Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt bongo wieder, oder darf ich seinen turm abreißen? :v:
1. Komm ich irgendwann wiederkommt bongo wieder, oder darf ich seinen turm abreißen? :v:
nicht?
hast du nicht auch noch die wasserrutsche gebaut, die aber das boot immer zerstört hat?
edit: is humbertus seiner.^^
Jop ist mir , hab leider die motivation verloren das ding nochmal neu zubauen nachdem ich es irgendwann nachts hochgezogen hab.
Naja, aus m selben Grund warum man Mods auf CW braucht
Wenn halt doch mal n Arsch auf n Server kommt und anfängt alles kaputt zu machen wärs halt geschickt wenn den jemand kurz bannen könnte.
Und ich bin ja nicht mal täglich online, in der Zeit kann einer schon die ganze Stadt kleinhacken wenn er wollte![]()
Hab mir gestern Minecraft geholt, wollte nicht as große neue Ding verpassen und 15€ sind ja nicht die Welt. Hab dann auch gleich 10 Stunden am Stück gespielt.
Jetzt hab ich ne ziemlich coole Basis aus mehreren Häusern, weiss aber schon wieder nicht so recht was ich machen soll.
Merkwürdigerweise find ich in meinen Minen leider nichts außer Kohle und Eisenerz... Muss ich da tiefer graben?
Erinnert mich eher an Clonk als an Minecraft. :v:wie sie alle was vom kuchen abhaben wollen :F