3DS eShop Mighty Switch Force [WayForward]

Ich find es grafisch absolut top und Motivationsmäßig ist es auch Zukunftssicher, durch die Zeitvorgaben. Schade allerdings, dass es wirklich nur 2 Ziele gibt, Level beenden und die Zeit, nicht irgendwie mehr versteckte Items etc.

Kann mich meinem Vorpostern nur anschließen. Grafisch und musikalisch absolut top und cooles Spielprinzip.
Mich stört es nicht, bisher zumindest, dass es auf Old-School Gameplay, sprich High-Score bzw. Zeit ausgelegt ist, dass kann schon nett motivierend sein. Zumal die Zeitvorgaben von Wayforward schon ziemlich pervers sind. :D

Wenn man seine Rekorde wenigstens mit Freunden in der Freundesliste teilen könnte (wie bei Zen Pinball). Das würde (zumindestens mich) deutlich mehr motivieren.
Aye. Das Spiel macht schwer Laune und ist toll präsentiert, aber ein paar Extras wie Leaderboards oder freischaltbarer Soundtest oder Artworks hätten's noch schön aufgewertet.

So, habs nun komplett durchgespielt, jedes Level mit einem Stern beendet.
Das Spiel war toll, aber lieblos präsentiert und zu kurz, hab da doch mehr erwartet :/

Zumal die Zeitvorgaben von Wayforward schon ziemlich pervers sind. :D

Nö, weils nach dem 1. Spieldurchgang
eine neue Waffe gibt, die Abkürzungen ermöglicht
, ich fand das mit den Sternen garnicht so schwer. Nach 2-3 Versuchen kriegt mans meistens hin.

Übrigens bekommt ihr das hier, wenn ihr das Spiel durchspielt und in jedem Level einen Stern bekommen habt:
Das freizügige Bild des Hauptcharakters nach dem Beenden des letzten Levels ist ab jetzt das neue Titelbild

Habe mehr erwartet, aber naja :<

Habe mir den Soundtrack jetzt auch gekauft. Ist einfach gut. :goodwork:

Warum man(n) von Zeichtrickfiguren immer ne "sexy" Version zeichnen muss ist wohl was das ich nie verstehen werde :ugly:
Egal, das Spiel war ganz nett aber imo auch ned der Überbringer. Ein paar knackigere Rätsel wären nett gewesen.
Wirklich schwer fand ich kein Level (also die WF Zeit zu schlagen) nur die beiden letzten waren etwas tricky, zumindest bis man sie durchschaut hat :nix:

Laut der Nintendo Power wird der Titel wohl bald ein kostenfreies Update mit 5 neuen Levels erhalten - würde zu dem neuem FW Update von Nintendo passen welches morgen erscheint.

Sehr, sehr geil. Gute Arbeit WayForward! Ich hätte gerne 'ne Galerie und eine Jukebox. :)

5 neue Level?!
Wie geil ist das denn!!
Ich hab noch immer nicht alle Sterne geholt.
Irgendwie ist da die Motivation zu gering.
Aber nach Pullblox mein Lieblings 3DS Ware Titel.
WayForward haben es einfach drauf!

Super! Ich freu mich riesig auf das Update. Ist schon bekannt, was alles darin enthalten sein wird?
Die Rede war von neuen Stages, einer Restart-Option im Menü und einem noch stärkeren 3D-Effekt, ne? :)

Offizielle Ankündigung:

RELEASE_MSF_NEW%20LEVELS.jpg

• 5 all new bonus levels
  • Enhanced stereoscopic effect to all previous levels
  • By popular request, a “retry” button for dedicated speed runners
http://www.wayforward.com/blog/2012/5/22/a-mighty-announcement-from-wayforward.html

Zurück
Top Bottom