Durchgespielt.

Nach 6 Stunden und 58 Minuten habe ich die Kampagne beendet. Einmal Game Over, deswegen musste ich das Dungeons wiederholen. Also wären es ohne dessen 6,5h gewesen. Allerdings habe ich bei den letzten beiden Level auch nicht mehr viel erkundet, sondern eher den Markern gefolgt.

Habe wie gesagt Solo gespielt und innerhalb des normalen Schwierigkeitsgrad das Maximum.
  • Level 25
  • 6544 gesammelte Smaragde
  • 6142 getötete Kreaturen
  • 21 Tode
  • 88,32km gereist
  • 53 Truhen geöffnet
  • 54493 geheilte Gesundheit
  • 281 benutzte Artefakte
  • 580/1000 Gamerscore

Und was heißt durchspielen?


Also DLC wird ja direkt angeteasert am Ende. Und der Endgegner war so einfach, dass ich dachte im nächsten Raum kommt der richtige Endgegner... kam er aber nicht, dafür die Endsequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer eigentlich Info was genau die DLC werden?
Bin eh gespannt was noch alles dazu kommt in das Spiel. Man kann echt noch viel aus dem Spiel holen.
Minecraft hat auch ein richtig guten Support.
 
Hat wer eigentlich Info was genau die DLC werden?
Bin eh gespannt was noch alles dazu kommt in das Spiel. Man kann echt noch viel aus dem Spiel holen.
Minecraft hat auch ein richtig guten Support.
Also das werden Story-DLCs. Zum einen weil auf der Weltkarte eine Insel ist, die erst später freigeschaltet wird und weil SPOILER.
 


Lächerliche Clickbait Wertung, kennt man ja von denen...wie kann man ein Spiel, das überwiegend von Kids gespielt wird dafür kritisieren, dass es kein Diablo 4 geworden ist lol?
Als nächstes beschweren die sich noch dass es in Animal Crossing keine abgetrennte Gliedmaße gibt.
Das Game unterhält, der Look ist klasse und bezüglich zu leicht, es gibt höhere Schwierigkeitsgrade.
Fürn zwanni ein nobrainer.
 
Ich wollte eigentlich immer schon ein simplifiziertes Diablo und MC-D bietet genau das weil in Diablo trotz unbegrenzter Möglichkeiten irgendwie sowieso jeder das selbe spielt :)
 
Finde es echt schade das es überall mit Diablo verglichen wird. Wo das Spiel echt Gut ist. Werde heute auch endlich mal weiter zocken.
 


Lächerliche Clickbait Wertung, kennt man ja von denen...wie kann man ein Spiel, das überwiegend von Kids gespielt wird dafür kritisieren, dass es kein Diablo 4 geworden ist lol?
Als nächstes beschweren die sich noch dass es in Animal Crossing keine abgetrennte Gliedmaße gibt.
Das Game unterhält, der Look ist klasse und bezüglich zu leicht, es gibt höhere Schwierigkeitsgrade.
Fürn zwanni ein nobrainer.
User beschwert sich über Clickbait Wertungen , klick immer wieder auf die Seite obwohl er weiß wie es läuft und verbreitet auch noch diese Wertung .

machst genau das was 4players will :uglyclap:
Ignoriert die Seite einfach oder heult nicht rum .
 
Ersten Run fertig...

Hatte einen Absturz und ein paar mal Gegner durch den Boden gefallen.

Sonst gelungenes Game, macht Laune.

Habe jetzt glaub +-7Std für den ersten Run gebraucht.

20€ waren es alle mal Wert. Werde jetzt noch auf den Platin Weg gehen.
 
in den 4players Leserkommentaren hat einer Luibl ans Bein gepinkelt, der dann im Ragemode ziemlich ausfallend gegenschießt. Lesenswert! ;)
 
Ich hab relativ oft beim Beenden des Levels auf Switch nen Absturz des Spiels. Find ich persönlich sehr unschön.... Hat das problem sonst noch jemand?

