Midway's Bilder Talks X360 To PS3 Conversion Issues

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das glaube ich denen nicht, Zocker hat in seinem blog klar bewiesen das es auf der PS3 besser aussieht :grin2:

PS: und die XBLIVE Aufschrifft ist auch nur ein Druckfehler denn SEGA hat gesagt das man VF nicht Online zocken kann ^^

Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Scheiß IGN, alle von MS gekauft :x

Oh man, manchen ist hier echt nicht mehr zu helfen. :shakehead:

Und die PS3 ist jetzt wohl daran schuld was, zeig mir mal die Quelle wo das steht und nicht irgendwelche Magazine die scheisse drucken nur weil ein Analyst sagt es liegt, könnte, vermutlich, wahrscheinlich , bestimmt an der PS3 liegen.

Lies mal eher die Posts von deinen Kumpanen!
Denen kann man in keinster Weise mehr helfen! :shakehead:

Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Scheiß IGN, alle von MS gekauft :x

Naja, MS scheint schon die halbe Pressewelt gekauft zu haben. Siehe z.B. Halo 3, Gears of War und Bioshock Wertungen. Außerdem natürlich Lair, was runtergemacht wurde, weil MS gezahlt hat. Und habe ich schon HS und MotorStorm erwähnt? Haben eigentlich 95+ verdient, war aber nix, weil MS wieder bezahlt hat....

Die 1Mrd. $ wurden im Übrigen auch nicht für die Defektrate zurückgelegt, sondern hauptsächlich um weitere Magazine zu bezahlen.... erklärt auch warum man zuletzt Gewinn gemacht hat... wobei die 1 Milliarde inszwischen auch wieder erschöpft sein sollte.

Es sagt doch gar nichts zur Power aus, sondern nur, dass die Architektur total anders ist, und das die framerate und Speicherprobleme nur auftauchen, wenn man von der 360 auf die PS3 portet.

Besser wir warten ab, bevor wir das vorher behaupten. Wer weiß, ob nicht Unreal oder Haze auf der PS3 schlechter läuft. :lol:

OMG

IGN PS3: 8.8
IGN 360: 9.0

Und das nach über 6 monaten mehr:o:o:o:o:o:o:o

Joa und sogar mit
xboxlive_logo.jpg

:grin2:

OMG

Und das nach über 6 monaten und einem onlinemodus mehr:o:o:o:o:o:o:o

Naja, wenigstens besser. Dagegen gibts kein einziges PS3 Game, was selbst nach einem Jahr späterem Erscheinen die bessere Wertung erhielt. Ich kenne eigentlich überhaupt kein PS3 Game, dass besser als die X360 Version bewertet wurde :)

Und die Endnote sagt ja nicht viel aus.

-------------------PS3----X360
Grafik ---------- 8.5 ---- 9.0
Lasting Apeal - 8.0 ---- 9.5

Restliche Einzelwertungen gleich.
Der Onlinepart fließt eben nur ganz schwach mit in die Wertung.

OMG

Und das nach über 6 monaten und einem onlinemodus mehr:o:o:o:o:o:o:o

Was erwartest du? Ist ja dasselbe Spiel, grafisch und spielerisch dezent überarbeitet und mit nem Online Mode, was ne deutliche Aufwertung darstellt. Wie sehr man das gewichtet, ist den Testern überlassen. Aber effektiv ist ein Online Mode auf jeden Fall ein dickes Plus. Kann aber auch noch für die PS3 kommen.

Naja, wenigstens besser. Dagegen gibts kein einziges PS3 Game, was selbst nach einem Jahr späterem Erscheinen die bessere Wertung erhielt. Ich kenne eigentlich überhaupt kein PS3 Game, dass besser als die X360 Version bewertet wurde :)

Und die Endnote sagt ja nicht viel aus.

-------------------PS3----X360
Grafik ---------- 8.5 ---- 9.0
Lasting Apeal - 8.0 ---- 9.5

Restliche Einzelwertungen gleich.
Der Onlinepart fließt eben nur ganz schwach mit in die Wertung.
schau mal bei gamerankings vorbei^^

Oh und rate mal, warum der lasting Apeal so hoch ist^^

Scheint wie in der letzten gen zu werden,wo ps2 (schwächste hardware) leadplatform war und dann die cube/xbox ports kamen und eigentlich zu 99% gesser aussahen,bessere texturen,antialiasing und so geschichten.
Bei VF5 ists ja auch der fall,denke die ps3 version würde arg ruckeln mit AA,ist ja eigentlich nur ein paramaeter der einfach per update geschalten werden könnte ,wenn die power vorhanden wäre.Läuft VF eigentlich mit 60fps und 1080p auf der ps3?
Denn in 720p sollte zumindest 2x aa möglich sein.

Zurück
Top Bottom