SuperTentacle
Moderator
Vielleicht gibt es ja morgen mal Details zum Miiverse für 3DS... und YouTube!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt es ja morgen mal Details zum Miiverse für 3DS... und YouTube!^^
Feel like posting out of the box? On #Miiverse you can now post directly to your (and your friends' and followers') Activity Feed!
eigene Communities? hmm... naja.. an sich ne nette Sache, aber das heisst automatisch wieder.. das es zu einer Sache 100 gleiche gibt
deswegen find ich es so wie es aktuell ist, ganz gut
Da hab ich heut früh ein User geschrieben das er was sinnvolleres schreiben soll,anstatt yeahs anfragen zu machen.
Und prompt bin ich für 2 Wochen gesperrt ^^
Das man jetzt nicht mehr in Miiverse schreiben kann ist ja okay.
Aber man kann ja jetzt nicht mal seine Freunde erreichen um sich mal zu verabreden.Mann kann die nämlich auch nicht mehr anschreiben.
Das wiederrum ist nicht mehr okay.
Da hat Nintendo scheisse gebaut.
ich hab ärger bekommen weil ich dir meinen psn nick wegen final fantasy 14 im miiverse gegeben hab...
So was macht man ja auch nicht! FFXIV ist Mist :v:
kannste garnich wissen wenn du es nich spielst...:v:
Wars das mit den Communitys? Dachte, das wird allgemein für das Miiverse umgesetzt und nicht nur spielintern in Wii Fit U für das Zeug.
Ich blick Miiverse bis heute nicht! hab schon nen paar mal versucht mich darin zurecht zu finden, komm damit aber irgendwie mal so garnicht klar