3DS eShop Mighty Switch Force [WayForward]

Public Service Announcement:

Das Update ist ab sofort verfügbar!

Über 1800 Blöcke - mit diesem Update hat das Spiel die 200MB-Marke durchbrochen. Außerdem gibt's ein Update zu Nintendo Video, aber ich habe keinen Schimmer, was das macht.

Mighty Switch Force HD für WiiU Launch confirmed

editjcjrd.png

- aiming to be at launch
- sprites being redrawn
- game includes the 'bonus incident' DLC from eShop update
- may include new content as well
- new games separate from Mighty Switch Force HD in the planning phases for Wii U and 3DS
- GamePad screen displays the Hooligan Tracker
- play the game just on the Wii U GamePad, which will feature a shrunken-down Hooligan Tracker

Puh, zum Glück hab ich es noch nicht geladen für 3DS, auf Wii U wirds aber gesaugt^^

Bin ganz froh, es auf dem 3DS geladen zu haben. Ist dann alleine schon durch den 3D-Effekt die idealere Plattform.

Ich würde mir einen Leveleditor wünschen. Wäre DER Langzeitmotivationsfaktor schlechthin.

Hier müsste Nintendo mal mit der Zeit gehen und die WiiU Version für alle anbieten, die die 3DS Version besitzen, oder zumindest billiger. Das wäre ein Weg in die richtige Richtung!

Es scheint ganz so, dass die Wii U in die Fussstapfen der Wii tritt und die 2D-Plattform schlechthin wird. 8-) Sehr fein!

Hier müsste Nintendo mal mit der Zeit gehen und die WiiU Version für alle anbieten, die die 3DS Version besitzen, oder zumindest billiger. Das wäre ein Weg in die richtige Richtung!
Was hat Nintendo damit zu tun? Das Spiel ist nicht von Nintendo.

Zurück
Top Bottom