Minecraft

lol, apropos Texturepack, kann es sein das kein Wetter wegen dem Texturepack kommt, welches logischerweise dafür noch gar nicht die Texturen hat?

ich hatte gestern mit argen rucklern zu kämpfen.

komischer weise ist meine neu angefangen welt auch schon 11 mb oder so.

und die 11 mb machen meinem laptop zu schaufen.
was belasten die eig?

kann mir vllt jemand die server ip von eurer welt geben? würde gerne mitmachen, mein name in minecraft ist N0K0R :)

lol, apropos Texturepack, kann es sein das kein Wetter wegen dem Texturepack kommt, welches logischerweise dafür noch gar nicht die Texturen hat?

zumindest bei Misas Texture Pack gibt es Wettereffekte, glaube nicht, dass es keine Wettereffekte gibt, nur weil man ein Texturpack drauf macht - ich hatte allerdings auch noch keine

Ja, in Misas Pack (zum mindest im geupdateten) gibts Regen laut Posts die meinen das die FPS dabei in den Keller sacken :ugly:
Hab nach gut 5h immer noch kein Regen gehabt :hmm:
Notch sollte da mal dringend am Regler drehen.

Neuer Sprungturm: Von über den Wolken bis runter zum Bedrock :D

minecrafti.jpg

Die Idee ist auf bcycles Mist gewachsen :) Unten in meine Sprengmine haben wir Wasser gefüllt, von seiner Sky Trap bis zur Baugrenze gebaut und nach ein paar Probesprüngen geht es jetzt Problemlos.

Edit: Nochmal das ganze von unten und aus der Grube

minecraft2.jpg

minecraft3f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Direkt mal ausprobieren.

Und warum regnet es auf allen Servern echt dauernd und in der SP Welt so arg selten? Hat Notch da schon was zu gesagt?

Edit: Krass, wie ich verreckt bin weil ich mich mim Ellbogen abgestützt habe und gerade im Flug abgerutscht bin und irgendwie gelenkt habe und voll daneben gelandet bin :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nach langer Zeit auch mal wieder n bissel gezockt.

Hab erstmal einen etwas größeren Baum gezüchtet. :v:

wkt8oa23.jpg

oqtewhew.jpg

ymwb4k5x.jpg

Kopiere mittlerweile stündlich das Savegame weil ich angst vor Gewittern & Feuer hab. :uglylol:

habt ihr das loch runter gesprengt?

Nachdem dank bcycles Falle Schießpulver quasi hinterhergeworfen wird hab ich meinem Zerstörungstrieb halt freien lauf gelassen :ugly:

Hock dich einfach mal ne halbe Stunde in seine Falle, dann grab von der Wand des Lochs aus nen Tunnel und spreng dir ne kleine Höhle. Hab so gestern innerhalb weniger Minuten ne Menge Kohle, Eisen und Gold gefunden.

Im Nachhinein find ich die Mine aber etwas falsch platziert, vieleicht such ich mir auf der anderen Insel nen Fleck von 50x50 Blöcken und spreng mich da nochmal in die Erde.

Edit:

Irgendeiner aus hat im Spiel schonmal den Vorschlag gemacht eine Mod zu installieren die den Explosionsschaden von Creepern entfernt. Grad nach dem Update sind die zu einer echten Plage geworden und vor allen für die Bahn sind sie ein echtes Problem, denn Gleise werden bei explosionen komplett zerstört. Mal als Vorschlag zum drüber diskutieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Bäume züchten. Wie ihr vielleicht gesehen habt bepflanze ich das Strandbardingensetwas. Erstmal sollten alle bäume auf die gleiche höhe kommen. Alle sitzen schön perfekt, 2 fehlen noch. Ich bin die Nacht wech, guck eben nach:
Der eine ist son übergroßes Scheißteil geworden und der andere nen Block zu tief.

Das Ding ist, weil ich dieses übergroße Scheißteil wieder wegholzen musste hab ich auch noch gleich 2 andere richtig sitzende Bäume umgebracht weil man bei diesen scheiß großen Bäumen immer die Übersicht verliert welcher Kackblock noch zu dem Baum gehört und welcher nicht.
Jetzt fehlt wieder gut die Hälfte vom Dach :ugly: Und der schwierige Part, das Dach von oben wieder abzusäbeln kommt erst noch, wenn ich da nen Block zu tief gehe dann fällt auch alles wieder runter :hmm:

Ja, ich bin pissed, ja ich hasse diese großen Bäume. Zu allem Überfluss fandens auch noch 2 Creeper witzig den Unterbau wegzusprengen und ich war wieder erstmal 15 Minuten am reparieren und Strömung begradigen...

Die neue Monsterspwanrate ist unter aller Sau, wurde neulich in der Stadt von nem Creeper und nem Skelett verfolgt bis dann auch noch ein Creeper auf einmal von vorne kam und ich fast irgend ein Haus vernichtet hätte :lol:

Edit:
Ah, bin nicht der einzige mit dem Problem, bin dafür f1ow :D

auf jeden, die creeper nerven.

bin heute nach auch noch mal kurz in das loch gesprungen und unten haben auch schon 2 auf mich gewartet.

Zurück
Top Bottom