Midway's Bilder Talks X360 To PS3 Conversion Issues

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowas hatten wir schonmal oder? Man zeigt die version, die angemessen ist. Man hat von der PS3 Version noch nichts gesehen, aber wenn eine Version auch ein paar wochen zurückliegt, dann ist das auhc ken Wunder. Dennoch war die 360 Version weit entfernt von gut oder sogar lauffähig. Aber ja es lag an der PS3 Version, dass das Spiel verschoben wurde.

Ich glaube ja an ein ganzes Paket an Gründen:

-Probleme mit der PS3 Version (nichts ungewöhnliches, siehe dutzende andere Multi Titel)
-Der ominöse Vertrag mit Sony
-Halo3
-Die miesen PS3 Verkaufszahlen
-Nach Weihnachten hat man weniger Konkurrenz und es ne grössere HW-Base

Irgendein, oder mehrere Gründe davon, werden es wohl gewesen sein. Aber natürlich weiss Darji wieder mal alles besser und natürlich sieht die PS3 Version besser aus, riecht besser und IGN und Co. und alle anderen etc. sehen das auch so. Darji, du bist ein Baby.

Ich glaube ja an ein ganzes Paket an Gründen:

-Probleme mit der PS3 Version (nichts ungewöhnliches, siehe dutzende andere Multi Titel)
-Der ominöse Vertrag mit Sony
-Halo3
-Die miesen PS3 Verkaufszahlen
-Nach Weihnachten hat man weniger Konkurrenz und es ne grössere HW-Base

Irgendein, oder mehrere Gründe davon, werden es wohl gewesen sein. Aber natürlich weiss Darji wieder mal alles besser und natürlich sieht die PS3 Version besser aus, riecht besser und IGN und Co. und alle anderen etc. sehen das auch so. Darji, du bist ein Baby.

1. Habe ich nie gesagt, dass die PS3 Version von GTAIV besser aussieht.
2. Ich habe jedeglich gesagt, dass es nicht an der PS3 Version lag, dass es verschoben wurde.
3. War die 360 Version ebenfalls weit davon entfernt fertig zu sein. Aber die Boxler sagen natürlich, dass es an der PS3 version lag. Alles klar.

4. Kannst du deine dämlichen Kommentare endlich mal lassen? Das würde die Welt ein kleines bischen besser machen.

Nein wir sind uns aber einig, dass man keine 360 Spiele auf die PS3 porten kann, ohne gehörige einschränkungen zu machen und das Entwickler deswegen auf die PS3 als leadplatform zurückgreifen, um beide Versionen identisch zu machen ohne größeren Aufwand oder Kosten.

Dir ist aber schon klar das die News die du gerade eben selbst gepostet hast im Prinzip genau das Gegenteil aussagt ? Es sei zwar leichter von PS3 auf XboX360 zu portieren -das liegt aber daran das, wie aus deiner News zu entnehmen, der PS3 content dann in ein "larger playing field" gebracht wird wohingegend man umgekehrt etwas "großes" in Stücke schneiden muss -was die Sache verkompliziert.

Nein wir sind uns aber einig, dass man keine 360 Spiele auf die PS3 porten kann, ohne gehörige einschränkungen zu machen und das Entwickler deswegen auf die PS3 als leadplatform zurückgreifen, um beide Versionen identisch zu machen ohne größeren Aufwand oder Kosten.

Du verstehst mal wieder gar nix !
Manchmal frage ich mich ob du überhaupt liest was die Leute hier schreiben ...

