Vorhin eine Stunde angespielt, am PC mit Maus/Tastatur, dank Gamepass.

Läuft sauber uns flüssig. Keine Bugs bisher. Nicht sehr hardwarehungrig. Schöne Details und Referenzen zum Hauptspiel.

Fühlt sich erstmal ganz gut an, heute Abend wird mit @Gekko, @cee-jey und @Rhino gezockt.
 
Freue mich schon aufs anspielen. :)

Soll sich ja ziemlich an Diablo orientieren und sich auch so anfühlen.
Zwischenzeitlich wollte man bei der Produktion auf ein Zelda ähnliches Spiel hinarbeiten, hoffentlich kommt so ein Spiel auch noch.

Mir hat damals 3D Dot Game Heroes schon ziemlich gut gefallen. :goodwork:
 
Ich bin positiv überrascht, wie gut Minecraft als Diablo-Klon funktioniert. Es gibt einige unterschiedliche Gegner und der ganze Klötchenlook gefällt mir.

Bun daher sehr gespannt, welche Art von Spiele im Minecraft-Universum noch kommen werden. Ein Zelda könnte ich mir in der Tat gut vorstellen.
 
Ich bin positiv überrascht, wie gut Minecraft als Diablo-Klon funktioniert. Es gibt einige unterschiedliche Gegner und der ganze Klötchenlook gefällt mir.

Bun daher sehr gespannt, welche Art von Spiele im Minecraft-Universum noch kommen werden. Ein Zelda könnte ich mir in der Tat gut vorstellen.

Bin auch überrascht, hab jetzt so 3/4 des Spiels geschafft und macht doch irgendwie Laune. :)
 
Also lohnt es sich für 19,99 €? Möchte es gerne auf der ps4 zocken. Ein Heldem pass gibt es ja auch für die DLC.
 
Also hat es einen guten wiederspielwert, wie Diablo? Werde es mir morgen laden habe einfach Lust drauf.
 
Der Diablo-Vergleich macht für mich kaum Sinn, wo das Spiel gerade mal 20 Euronen kostet.

Minecraft Dungeons ist ein nettes, simples Spiel für zwischendurch, familien & kindgerecht. Natürlich wird es Updates geben, eine Diablo-artige Suchtspirale ist aber definitiv nicht das Ziel des Spiels.
 
Also hat es einen guten wiederspielwert, wie Diablo? Werde es mir morgen laden habe einfach Lust drauf.

Sehe es ähnlich wie @becko2011

Denke mit Freunden auf höheren Schwierigkeitsgrad etc. ist der Wiederspielwert da. Alleine denke ich, wird es auf der Dauer sehr schnell öde, wobei es aktuell auch relativ kurz ist.
Es macht Laune und für 19.99 auch allemal Wert.
Und das erste Update/erste Content steht schon in den Startlöchern...
 
Ich warte erst bis alle add ons draußen sind. 6 stunden ist schon arg wenig. Und die Wertungen sind auch eher im Mittelmaß
 
Zurück
Top Bottom