3DS eShop Mighty Switch Force [WayForward]

Was hat Nintendo damit zu tun? Das Spiel ist nicht von Nintendo.
Ach? Echt? Sag nicht...

Man, warum so eingeschränkt denken, dass immer nur alle Titel von Nintendo sein müssen, die besondere Deals oder Features anpreisen. Man kann auch auf auf Entwickler zu gehen und ihnen das zu schlagen.
Das CrossBuy Feature bei PSVita/PS3 ist schließlich auch nicht nur auf Sony eigenen Titel beschränkt.
Trotzdem ist es genial. Ich habe keine Vita, weiß aber, dass wenn ich mir einige Titel auf der PS3 kaufe, gleich eine PSVita Version mit besitze. Für später definitiv ein geniales Feature. Und das könnte Nintendo doch hier bspw. auch bieten.

Ach? Echt? Sag nicht...

Man, warum so eingeschränkt denken, dass immer nur alle Titel von Nintendo sein müssen, die besondere Deals oder Features anpreisen. Man kann auch auf auf Entwickler zu gehen und ihnen das zu schlagen.
Das CrossBuy Feature bei PSVita/PS3 ist schließlich auch nicht nur auf Sony eigenen Titel beschränkt.
Trotzdem ist es genial. Ich habe keine Vita, weiß aber, dass wenn ich mir einige Titel auf der PS3 kaufe, gleich eine PSVita Version mit besitze. Für später definitiv ein geniales Feature. Und das könnte Nintendo doch hier bspw. auch bieten.
Ob's WayForward nutzt ist ne andere Frage, außerdem müssen sie alles neu zeichnen und machen Zusatzlevels, das zu verschenken wäre blödsinnig. ;)

Ach? Echt? Sag nicht...

Es ist WayForwards Spiel und entsprechend allein ihre Entscheidung. Nintendo muss gar nix machen und auf niemanden zugehenen. Es ist zusätzliche Arbeit, und es ist fair, dafür Geld zu verlangen. Und Fakt ist eben auch: Sony pusht die Cross Platform-Geschichte, aber es bringt nix und interessiert niemanden.

Es ist WayForwards Spiel und entsprechend allein ihre Entscheidung. Nintendo muss gar nix machen und auf niemanden zugehenen. Es ist zusätzliche Arbeit, und es ist fair, dafür Geld zu verlangen. Und Fakt ist eben auch: Sony pusht die Cross Platform-Geschichte, aber es bringt nix und interessiert niemanden.
Dafür möchte ich immer noch Fakten sehen.
Und ja, die umsonst Geschichte wäre aufgrund des erweiterten Ausmaßes an Arbeit defintiv zu viel der Sache, aber mal schauen, vielleicht gibt es ja tatsächlich später mal ein Rabatt, wenn man auf seinem Nintendo Account den 3DS Titel hat.

Media Create, NPD, GfK - kein Schwein kauft die Vita. Reicht das?
Nein. Da ich interessiert bin, sie mir irgendwann schon zuzulegen, weil ich ohne etwas zu bezahlen, schon Spiele besitze. Und ich weiß, dass es nicht nur mir so geht. Aber genug davon. Wir wollen diesen Thread nicht in einen War Thread verwandeln. Finde nur diese Sinnlos Allgemein Aussagen so unpassend und musste noch was dazu schreiben.

Schwaches Argument. Siehe Universal Titel im iOS, du willst mir sagen das diese ungern gesehen werden ?
Klar werden sie gern gesehen. Genau wie SteamPlay. Aber SteamPlay kurbelt die Mac-Verkaufszahlen nicht massiv an, und die kostenlosen Vita-Versionen die Vita-Zahlen eben auch nicht. Und WayForward interessieren die Hardwarezahlen auch nur peripher. Am Ende ist es aber wie gesagt alleine WayForwards Entscheidung. Das ist die Kernaussage. "Hier müsste Nintendo mal mit der Zeit gehen" ist völliger Unfug. Nintendo macht selbst schon genug Unsinn, da muss man ihnen nicht immer obendrein noch die Verantwortung für sämtliche Drittentwickler aufdrücken.

Das stimmt zwar, aber damit Thirds sowas vernünftig integrieren können muss Nintendo dem 3DS ein vernünftiges Account System spendieren. Dann wäre es möglich das WF Besitzern des 3DS Spiels die HD Fassung zum halben Preis an anbietet.

Sowas wünsche ich mir auch.

Das stimmt zwar, aber damit Thirds sowas vernünftig integrieren können muss Nintendo dem 3DS ein vernünftiges Account System spendieren. Dann wäre es möglich das WF Besitzern des 3DS Spiels die HD Fassung zum halben Preis an anbietet.

Sowas wünsche ich mir auch.

Gibt immer Mittel und Wege. Man könnte einfach eine 3DS-Nachricht an alle "Mighty Switch Force" Besitzer schicken mit einem Code, der auf das Wii U-Spiel 50% Rabatt gibt.

Aber klar, sind halt wieder unnötige Tricks. Wo bleibt der Accountsystem? Soll ich Retail-Spiele downloaden und bei Verlust mehrere hundert Euros verlieren?

Habs nun 3 Stunden gespielt. Noch fehlen mir drei Level (14, 15, 16). Denke, dafür wird auch noch eine Stunde draufgehen.

Wenn ich das 16te Level (mit Stern) abgeschlossen habe, werden die zusätzlichen "DLC"-Level freigeschalten, oder?

Offizieller Name der WiiU Version - Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition

Space Hooligans have escaped custody and are wreaking havoc all over Planet Land!

HQ calls on cybernetic peace-keeper Patricia Wagon to bring these renegades to justice. With the help of Corporal Gendarmor and her trusty Pellet Gun, there’s nothing she can’t handle. When the going gets tough, Wagon activates her Helmet Siren, altering the world around her. Enter the mechanical shape-shifting, dimension switching world of Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition and blow crime away.

Features

- The third game in WayForward’s “Mighty Series”, now in glorious 1080p
- Run and gun action meets brain teasing navigation
- Playable on the Wii U GamePad, or on your TV in Dual Screen mode
- NEW! Hyper versions of all 21 stages — not for the faint of heart!

Zurück
Top Bottom