Das gleich war schon beim Thema Colin McRae Neo Engine, FV5 Online, Fifa08 usw usw. ehrlich gesagt Darji Du hast viel zu wenig Ahnung um solche Behauptung aufzustellen ;-)

Dir ist aber schon klar das die News die du gerade eben selbst gepostet hat im Prinzip genau das Gegenteil aussagt ? Es sei zwar leichter von PS3 auf XboX360 zu portieren -das liegt aber daran das wie aus deiner News der PS3 content dann in ein "larger playing field" gebracht wird wohingegend man umgekehrt etwas "großes" in Stücke schneiden muss -was die Sache verkompliziert.
Diese News sagt einfach nur aus, dass Problme mit PS3 version daran liegen, dass sie von der 360 auf die PS3 geportet werden. Sie sagt außerdem aus, dass mehr und mehr Entwickler jetzt die PS3 Version als LEAD SKU nehmen was ein vorteil für beide Konsolen sein wird.

Diese News sagt einfach nur aus, dass Problme mit PS3 version daran liegen, dass sie von der 360 auf die PS3 geportet werden. Sie sagt außerdem aus, dass mehr und mehr Entwickler jetzt die PS3 Version als LEAD SKU nehmen was ein vorteil für beide Konsolen sein wird.

Na wenn du die negativen Implikationen für die PS3 aus der News weglässt stimmt diese Formulierung wohl...

Na wenn du die negativen Implikationen für die PS3 aus der News weglässt stimmt diese Formulierung wohl...
wwelche Negativen denn? Dass man von der 360 nicht so einfach porten kann, weil es 2 komplett verschiedene System sind, ist doch von Anfang an klar gewesen.

Nur mal so nebenbei , diese Portproblematik ist nicht seit Gestern bekannt ! Das habe ich hier schonmal erwähnt wo viele Sonyboys gleich meinten NEIN DAS KANN NICHT SEIN SO EIN SCHWACHSINN , DIE PS3 HAT POWER OHNE ENDE usw.

Glaub mal ja nicht das die Devs alle überrascht waren von dieser Tatsache ! :wink2:

Sowas hatten wir schonmal oder? Man zeigt die version, die angemessen ist. Man hat von der PS3 Version noch nichts gesehen, aber wenn eine Version auch ein paar wochen zurückliegt, dann ist das auhc ken Wunder. Dennoch war die 360 Version weit entfernt von gut oder sogar lauffähig. Aber ja es lag an der PS3 Version, dass das Spiel verschoben wurde.
Unterstell mir bitte nichts was ich nicht gesagt habe, ja? Ich wollte dir lediglich vermitteln, dass die PS3 zu diesem Zeitpunkt noch schlimmer dran gewesen wäre sonst hätte man wohl etwas davon gesehen. Das einzige was du einwerfen kannst ist, dass die PS3-Version noch nicht so weit war um gezeigt zu werden - schon mal daran gedacht, dass das auch bei der X360 der Fall sein könnte? Wahrscheinlich musste man einfach etwas zeigen, Take2 steht finanziell nicht gerade gut da. Du hast immerhin herausklingen lassen, dass die X360 Schuld sein könte.

Zuletzt bearbeitet:
4. Kannst du deine dämlichen Kommentare endlich mal lassen? Das würde die Welt ein kleines bischen besser machen.

Ich spreche nur aus, was alle denken (die nicht ebenfalls dem Sony-Boot-Camp entsprungen sind).
Und hör endlich mal auf, ständig von "Boxler" zu sprechen. Die User hier sind mehrheitlich eigenständige Individuen mit eigenen Meinungen und Ansichten und wir befinden uns auch nicht im Krieg, sondern unterhalten uns über die Konsolenwelt.
In deiner wirren Welt hingegen stehen sich zwei Armeen von Master Chiefs und Solid Snakes gegenüber und ab und zu hüpft Mario vorbei und wischt mit ner zünftigen Stampfattacke mal kräftig durch.
Nur weil du das hier als Kampf "Gut gegen Böse" wahrnimmst und es zu deiner Lebensaufgabe gemacht hast, die Welt davon zu überzeugen dass Drake's linke Arschbacke mehr Polygone als ein ganzes Halo3 Level hat, musst du noch lange nicht davon ausgehen, dass alle anderen auch so drauf sind wie du. ;)
Den "Boxler" gibt es nicht, den "Sony" auch nicht. Und zum Glück gibt es den "Darji" auch nicht, sondern nur dich.

wwelche Negativen denn? Dass man von der 360 nicht so einfach porten kann, weil es 2 komplett verschiedene System sind, ist doch von Anfang an klar gewesen.

