- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennt sich auch Lego Racer. Gab's schon. Heut mit besserer Technik und Features wäre schon geilSo ein MinceCraft Kart würde gut funktionieren.
Ich bin positiv überrascht, wie gut Minecraft als Diablo-Klon funktioniert. Es gibt einige unterschiedliche Gegner und der ganze Klötchenlook gefällt mir.
Bun daher sehr gespannt, welche Art von Spiele im Minecraft-Universum noch kommen werden. Ein Zelda könnte ich mir in der Tat gut vorstellen.
imo jaAlso lohnt es sich für 19,99 €? Möchte es gerne auf der ps4 zocken. Ein Heldem pass gibt es ja auch für die DLC.
Also hat es einen guten wiederspielwert, wie Diablo? Werde es mir morgen laden habe einfach Lust drauf.
könnte im coop mit der frau wohl lustig sein
Auf dem PC hat es nur 70% und wenn du dir die einzelnen Test Wertungen ansiehst, merkst du schnell das sehr viele nur 60 bis 70% gegeben haben. Also in meinen Augen nur MittelmaßIst es wieder soweit, dass 74 Metacritic Mittelmaß ist? Alles klar.