Ich find es grafisch absolut top und Motivationsmäßig ist es auch Zukunftssicher, durch die Zeitvorgaben. Schade allerdings, dass es wirklich nur 2 Ziele gibt, Level beenden und die Zeit, nicht irgendwie mehr versteckte Items etc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man seine Rekorde wenigstens mit Freunden in der Freundesliste teilen könnte (wie bei Zen Pinball). Das würde (zumindestens mich) deutlich mehr motivieren.
Aye. Das Spiel macht schwer Laune und ist toll präsentiert, aber ein paar Extras wie Leaderboards oder freischaltbarer Soundtest oder Artworks hätten's noch schön aufgewertet.Wenn man seine Rekorde wenigstens mit Freunden in der Freundesliste teilen könnte (wie bei Zen Pinball). Das würde (zumindestens mich) deutlich mehr motivieren.
Zumal die Zeitvorgaben von Wayforward schon ziemlich pervers sind.
Laut der Nintendo Power wird der Titel wohl bald ein kostenfreies Update mit 5 neuen Levels erhalten - würde zu dem neuem FW Update von Nintendo passen welches morgen erscheint.
Sehr, sehr geil. Gute Arbeit WayForward! Ich hätte gerne 'ne Galerie und eine Jukebox.