überleg dir was cooles, was du bauen möchstest.
 
Genau darauf läuft es hinaus, wie auch im wahren Leben brauchst du ein Ziel um nicht nach kürzester Zeit in Langeweile unterzugehen. Ich habe in der kurzen Zeit in der ich Minecraft gespielt habe, besonderen Gefallen daran gefunden Gebäude und Strukturen in/auf besonders großen Klippen zu bauen. Du kannst dich ja mal auf Youtube umschauen und von den unzähligen Bauten anderer Crafter inspirieren lassen. ;)
 
hab dieses mamutprojekt eben leider schon fertiggestellt...nen rießen maya-tempel.

hab auch rohstoffe im überfluss und mit hilfe von minecraft-wiki alles mögliche schon gebastelt. wirds im fertigen spiel eigentlich so etwas ähnliches wie ne single-player kampagne geben? ala anno wo man nach und nach freischalten kann?? weiß da jmnd. mehr dazu?
 
Hab momentan auch keine Lust mehr. Und wenn das nächste Update da ist wird wieder mindestens 2 Wochen gezockt ;)
Das ist bei mir nun seit 1.2 so :p
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit seine im SP gebauten Sachen öffentlich zu machen? Außer YT Videos meine ich.
 
Leute, ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Also ich und meine Freunde spielen über einen privaten Server (Hamachi). Da der Server jedoch einem Kumpel ist, er aber nicht so oft online ist wie ich, würde ich gerne den Server übernehmen. Kommt man irgendwie an den Speicherstand ran, oder kann ich irgendwie seinen Server bei mir starten oder sowas ?

EDIT: Ok hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, deinen Speicher als MP Speicher nutzen...

Dazu bräuchte ich aber n eigenen Server, richtig?




Ich hab Candyman jetzt auch mal um Rechte gebeten, mal sehn was ihr alle so gebaut habt. Sind auch irgendwelche Redstone-Cracks aufm Server? Ich entdeck das Zeug grad für mich, hab grad ne Alarmanlage (mit sound und licht) und Kombinationsschloss (81 kombinationen, bestrafung bei fehleingabe) gebaut. Is nur leider sinnlos im SP =]
 
ich glaub der server ist nur noch ne geister stadt. xD
 
erst riesige türme und nun ein NES?

13-are-you-serious-face.jpg


^^
 
ja wenn dann iwie nen riesen gebäude.
schloss, tempel, kirche oder so.
 
Wie wärs erstmal mit ner Tierfalle? Monsterfalle gibts ja schon, aber ich z.B. brauch dringend Wolle.
 
Zurück
Top Bottom