kommt bongo wieder, oder darf ich seinen turm abreißen? :v:
 
kommt bongo wieder, oder darf ich seinen turm abreißen? :v:

Türme stehen grundsätzlich unter Denkmalschutz.
:kruemel:

Davon abgesehen würd ich schon noch gern 1-2 aktiven Op-Rechte geben, man weiss ja nie ob nicht doch mal einer Amok läuft. ;) Und ich bin ansich ja zu selten online.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht?
hast du nicht auch noch die wasserrutsche gebaut, die aber das boot immer zerstört hat?

edit: is humbertus seiner.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage die sich mir eben auch stellt ist, für was brauch man eigentlich einen aktiven op? mir fällt da irgendwie nix ein wozu man unbedingt einen immer online bräuchte :/
 
Naja, aus m selben Grund warum man Mods auf CW braucht :p
Wenn halt doch mal n Arsch auf n Server kommt und anfängt alles kaputt zu machen wärs halt geschickt wenn den jemand kurz bannen könnte.
Und ich bin ja nicht mal täglich online, in der Zeit kann einer schon die ganze Stadt kleinhacken wenn er wollte :p
 
Jop ist mir , hab leider die motivation verloren das ding nochmal neu zubauen nachdem ich es irgendwann nachts hochgezogen hab.

spielst du denn noch auf dem server?
hab dich lang nicht gesehen.

wegen OPs: eig sind ja nur vernünftige auf dem server.
sind ja alle von hier.
 
Naja, aus m selben Grund warum man Mods auf CW braucht :p
Wenn halt doch mal n Arsch auf n Server kommt und anfängt alles kaputt zu machen wärs halt geschickt wenn den jemand kurz bannen könnte.
Und ich bin ja nicht mal täglich online, in der Zeit kann einer schon die ganze Stadt kleinhacken wenn er wollte :p

naja wenn jemand das wollen würde, dann würde er es auch schaffen. selbst mit op's
falls der tag kommt an dem nurnoch candy op haben sollte bin ich wieder am start, ansonsten bleibts dabei :>
 
Hab mir gestern Minecraft geholt, wollte nicht as große neue Ding verpassen und 15€ sind ja nicht die Welt. Hab dann auch gleich 10 Stunden am Stück gespielt. xD
Jetzt hab ich ne ziemlich coole Basis aus mehreren Häusern, weiss aber schon wieder nicht so recht was ich machen soll.
Merkwürdigerweise find ich in meinen Minen leider nichts außer Kohle und Eisenerz... Muss ich da tiefer graben?
 
[video=youtube;UGo7iMUcxLc]http://www.youtube.com/watch?v=UGo7iMUcxLc[/video]

wie sie alle was vom kuchen abhaben wollen :F
 
Hab mir gestern Minecraft geholt, wollte nicht as große neue Ding verpassen und 15€ sind ja nicht die Welt. Hab dann auch gleich 10 Stunden am Stück gespielt. xD
Jetzt hab ich ne ziemlich coole Basis aus mehreren Häusern, weiss aber schon wieder nicht so recht was ich machen soll.
Merkwürdigerweise find ich in meinen Minen leider nichts außer Kohle und Eisenerz... Muss ich da tiefer graben?

das gute zeug gibt es nur ganz unten.

level 10 bis 16 sind wohl die besten für diamanten.
 
habs jetzt auch länger gezockt, aber irgendwie find ich nun keine motivation mehr weiterzumachen. kann mir jemand tipps geben um die motivation aufrecht zu erhalten...achievements sind naja.

ist halt schnell die luft drausen...würd aber gern noch weiterspielen.
 
Zurück
Top Bottom