Hatte nur einen Absturz auf PS4 bis jetzt, also läuft relativ stabil und der Absturz war am Anfang eines Levels.

Hatte aber oft das Problem, das Gegner durch den Boden fallen und ich diese dann nicht mehr bekämpfen kann.
 
Hatte einen Absturz, da blieb das Sspiel halt hängen und der Sound war so verzerrt. Nach Neustart des Spiels, kein Problem mehr.

P.S. Abenteuermodus ist schon ein Sprung in Sachen Schwierigkeitsgrad, Gegner stärker und andere Zusammensetzungen... viele Creeper.
 
Kann man bei dem Spiel auf der Switch auch eigenen Xbox Gamerscore sammeln? Bei Ori geht es ja. Wäre Grund mir irgendwann die Switchfassung zu kaufen.
 
Hab gerade googelt und wie es aus sieht hat die switch keine gamerscore. Oder es kommt noch als Patch.
 
Ersten Run fertig...

Hatte einen Absturz und ein paar mal Gegner durch den Boden gefallen.

Sonst gelungenes Game, macht Laune.

Habe jetzt glaub +-7Std für den ersten Run gebraucht.

20€ waren es alle mal Wert. Werde jetzt noch auf den Platin Weg gehen.

Ganz oben im dritten Schwierigkeitsgrad auf Anschlag wird es erst richtig lustig, wenn dir verzauberte Necromancer und ein Magier zugleich entgegen geworfenen werden.

Oder einfach mal ca. 8 bis 10 Necromancer eine undurchdringlichen Angriffswelle vor sich her treiben in einem Gang und man das Gefühl hat man tötet zwar massig Gegner und direkt kommen wieder neue nach und dem auch noch so ist.

Sehr schön zum XP farmen ?

Aber auch selbst ist deutlich mächtiger mit je drei gut kombinierten Zaubern auf Stufe 3 auf jeder Ausrüstung.

Von denen es auch einige neue gibt, genau wie Artefakte und Zauber.

Ein Hammer z.B. mit Zaubern wie Schwungangriff der nach Ende jeder Combo ausgelöst wird, ist ziemlich nett.

Weil er den Schaden allein schon fast verdoppelt.

Gut das die ganze Combo des Hammers nur einen Schlag hat. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
in den 4players Leserkommentaren hat einer Luibl ans Bein gepinkelt, der dann im Ragemode ziemlich ausfallend gegenschießt. Lesenswert! ;)
Die 4players-Redaktion ist ein allgemein recht unfähiger Haufen und wenn ich die Rechtfertigungen lese, man habe ja schon oft genug bewiesen, dass man seine Kritik an Spielen begründen kann, muss ich fast lachen.

Die Kritikpunkte
- kein spielerischer Bezug zu Minecraft (Crafting, Abbau, Aufbau)
- sehr hoher Zufallsfaktor (vor allem bei den Verzauberungen)
- Ausweichrolle ist zu eingeschränkt nutzbar
- unnötige Beschränkung auf drei Leben pro Mission
sind nicht zu argumentieren, sondern (bei aller berechtigte Kritik an dem Spiel) völlig an den Haaren herbeigezogen.

Ich ärgere mich schon wieder, diesem Saftladen einen Klick geschenkt zu haben, als ich mir diese manipulative Pro/Con-Liste angesehen habe.
 
An Crossplay wird auch gearbeitet.
Ja, ich bitte darum.

Völlig unverständlich, wieso es nicht zum Launch verfügbar war. Ich habe auf meinen beiden Xboxen zwar den gleichen Char, am Windows 10-PC jedoch einen anderen. Mit meinem Sohn, der das Spiel auf der Switch besitzt, kann ich auch nicht zusammen spielen.

Ich weiß nicht. War das Team zu klein, gab es Probleme im Netcode, musste das Releasedatum unbedingt eingehalten werden?
 
Zurück
Top Bottom