Apropos Bäume züchten. Wie ihr vielleicht gesehen habt bepflanze ich das Strandbardingensetwas. Erstmal sollten alle bäume auf die gleiche höhe kommen. Alle sitzen schön perfekt, 2 fehlen noch. Ich bin die Nacht wech, guck eben nach:
Der eine ist son übergroßes Scheißteil geworden und der andere nen Block zu tief.
Das Ding ist, weil ich dieses übergroße Scheißteil wieder wegholzen musste hab ich auch noch gleich 2 andere richtig sitzende Bäume umgebracht weil man bei diesen scheiß großen Bäumen immer die Übersicht verliert welcher Kackblock noch zu dem Baum gehört und welcher nicht.
Jetzt fehlt wieder gut die Hälfte vom Dach

Und der schwierige Part, das Dach von oben wieder abzusäbeln kommt erst noch, wenn ich da nen Block zu tief gehe dann fällt auch alles wieder runter
Ja, ich bin pissed, ja ich hasse diese großen Bäume. Zu allem Überfluss fandens auch noch 2 Creeper witzig den Unterbau wegzusprengen und ich war wieder erstmal 15 Minuten am reparieren und Strömung begradigen...
Die neue Monsterspwanrate ist unter aller Sau, wurde neulich in der Stadt von nem Creeper und nem Skelett verfolgt bis dann auch noch ein Creeper auf einmal von vorne kam und ich fast irgend ein Haus vernichtet hätte
Edit:
Ah, bin nicht der einzige mit dem Problem, bin dafür f1ow