Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man bei Minecraft ne leere Welt erstellen?
Naja wie willst du Minecraft mit einem Joy-Con spielen? Das Spiel brauch zwei Sticks.
Naja wie willst du Minecraft mit einem Joy-Con spielen? Das Spiel brauch zwei Sticks.
@Miku: Einfach genial. Respekt! Was hat das Zeit in Anspruch genommen?
Würde so was ja nie und never mit ner Konsolenversion bauen da braucht man locker 3 bis 4 mal so lange
Ich hätte so was am PC auch mit Hand gebaut O_o
Das Problem ist, dass ich einfach keinen Nerv für so was auf Konsole mit der schwammigen Steuerung habe. Schon die kleinsten Bauaufgaben sind viel anstrengender, als mit Maus und Tastatur. Ich verklicke mich ständig, muss bei speziellen Teilen Sekunden lang exakt den Cursor justieren, damit der Block auch richtig herum gesetzt wird. Das ist einfach Stress pur und für mich kaum noch Spaß ^^
*edit*
So richtig "handgemacht" würd ich es btw. nicht bezeichnen, wenn es alles im Kreativmodus gebaut wurde Aber ich sehe durchaus ein, dass man diesen für so ein Vorhaben nutzt.
Ich komme wunderbar mit der Steuerung klar
Gerade für solche Projekte ist der Kreativ-Modus und die flache Map da. In Survival würde ich erstmal 2 Wochen brauchen um das Land zu ebnen.
Aber DAS wäre wirklich handgemacht :v:
Und auch wenn es sicher Leute gibt, die mit der Steuerung besser klar kommen als ich... so schnell wie am PC mit Maus und Tasta... das halte ich für unmöglich ^^