Ah danke. Hast du schon ausgeleuchtet? Sonst mach ich das nachher, hab noch 4 Stacks Fackeln im Gepäck.^^

Wir sollten mal ein Haus einrichten oder ein vorhandenes, bspw. den Bahnhof nehmen und dort alle CW Namen hinschreiben, also:

Southw1nd =
Meatboy

oder so, damit alle wissen wer wer auf CW ist, besonders für die Neuankömmlige ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie sieht das denn eigentlich im Multiplayer aus, brauche ich dafür eine ungemoddete Installation? Ich hab ja meinen SP mit Mods vollgepackt.
 
Kleine Frage, hab nen Kumpel der ab morgen auch mal MP anfangen möchte, kann die Hand dafür ins Feuer legen das er keine Scheiße oder sowas macht und baut auch schon länger rum ;)
Er ist dann natürlich auch hier im Forum aktiv, also Capitaler 2 :ugly:
Ist auch Konsolero, geht das in Ordnung?
 
Bin seit einiger Zeit auch am Minecraft zocken, schon seit Betaphasen..aber nur SP würd mich gern mal an den MP ran wagen.
Nur fehlt mir glaube die Zeit..gibts denn auf eurem Server, so bestimmte Ziele die jeder zu erfüllen hat?
 
Bin seit einiger Zeit auch am Minecraft zocken, schon seit Betaphasen..aber nur SP würd mich gern mal an den MP ran wagen.
Nur fehlt mir glaube die Zeit..gibts denn auf eurem Server, so bestimmte Ziele die jeder zu erfüllen hat?

nee, man kann kommen und gehen wie man will und auch tun und lassen was man will.

also wenn lust hast einfach candyman schreiben.

und wenn due nicht gerade nen riesen turm, wo wasser runterläuft, bauen willst, bist von mir aus herzlichst willkommen. xD



btw.: wer hat die burg mit dem gesicht aus lava etwas abseites gebaut?

mega mine hast du da.
hast ja sogar schon gänge vin mir gekreuzt.^^


und lass uns mal gucken, ob wir den erfolg für 1 km auf schienen fahren hinbekommen können.

und nen sattel hat keiner oder?

können wir überhaupt spawner finden?
 
Zur info im bahnhof steht ne kiste mit schildern jeder bitte seinen foren namen dann = dann minecraft name wie bei den anderen schildern =D an die wand zimmern
 
Eine Minute drin und schon Tot :win:
bzw ich heiß da drin Nigrazu :ugly:
Ich hab endlich rausgefunden das der chat mit T geht :awesome:
 
hab mal die ganzen häßlichen löcher weggemacht und die fliegenden bäume zu ende gefällt..


edit: mir ist vorhin klar geworden, dass ein block 1 meter lang/breit/hoch ist.
also brauch man für das minecart achivement 1000 schienen-stücke!!! O_O
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mal bescheid geben das ihr mich wohl nichtmehr antreffen werdet, so langsam werden es mir zuviele op's.
wenn nur candy op wäre ok, aber irgendwie ist mittlerweile so gut wie jeder op.
und op stell ich in etwa gleich mit cheaten :) somit hat sich das für mich gegessen, könnt meine burg einreissen o.ä.
 
hab mal die ganzen häßlichen löcher weggemacht und die fliegenden bäume zu ende gefällt..

Zünd sie an wenn sie mindestens 3 Blöcke von Häusern/Holzobjekten weg sind und das Feuer auch nicht auf andere Bäume übergreifen könnte. Geht schneller

und op stell ich in etwa gleich mit cheaten :) somit hat sich das für mich gegessen, könnt meine burg einreissen o.ä.

Befürchte ich irgendwie auch :hmm:
 
um sie anzuzünden muss ich mir auch erst nen kleinen turm aus dirt bauen.
dann kann ich sie auch zu ende fällen.

am schönsten wäre es natürlich wenn andere das von anfang an vernünftig machen.


und wtf?
mein kleines häuschen ist 2 mal 5 felder groß und an den wänden hängen 10 fackeln.
aber immer wenn ich da drin pennen will steht plötzlich nen mob neben meinem bett!!
 
wollte mal bescheid geben das ihr mich wohl nichtmehr antreffen werdet, so langsam werden es mir zuviele op's.
wenn nur candy op wäre ok, aber irgendwie ist mittlerweile so gut wie jeder op.
und op stell ich in etwa gleich mit cheaten :) somit hat sich das für mich gegessen, könnt meine burg einreissen o.ä.

Im Prinzip nur Apollion=sykodead und bongosmasher.
Bongo ist ja inaktiv und syko hab ich auch schon weilchen nicht mehr drauf gesehen.

Capitaler hatte ich dann auch mal noch gegeben damit immerhin mal ein aktiver Op da ist, wobei der sich laut Log auch wieder selbst deopped hat :ugly:
Mehr gibts aber nicht. Und die ercheaten sich soweit ich weiss alle nix.

Edit: Na doch, Capitaler hat sich was ergaunert der Schüfft. Najut, hat sich ja aber auch schon selbst deopped :p
Schau schon ab und zu in die Log-Files ob jemand Blödsinn macht, von daher wird das auch nicht ausufern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom