Wii U Miiverse

poste doch gleich das ganze Deutsche zeug :v:

Heute gab es erneut ein Update für das Miiverse.

Wir haben einige Änderungen an den Miiverse-Verhaltensrichtlinien vorgenommen.
Die wohl wichtigste Änderung besteht in dem neu hinzugekommenen Abschnitt „Lass niemand anders deine Nintendo Network ID verwenden“.
Die Informationen zur Verwaltung der Nintendo Network ID konnten zuvor im Vertrag zum Nintendo Network und in der Nintendo Network-Datenschutzrichtlinie eingesehen werden, aber diese Möglichkeit besteht nun auch direkt im Miiverse.
Außerdem gab es weitere Änderungen und Ergänzungen bei einigen anderen Punkten.
Diese Regeln zielen darauf ab, das Miiverse zu einem angenehmen Ort für alle zu machen, lest sie euch also bitte sorgfältig durch.

- Wii U-Version: Nutzermenü ⇒ Einstellungen und mehr ⇒ Miiverse-Verhaltensrichtlinien
- Web-Version: Nutzermenü ⇒ Miiverse-Verhaltensrichtlinien

Weitere Änderungen:
■ Wii U-Version und Web-Version
Du kannst deinen Beiträgen im Miiverse nun auch Stichwörter wie „Frage“ und „Eindrücke“ hinzufügen.
Alle von dir angehängten Stichwörter werden blau dargestellt. (Wie zuvor auch verfügen aus Spielen erstellte Beiträge über grüne Stichwörter.)
Die zur Auswahl stehenden Stichwörter unterscheiden sich je nach Community, aber da du Beiträge jetzt nach Stichwörtern filtern kannst, ist es deutlich einfacher, einen ganz bestimmten Beitrag zu finden!

■ nur Wii U-Version
Die Zeichenbegrenzung für Nachrichten an andere Nutzer beträgt nun 200.
Im Juni haben wir die Zeichenbegrenzung für Beiträge und Kommentare bereits von 100 auf 200 erhöht. Diese Änderung wurde jetzt auch für Nachrichten übernommen.

miiverse wird echt immer besser...wenns doch nunr noch nen ticken schneller wäre...

aber der umfang und die möglichkeiten sind wirklich klasse. hoffentlich bleibt das ganze auch halbwegs geschlossen, so dass man nur mit einer nnid posten kann (die abwicklung des meinungsaustauches über facebook wie es bei der ps4 geplant ist, ist nämlich genau das, was ich nicht möchte - und das hat nichts damit zu tun, dass ich pro nintendo bin, sondern damit, dass ich facebook und den ganzen spam von überflüssigsten infos an sich überhaupt nicht mag!)

Ich bin sehr oft in Miiverse.
Ist immer lustig wie sich die Kinder da bekriegen.Die werden da reihenweise gesperrt ^^
Und spamen da alles voll.
Und viele Kinder wollen antworten auf ihre fragen,und checken nicht mal das die option bei denen aus ist ^^
Ach,immer wieder lustig das Miivser

Die Tags sind eine schöne Sache, aber geht meiner Meinung nach in eine eher verkehrt und längst überholte Richtung. Anstatt Nachrichten damit zu markieren, könnte man es Twitter gleichtun. Hashtags erfreuen sich großer Beliebtheit und meiner Meinung nach zurecht durchgesetzt. Genug Zeichen bietet man ja mittlerweile.

Ist nun etwas verstaub, aber besser als nichts.

Muss mir mal angucken, was es für Tags gibt.

das mit den Tags ist schon super. weil ich dann endlich (sofern es von den meisten genutzt wird, wovon ich ausgehe) genau suchen kann nach Loesungen/Secrets usw.
bsp wollte ich wissen bei SuperMArio WiiU, wo ich die eine Muenzee finde in LEvel 2-4 oder so..
aber im Miiverse zu suchen ist ja dann auch ewig ^^ daher sind die Tags schon mal eine Erleichterung.

Wann soll es Miiverse eigentlich für den 3DS geben? Oder wurde das gecancelt?

Bisher ist nur von diesem Jahr die Rede. Ich vermute, dass dies mit dem Update im Oktober passieren wird.

Pokemon sollte ja Miiversefeatures haben... also wohl Oktober... aber wie wir Nintendo kümmern "Please Understand - later!"

Da hab ich heut früh ein User geschrieben das er was sinnvolleres schreiben soll,anstatt yeahs anfragen zu machen.

Und prompt bin ich für 2 Wochen gesperrt ^^

Das man jetzt nicht mehr in Miiverse schreiben kann ist ja okay.
Aber man kann ja jetzt nicht mal seine Freunde erreichen um sich mal zu verabreden.Mann kann die nämlich auch nicht mehr anschreiben.

Das wiederrum ist nicht mehr okay.
Da hat Nintendo scheisse gebaut.

wieso wird man gleich gesperrt? hat er dich gemeldet dann oder wie? :nix:

Das System an sich ist gut, wenn man auch mal erfaehrt warum man gesperrt wurde.

wieso wird man gleich gesperrt? hat er dich gemeldet dann oder wie? :nix:

Das System an sich ist gut, wenn man auch mal erfaehrt warum man gesperrt wurde.

Ne der User war nicht mal on.
Keine ahnung.Die Mods sind bei jeder kleinlichkeit sehr,sehr empfindlich und wohl 24std. wach ^^.Hab die nachricht um 3uhr geschrieben

Soweit ich weiß, wir dein Beitrag nur geprüft, wenn du gemeldet wirst. Also hat dich jemand gemeldet.

Hab da an dich ein paar Fragen:

1. Wieso interessiert es dich, ob einer nach Yeahs fragt? Sowas wird ignoriert.
2. Warum antwortest du auf einen Beitrag, der nach Yeahs fragt und beschwerst dich? Ist genauso Spam.
3. Warum meldet du nicht einfach Beiträge, die nach Yeahs fragen, wenn es dich stört? Du siehst ja, wie viel es braucht, um gesperrt zu werden. ;)

Ne der User war nicht mal on.
Keine ahnung.Die Mods sind bei jeder kleinlichkeit sehr,sehr empfindlich und wohl 24std. wach ^^.Hab die nachricht um 3uhr geschrieben

Äh ja. Die Welt existiert auch, wenn man die Augen zumacht. Das lernt man eigentlich als Kind schon.

Soweit ich weiß, wir dein Beitrag nur geprüft, wenn du gemeldet wirst. Also hat dich jemand gemeldet.

Hab da an dich ein paar Fragen:

1. Wieso interessiert es dich, ob einer nach Yeahs fragt? Sowas wird ignoriert.
2. Warum antwortest du auf einen Beitrag, der nach Yeahs fragt und beschwerst dich? Ist genauso Spam.
3. Warum meldet du nicht einfach Beiträge, die nach Yeahs fragen, wenn es dich stört? Du siehst ja, wie viel es braucht, um gesperrt zu werden. ;)

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Auf eBay wird man bei bestimmten Auktionen auch vollgetextet. Wird halt einfach ignoriert. Wenn ich jetzt zu viel Freizeit hätte, könnte ich auch x Personen melden.

Zurück
Top Bottom