DeinVater
L20: Enlightened
1080p
120fps
dvi

720P

4*AA 4 Free

1080P nicht möglich

HDMI unnötig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1080p
120fps
1080p
120fps
Ich find die sprüche von beiden echt geil und das brennt sich alles auch ein.
Du hast aber noch
stapel sind gut
gta nicht mehr wichtig
rumble ist old gen
Vergessen![]()
Nintendo und MS haben sich viel mehr angestrengt
Das problem ist, dass die ps3 die mehrleistung nicht zeigen kann. Das zeugt von guter ms oder schlechter sony arbeit...
Wenn man später in dem markt kommt sollte man von tag 1 nen wirklich sichtbaren unterschied zum alten konkurenten sehen.
1080p haben wir schon lange.. 120FPS wären auch kein Thema. So ist eigentlich euer Problem? Der Unterschied ist, Sony hat nie behauptet die Spiele laufen mit 120fps sondern sie könnten es, nur die TVs limitieren dies. Und die Aussage ist absolut richtig. Des weiteren meinte Sony auch nicht das alle Spiele in 1080p laufen.. hier wurde nichts behauptet! Sony sagte schon immer, dies sei komplett den Entwicklern überlassen.. MS aber behauptete von Anfang an, und so steht es auch in den Garantiebestimmungen, dass die Kiste MINDESTENS 720 und 2xMSAA bietet!!! Dies ist schlicht Betrug. Lernt mal hier zu unterscheiden.
Ps3 und x360 bekommen ja nicht mal 720p und 60fps auf die beine, und du erzählst die TV limitieren aufgrund ihrer refreshrate![]()
Bei den exkl. Spielen sehe ich die Mehrleistung. Beim XMB, Store, den ganzen features, die Geschwindigkeit von der Konsolen usw.. sehe ich sie auch. Die PS3 hat hier ganz klare Vorteile. Wenn man aber nur den Kopf in den Sand steckt, und nur Multititel vergleicht und sich vor dem Rest verschließt, ist man doch selber schuld. Du willst ja die Vorteile nicht sehen.
@Zocker: Ja die Verarbeitung der Boxen bis August 2007 war eine Zumutung.
Aber mit angestrengt meine ich im Bezug auf die Software, die Services etc. Und dass Sony mit einer gewissen Arroganz und Trägheit in diese Gen gestertet ist wirst Du ja wohl nicht bestreiten?
Schon allein die Architektur der PS3 ist arrogant. Anstatt auf die Entwickler zu hören hat man sein eigenes Ding gemacht. Das kostet jetzt mehr in der Herstellung und bei der Spieleentwicklung, bringt aber nicht mehr. Solch ineffizientes Verhalten wird in einem ordentlichen Wettbewerb bestraft - und nächstes Mal macht es Sony bestimmt besser. Ohne MS gäbe es keinen Verbesserungsdruck.
Du verstehst mal wieder nicht worum es geht. Die PS3 ist sehr wohl in der Lage Spiele mit 1080p darzustellen, auch wären 120FPS kein Thema. Wie das dann aussieht, ist ne andere Geschichte. Möglich ist es allemal.
Ich sehe die vorteile...
Wir vergleichen meist auf standbildern so klein ist der unterschied. Damit man aber die 0815 user überzeugen kann muss man die in den geschäften zum staunen bringen. Und von so nem unterschied sind wir noch weit weg.
Dazu ist die x360 auch in der lage und mein Pentium3 samt GeForce3 auch, die frage ist halt nur wies dann aussieht...saubere Argumentation, das ist doch nicht dein ernst oder?
Doch ist es . Es ist schlicht möglich. Nicht mehr und nicht weniger hat Sony ausgesagt. Ich denke Du bist schon in der Lage hier zu unterscheiden, oder?
Ja und? Was ist mit den anderen Vorteilen? Und sorry, es gibt einige Spiele da springen mir die Unterschiede ins Gesicht.. nur eben nicht bei allen. Es geht mir aber um den Rest der Konsole. Die 360er ist einfach ein Stück Mist mit ner guten GPU und CPU. Der Rest ist MÜLL. Die Konstruktion der Kiste ist unter aller Sau, die Lautstärke ne Frechheit, genauso wie das Netzteil mit dem dicken Kabel usw.. ich habe vorher noch nie so eine schlecht entwickelte Konsole erlebt.
Das die 360 von der verarbeitung her mist ist stimmt ja auch. Da widerspreche ich dir auch nicht...
Ich meinte nur die vorteile der software. Das da auch teilweise unterschiede in beide richtungen sind ist mir auch bewusst. Aber wenn man nen späteren launch hat muss man vom ersten tag an überzeugen.
Und ich hoffe du bist in der Lage zwischen Sinn und Unsinn zu unterscheiden.
ich glaube ihr beiden redet aneinander vorbei!
du meinst die software, er redet von der hardware!![]()
Das die 360 von der verarbeitung her mist ist stimmt ja auch. Da widerspreche ich dir auch nicht...
Ich meinte nur die vorteile der software. Das da auch teilweise unterschiede in beide richtungen sind ist mir auch bewusst. Aber wenn man nen späteren launch hat muss man vom ersten tag an überzeugen.