertig, der komplette Innenausbau fehlt noch
 
Man kann ja mit mehreren leuten zusammen arbeiten so ist es ja leichter. Ich würd gerne helfen weil ich hab grad kein plan was ich bauen soll einzigste was ich noch machen könnt ist die Monsterfalle zu verschönern aber ich mach auf keinen fall noch eine für die Tiere. War eine scheiss Arbeit dieser Turm :lol:
Ist dan halt sozusagen ein CW-Projekt :-D
 
CW-Town Rathaus ist fast fertig =)

e/ sieht echt gut aus der Tempel.
 
Ich hab mich gefragt ob wir vielleicht auch ein riesen Projekt machen wie z.B das hier:

[video=youtube;hBwxcn5oR5c]http://www.youtube.com/watch?v=hBwxcn5oR5c&feature=player_embedded[/video]

deswegen möchte ich gerne eine Umfrage starten , und frage was ihr davon haltet

es wäre klasse wenn ihr auch Vorschläge abgeben würdet :-D
danke schon mal im voraus für die Vorschläge
 
i was epischeres.

notre dame.

oder besser noch versaille.

das wäre geil.
 
wir wärs mit venedig? das gäbe ne menge palazzi und kirchen + kanäle

Venedig_s_maria_della_salut.jpg



versailles find ich glaub ich zu repitativ
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht den der hügel aus, wo der "bahnhof" ist aus?

da könnte man ja mal mit alle man was in angriff nehmen.

vllt gleich bis hin zur falle, so das die auch noch iwie eingebunden wird und nich nur nen riesen klotz in der landschaft bleibt.


wenn wir steine brauchen, können wir ja den ein oder anderen turm abreißen. :v:
 
Da steht jetzt das Rathaus. Aber ne Falle in was schönes zu integrieren find ich gut.
 
Mein Klotz kann nichts dafür das er so klobig ist :lol:
wenn nicht machen wir noch einen Zwillinsturm als tier falle
 
[video=youtube;bQSmRwggNR8]http://www.youtube.com/watch?v=bQSmRwggNR8&feature=feedu[/video]
 
Zurück
Top Bottom