Du regst dich viel zu oft auf. :v:
Miiverse ist nur zum aufregen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du regst dich viel zu oft auf. :v:
das miiverse bringt mich echt zur weißglut... das mit den communitys posten geht jetzt. ich muss einfach auf alle beiträge umstellen. in vielen communitys werden bei mir aber nur sehr wenige beiträge geladen und es ist mir nicht möglich weiter nach unten zu scrollen. nintendo verschenkt da so viel potenzial... :/
Du musst deine Antwort wieder löschen, danach dürftest du eigentlich keine Benachrichtigungen mehr bekommen.Weiß jemand, wie man Benachrichtigungen für einen Beitrag abstellen kann? Ich hab auf einen Beitrag geantwortet, der jetzt von anderen ständig Kommentiert wird und ich krieg jetzt ständig die Nachricht, dass xy in dem Beitrag gepostet hat.
Neues Design, neue Funktionen: Miiverse wird überarbeitet
01.07.15 - Nintendo gibt bekannt, dass sein soziales Netzwerk Miiverse für Wii U und 3DS im Sommer 2015 überarbeitet wird.
Neu wird ein Screenshot-Album sein. Damit lassen sich vom Spieler aufgenommene Screenshots speichern. Das neue Spieltagebuch öffnet man während des Spielens über das Miiverse und notiert seine Erfahrungen.
In der Haupt-Community jedes Spiels sollen die Beiträge nach Themen aufgeteilt werden. So soll es einfacher sein, die Beiträge zu finden, die einen User interessieren. Alle Änderungen erläutert Nintendo ausführlich auf Miiverse.nintendo.net.
Wie das Miiverse bei Spielen, in denen man Stempel verdienen kann, komplett mit Stempel-Beiträgen vollgespamt wird
Hat mich schon bei Super Mario 3D World genervt, und nervt mich jetzt bei Yoshi's Wooly World.
Weil die Beiträge eigentlich nur Spam sind und ich durch 50 Beiträge scrollen muss, bis mal einer was schreibt, oder einen Screenshot postet, der interessant ist.Warum sollte dich das nerven? :-?
Weil die Beiträge eigentlich nur Spam sind und ich durch 50 Beiträge scrollen muss, bis mal einer was schreibt, oder einen Screenshot postet, der interessant ist.
Das wäre so, wie wenn hier im Forum 50 Beiträge wären, die nur ein, zwei Smileys als Inhalt hätten, bevor einer wieder was richtiges schreibt.
Es geht ja auch nicht um DICH, sondern um IHN. Kann schon nachvollziehen das sowas nervt.Joa schon, aber was sollte mich das nerven?
Es geht ja auch nicht um DICH, sondern um IHN. Kann schon nachvollziehen das sowas nervt.
Und ich verstehe nicht, wie man so verständnislos sein kannIch verstehe nicht wie einen etwas nerven kann, was einen nicht groß bewegt und dazu in 2-3 Sekunden "behoben" ist. Wenn man so durchs leben gehen würde dann müsste man cholerisch sein