Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezweifel stark, dass so was kommen wird aber bei den 16x16 Texturen, wie es im Originalminecraft und den Konsolentexturepacks der Fall ist, braucht man eh kein 1080p.
ist seit dem 12. Mai 2017 erhältlich und läuft, wie wir in unserem
feststellten, in 720p-Auflösung, sowohl im Handheld-Betrieb als auch im TV-Modus.
Anders als die meisten Spiele läuft Minecraft auf der Switch also nicht in Full-HD, wenn sich das Gerät in der Docking-Station und somit an der Stromzufuhr befindet. Wie die
in einem Gespräch mit Microsoft erfahren haben will, soll das nicht etwa an der (geringen) Leistung der Switch liegen. Vielmehr gebe es derzeit Probleme beim Wechsel der Auflösung von 720p auf 1080p und umgekehrt.
TIME zufolge könnten die Entwickler dieses Problem mit einem künftigen Patch beheben und somit die Auflösung im Dock-Mode erhöhen. Bestätigt wurde das von Microsoft oder Mojang aber noch nicht.
da hofft man auf ne Antwort und stattdessen gehts wieder darum welche Version die Beste ist
Mir wär ne höhere Weitsicht imo lieber. Auflösung geht bei dem Game klar^^'
Mal ne Frage: wie kann ich den Maßstab bei ner Karte verkleinern? Ne Karte kopieren war kein Problem aber verkleinern geht iwie nicht :-?
Ich möchte das Spiel eigentlich auch sehr gern mal richtig ausprobieren. Habe es bisher immer nur sehr kurz angespielt und ich könnte mir vorstellen, dass ich es auf der Switch, aufgrund der Portabilität am ehesten spielen würden.
In der Regel hab ich aber immer nur recht kurzes Interesse an Spielen, die kein Ende haben. Ich weiß nicht, wie lange mich Minecraft bei der Stange halten können würde
Ich find auch den Preis von 29,99€ wirklich happig, wenn man bedenkt, dass das Spiel auf jeder anderen Plattform mindestens 10€ (ich glaube sogar 12€) günstiger ist. Wieso?
Meint ihr denn, die Größe der Map ist ok, wenn man jetzt nicht unbedingt extrem ambitionierte kreative Ideen umsetzen will? Das macht mir nämlich auch noch ein wenig Sorgen.
Ich möchte das Spiel eigentlich auch sehr gern mal richtig ausprobieren. Habe es bisher immer nur sehr kurz angespielt und ich könnte mir vorstellen, dass ich es auf der Switch, aufgrund der Portabilität am ehesten spielen würden.
In der Regel hab ich aber immer nur recht kurzes Interesse an Spielen, die kein Ende haben. Ich weiß nicht, wie lange mich Minecraft bei der Stange halten können würde
Ich find auch den Preis von 29,99€ wirklich happig, wenn man bedenkt, dass das Spiel auf jeder anderen Plattform mindestens 10€ (ich glaube sogar 12€) günstiger ist. Wieso?
Meint ihr denn, die Größe der Map ist ok, wenn man jetzt nicht unbedingt extrem ambitionierte kreative Ideen umsetzen will? Das macht mir nämlich auch noch ein wenig Sorgen.
Wer suchtet denn hier noch Minecraft?^^'
Freundescode steht in der Signatur
Wer suchtet denn hier noch Minecraft?^^'
Freundescode steht in der Signatur