"Man arbeite hart daran das die PS3 Version gleich gut aussieht"
"Man müsse die Version von einem großem "playingfield" in eine gestückelte Version bringen"
"Jeder in der Industrie hätte im Moment damit Probleme"

Ich spreche nur aus, was alle denken (die nicht ebenfalls dem Sony-Boot-Camp entsprungen sind).
Und hör endlich mal auf, ständig von "Boxler" zu sprechen. Die User hier sind mehrheitlich eigenständige Individuen mit eigenen Meinungen und Ansichten und wir befinden uns auch nicht im Krieg, sondern unterhalten uns über die Konsolenwelt.
In deiner wirren Welt hingegen stehen sich zwei Armeen von Master Chiefs und Solid Snakes gegenüber und ab und zu hüpft Mario vorbei und wischt mit ner zünftigen Stampfattacke mal kräftig durch.
Nur weil du das hier als Kampf "Gut gegen Böse" wahrnimmst und es zu deiner Lebensaufgabe gemacht hast, die Welt davon zu überzeugen dass Drake's linke Arschbacke mehr Polygone als ein ganzes Halo3 Level hat, musst du noch lange nicht davon ausgehen, dass alle anderen auch so drauf sind wie du. ;)
Den "Boxler" gibt es nicht, den "Sony" auch nicht. Und zum Glück gibt es den "Darji" auch nicht, sondern nur dich.

Du sprichst mir aus der Seele! :)
Und zum Thema GTA 4: Ein Sprecher hat verlauten lassen das die XBox 360 Version nicht an der Verschiebung schuld sei.
Stand auch in mehreren Magazinen!

clay lass dir nicht einreden das du "das lassen sollst" oder "deine meinung für dich behalten sollst".

ich finde du schreibst sehr gute texte, durchdacht und ohne großartige hintergedanken. ich finds gut wie du schreibst.

ich find aber auch den darj-man gut :goodwork:

Ich hatte auch schon mal den Eindruck dass er nicht richtig liest was man schreibt. Ich schreibe das dem Umstand zu dass er in mehreren Foren(weltweit?) gleichzeitig unterwegs ist.

Ähnlich wie die Zeugen jehovas oder Scientology , schön Missionieren egal ob man Bullshit oder Lügen verbreitet :grin2:

Was grinse ich eigentlich, sowas ist richtig Traurig^^

Du sprichst mir aus der Seele! :)
Und zum Thema GTA 4: Ein Sprecher hat verlauten lassen das die XBox 360 Version nicht an der Verschiebung schuld sei.
Stand auch in mehreren Magazinen!

Oh man, manchen ist hier echt nicht mehr zu helfen. :shakehead:

Und die PS3 ist jetzt wohl daran schuld was, zeig mir mal die Quelle wo das steht und nicht irgendwelche Magazine die scheisse drucken nur weil ein Analyst sagt es liegt, könnte, vermutlich, wahrscheinlich , bestimmt an der PS3 liegen.

Mal so zwischendurch nen kleines VF5 Statement von IGN
Virtua Fighter 5 comes to 360 with a variety of updates from the PS3 version. Already a fine-looking game on PS3, VF5 looks even better on 360. On Microsoft's monster machine, you get clean lines, excellent lighting, and some great environmental effects (such as mist rolling through the arena)
Man beachte den unterstrichenen Teil :)

Mal so zwischendurch nen kleines VF5 Statement von IGN
Man beachte den unterstrichenen Teil :)

Das glaube ich denen nicht, Zocker hat in seinem blog klar bewiesen das es auf der PS3 besser aussieht :grin2:

PS: und die XBLIVE Aufschrifft ist auch nur ein Druckfehler denn SEGA hat gesagt das man VF nicht Online zocken kann ^^

Zurück
Top Bottom