3DS eShop Mighty Switch Force [WayForward]

Bei den klassischen MM bzw. MMX Spielen gab es meistens 8 Boss Level + ca. 5 Final-Level.

Kommt aber auch darauf an, wie lang die Level gehen werden.

jaa und MMX war nicht ganz sooo schnell wie die gameplay videos von MSF bisher.

Die Levels waren aber teilweise schon recht lang und boten ja Anspruch, was dann bedeutet das man manchmal auch mehrmals ein Level spielen musste.

Hab das Spiel eben kurz angezockt. Der Anfang ist zwar spielerisch noch relativ simpel (für die ersten Stages braucht man im Schnitt vielleicht etwas mehr als eine Minute), aber dafür sind die Grafik und vor allem die Musikuntermalung mal wieder super, genau wie man es von WayForward kennt. :) Ich denke, dass der Schwierigkeitsgrad auch noch ordentlich anziehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Mighty Switch Force schon gezogen. Hab bisher nur den ersten Level gespielt. Aber macht schon Laune! Es ist riesige 1600 Blöcke groß (und damit glaub ich das bisher größte eShop Spiel! Zum Vergleich Freakyforms hat was mit 300- und Pullbox ca. 200 Blöcke!)
Wenn ich mir aber die Grafik angucke verstehe ich das auch. Es hat einfach ne super Grafik. Richtige schöne 2D Sprites. Die Verschiedenen 3D Ebenen kommen richtig gut und dank dem Switch Feature hat man mal wieder nen Spiel das spielerischen Gebrauch vom 3D Effekt macht und das obwohl es nen 2D Spiel ist! Es ist einfach nen Mehrwert wenn man sehen kann das die nicht aktivierten Plattformen eine Ebene hinter den aktivierten sind. Ohne 3D sind sie auf der gleichen Ebene. Ich denke dank 3D kann man sie sogar schneller unterscheiden. Macht auf jedenfall Laune und werd gleich mal weiter Spielen!

Ich werde gleich mal die Demo saugen und es erst einmal anspielen, bevor ich dafür 6€ ausgebe. :smile5:

Ich hab zwar noch Pullblox, TotA und Super Mario 3D Land die ich beenden muss, aber ich glaube ich werde mir morgen ne eShop Karte holen und es mal laden. :)

Ich werde gleich mal die Demo saugen und es erst einmal anspielen, bevor ich dafür 6€ ausgebe. :smile5:

Es gibt ne Demo?

Könnte nen bisschen kurz sein. Hab jetzt 5 Level von vermutlich 16 gespielt. Halbe Stunde Gesamtspielzeit bisher und ich bin nicht der Schnelleste. Naja nachdem Durchspielen kann man aber wohl noch sehr viel Zeit damit verbringen Unter die Zeit von WayForward zu kriegen die haben da Scores die ich im Moment für Unmöglich halte!

Allerdings muss ich sagen das, das Spiel mich schon mehre male echt umgehauen hat! Das Switch Feature ist echt sehr genial!

Ich hab mir leider nur was total andres drunter vorgestellt. Ein Universum mit wenigstens etwas Story oder Ziel. So gilt es ja eigentlich nur dadrum Speedruns zu machen.

Die Levels und das Feature ist natürlich geil, aber gerade deswegen schmerzt mich das Ganze um so mehr..

Ich hab mir leider nur was total andres drunter vorgestellt. Ein Universum mit wenigstens etwas Story oder Ziel. So gilt es ja eigentlich nur dadrum Speedruns zu machen.

Die Levels und das Feature ist natürlich geil, aber gerade deswegen schmerzt mich das Ganze um so mehr..
Wie war das noch gleich mit der Erwartungshaltung?

Zum Spiel:
Sehr geil aber scheint recht kurz zu sein... Hoffentlich kommen mal neue Level als DLC.

Zurück
Top Bottom