3DS eShop Mighty Switch Force [WayForward]

Naja so schwer wird´s wohl nicht.
Mighty Flip Champs war manchmal fordernd, aber doch recht schaffbar.
Shantae 2 war eher leicht, auch später nie deftig.
Mighty Milky Way ist schon schwieriger, hab nach mangelnder Motivation bei 4-3 aufgehört.
Aber ich will mich nicht beschweren.
Die Spiele von Way Forward rocken einfach!

Vllt. nehm ich dann noch Kirby´s Dreamland für 4€.
Hab´s zwar schon für GB, aber würde sich gut machen neben 3D Classics Kirby´s Adventure und Kirby and the amazing Mirror.
Oder Metroid 2, hab ich zwar auch schon, aber neben Metroid und Metroid 4 ;) .

Freue mich auch drauf :D

Aber es ist schon fast zu viel, was derzeit im eShop erscheint ;P Ich hab noch nicht mal meine letzten Downloads ausgiebig zocken können...

Stimmt. Gerade die GBA-Spiele sind eigentlich eher kontraproduktiv, wenn Nintendo will, dass ich irgendwas für den 3DS kaufe. Als der GBA noch die aktuelle Handheldgen repräsentierte (gar nicht soo lange her), hätte man sich noch ein, zwei Jahre allein mit den 10 Spielen beschäftigen können, wenn nicht länger.

Aber später greif' ich sicher zu, mehr richtiger 3D-Content im eshop und besonders Wayforward müssen unterstützt werden.

Ich finde es schon doof Gameboy games aufn 3DS zu zocken :uglylol:
Zelda LA DX ist ne Ausnahme :aehja:

Hab ganz ehrlich gar keine Lust gelb/graue Games aufn 3DS zu zocken :lol:

Ich finde es schon doof Gameboy games aufn 3DS zu zocken :uglylol:
Zelda LA DX ist ne Ausnahme :aehja:

Hab ganz ehrlich gar keine Lust gelb/graue Games aufn 3DS zu zocken :lol:

Der GBA hat doch 32.000 Farben oder so! Der GBC hat 56 Farben und der orginale 4 Graustufen! Und Gelb kann der GB auch nicht! Der ganz alte höchstens Grau/Grün. Ist doch voll toll retro und so! :awesome:

Jup, war auch meine Quelle. WayForward hat jetzt aber über Twitter gesagt, dass es 5,99$ und 6€ kosten wird.

Genau, schraubt eure Erwartungen nur schön hoch damit hier am Donnerstag wieder rumgeheult wird :ugly:
Das Game kostet nur 6€ und hat 15 Level. Sowas kann man nicht mit nem Vollpreistitel-MegaMan vergleichen lol

Genau, schraubt eure Erwartungen nur schön hoch damit hier am Donnerstag wieder rumgeheult wird :ugly:
Das Game kostet nur 6€ und hat 15 Level. Sowas kann man nicht mit nem Vollpreistitel-MegaMan vergleichen lol

Ich erwarte ein typische WayForward Spiel, hab ja genug von den Jungs & Mädels (?) gespielt und kenne ihre Stärken & Schwächen relativ gut.

Und das geheult wird ist doch klar, schließlich sind wir hier im N Forum, da gehört das zum guten Ton dazu. :v:

Zurück
Top Bottom