Wii U Miiverse

Und ich verstehe nicht, wie man so verständnislos sein kann :rolleyes:
ich nutze das Miiverse gar nicht, weil die meisten MiiVerse-Posts eben wirklich uninteressant/langweilig/offtopic/etc. sind. Er würde das Miiverse gerne nutzen und ihn stören die langweiligen Stempel-Posts. Und? Was gibt's da nicht zu verstehen?

Ich habe durchaus dafür verständnis das ihn die Posts nicht ansprechen. Ich habe kein verständnis dafür sich von sowas genervt zu fühlen.

Leute, ich renn ja auch nicht durch den Raum und reiß deswegen die Arme in die Höhe xD

Ändern wir "genervt sein" in den Ausdruck "finde ich schade, dass das Miiverse des Spiels dadurch unbrauchbar ist, weil bei Spielen wie Splatoon sehr schöne Beitrage erstellt werden".

Die Stempelbeiträge sind doch im neuen Design unter Spielebeiträgen kategorisiert und somit von normalen Diskussionen getrennt. Daher bist du nicht mehr gezwungen dich dadurch zu wühlen :-)

Kannst halt direkt Zeichnungen, oder Diskussionen auswählen. Imo schöner als vorher

Es wurde übrigens eine Community zur gamescom aufgemacht. Vielleicht gibt's ja die ein oder andere Überraschung. ;)

was hat denn nintendo im miiverse verbockt? kann man wirklich nur noch eine diskussion am laufen haben? bzw. will ich nichtmal ne diskussion - aber ich will weder was zeichnen und spieletagebuch einträge gehn ja wohl nur wenn man das spiel besitzt. ich will doch einfach nur was posten... :/

was hat denn nintendo im miiverse verbockt? kann man wirklich nur noch eine diskussion am laufen haben? bzw. will ich nichtmal ne diskussion - aber ich will weder was zeichnen und spieletagebuch einträge gehn ja wohl nur wenn man das spiel besitzt. ich will doch einfach nur was posten... :/
Diskussionen über ein Spiel starten welches man nicht besitzt?

also eher was fragen oder einfach kommentieren. aber das geht ja nurnoch im diskussionsbereich oder?
ich hatte zum beispiel zu devils third gefragt ob online was los ist. das hab ich als frage markiert. nen tag später wollte ich was zu runbow fragen und ich konnte nichtsmehr posten weil die "diskussion" zu devils third noch offen war...

Das Miiverse über den Browser hat ein Update bekommen. Fällt mir das erst jetzt auf oder gab es da schon immer Werbung darauf? Ist ein bisschen komisch, dass Nintendo da Google Adwords Werbung draufpflastert....

Nintendo hat ihre Homepage überarbeitet. Ist komplett neu. ;)

Und mit Werbung meinst du die Cookies-Frage? Das ist keine Werbung.

EDIT: Ah, jetzt. Ja, scheint so. :D

Hmmm komisch, war gerade auf der neuen Miiverse Seite, aber keine Werbung gehabt. Habe aber Adblocker..., vielleicht hängt es damit zusammen?

Nein, kann nicht sein. Ein Adblocker der Ads blockiert?
:kruemel:

Bin ich froh das jetzt Sony sowas auch hat,nur halt erwachsener.
Die ganzen Kinder nerven einfach nur bei Miiverse und die ganzen Regeln

Bin ich froh das jetzt Sony sowas auch hat,nur halt erwachsener.
Die ganzen Kinder nerven einfach nur bei Miiverse und die ganzen Regeln

0382_s7tr.gif

Die Zeichnungen in Splatoon sind schon immer besonders gut und unterhaltsam. Hab irgendwie das Gefühl, das Spiel spricht besonders die Kreativen Leute auch an.

Zurück
Top Bottom