Wii U Miiverse

Übrigens ist ein weiteres cooles Feature, dass man Beiträge einbetten kann, aber nicht nur das, sondern automatisch eine Ländererkennung gibt und der Beitrag, der offiziell von Nintendo ist und für viele Länder übersetzt wird, automatisch dann in der richtigen Sprache übernommen wird. Simpel aber gut. :goodwork:

konnte man nicht früher in communitys von spielen posten die man nicht besitzt? gerade kann ich nur in communitys posten wo ich das spiel schon gespielt habe...

das miiverse bringt mich echt zur weißglut... das mit den communitys posten geht jetzt. ich muss einfach auf alle beiträge umstellen. in vielen communitys werden bei mir aber nur sehr wenige beiträge geladen und es ist mir nicht möglich weiter nach unten zu scrollen. nintendo verschenkt da so viel potenzial... :/

das miiverse bringt mich echt zur weißglut... das mit den communitys posten geht jetzt. ich muss einfach auf alle beiträge umstellen. in vielen communitys werden bei mir aber nur sehr wenige beiträge geladen und es ist mir nicht möglich weiter nach unten zu scrollen. nintendo verschenkt da so viel potenzial... :/

Das wurde aber schon vor so einiger Zeit umgestellt, mindestens ein halbes Jahr. Aber selbst damals, wurde es nirgends erläutert. Musste auch damals so doof suchen wie du ^^

Bin aber eigentlich mit dem Miiverse sehr zufrieden :) Würde mir nur mal eine zeitliche Einschränkung seiner eigenen Beiträge wünschen. Nach unten scrollen dauert wirklich EWIG, wenn man mal seine ersten Posts sehen will :neutral:

Weiß jemand, wie man Benachrichtigungen für einen Beitrag abstellen kann? Ich hab auf einen Beitrag geantwortet, der jetzt von anderen ständig Kommentiert wird und ich krieg jetzt ständig die Nachricht, dass xy in dem Beitrag gepostet hat.

Weiß jemand, wie man Benachrichtigungen für einen Beitrag abstellen kann? Ich hab auf einen Beitrag geantwortet, der jetzt von anderen ständig Kommentiert wird und ich krieg jetzt ständig die Nachricht, dass xy in dem Beitrag gepostet hat.
Du musst deine Antwort wieder löschen, danach dürftest du eigentlich keine Benachrichtigungen mehr bekommen.

Neues Design, neue Funktionen: Miiverse wird überarbeitet

01.07.15 - Nintendo gibt bekannt, dass sein soziales Netzwerk Miiverse für Wii U und 3DS im Sommer 2015 überarbeitet wird.

Neu wird ein Screenshot-Album sein. Damit lassen sich vom Spieler aufgenommene Screenshots speichern. Das neue Spieltagebuch öffnet man während des Spielens über das Miiverse und notiert seine Erfahrungen.

In der Haupt-Community jedes Spiels sollen die Beiträge nach Themen aufgeteilt werden. So soll es einfacher sein, die Beiträge zu finden, die einen User interessieren. Alle Änderungen erläutert Nintendo ausführlich auf Miiverse.nintendo.net.

-Quelle Gamefront.de

2xaND2F.png

Hab mir jetzt mal ne halbe Stunde ca. die neue Version angesehen. Am Anfang durchaus etwas ungewohnt, allerdings finde ich es mittlerweile doch etwas übersichtlicher und einfach leichter nach entsprechenden Inhalten zu suchen und filtern. Das Spieltagebuch an sich gefällt mir vom Prinzip auch, ist halt einfach ne Art Activity Feed, sieht allerdings auch ganz schick aus mit dem Tagebuchpapier-Design.

Ist zwar hier und da immer noch recht verschachtelt, trotzdem bin ich soweit zufrieden mit der neuen Version. ^^

Wie das Miiverse bei Spielen, in denen man Stempel verdienen kann, komplett mit Stempel-Beiträgen vollgespamt wird :neutral:

Hat mich schon bei Super Mario 3D World genervt, und nervt mich jetzt bei Yoshi's Wooly World.

Warum sollte dich das nerven? :-?
Weil die Beiträge eigentlich nur Spam sind und ich durch 50 Beiträge scrollen muss, bis mal einer was schreibt, oder einen Screenshot postet, der interessant ist.

Das wäre so, wie wenn hier im Forum 50 Beiträge wären, die nur ein, zwei Smileys als Inhalt hätten, bevor einer wieder was richtiges schreibt.

Weil die Beiträge eigentlich nur Spam sind und ich durch 50 Beiträge scrollen muss, bis mal einer was schreibt, oder einen Screenshot postet, der interessant ist.

Das wäre so, wie wenn hier im Forum 50 Beiträge wären, die nur ein, zwei Smileys als Inhalt hätten, bevor einer wieder was richtiges schreibt.

Joa schon, aber was sollte mich das nerven?

Ich verstehe nicht wie einen etwas nerven kann, was einen nicht groß bewegt und dazu in 2-3 Sekunden "behoben" ist. Wenn man so durchs leben gehen würde dann müsste man cholerisch sein xD
Und ich verstehe nicht, wie man so verständnislos sein kann :rolleyes:
ich nutze das Miiverse gar nicht, weil die meisten MiiVerse-Posts eben wirklich uninteressant/langweilig/offtopic/etc. sind. Er würde das Miiverse gerne nutzen und ihn stören die langweiligen Stempel-Posts. Und? Was gibt's da nicht zu verstehen?

Zurück
Top Bottom