- Seit
- 11 Aug 2006
Toshiba wurde aber von M$ bezahlt^^Toshiba hat genauso gewettert gegen Blu Ray![]()
Genauso wie M$ die ganzen exclusivdeals bezahl hat.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toshiba wurde aber von M$ bezahlt^^Toshiba hat genauso gewettert gegen Blu Ray![]()
Toshiba wurde aber von M$ bezahlt^^
OH MEIN GOTT
Gott hat (zurecht) längst aufgegeben...
![]()
Wären da keien Smiles dran würds als Beleidigung durchgehen, bzw. hätte es ein anderer User gepostetAber dann würden die lieben Mods ja nen lieben Stammuser verärgern.
Und es is ja wohl klar, dass MS da mit finanziert hat, da sie schließlich der HDdvd group angehörten.
Tja wie gesagt du solltest mal ein paar Artikel lesen.^^Alter bist du Banane.
Das sind schon krankhafte Züge, ich empfehle dir Internetentzug.![]()
Gott hat (zurecht) längst aufgegeben...
![]()
Zum Glück bezahlt Sony nix denn sonnst würden sich die Spiele vielleicht mal gut verkaufen. :uglyhammer1:Genauso wie M$ die ganzen exclusivdeals bezahl hat.^^
God FAILED!
Granas is dead
Und es is ja wohl klar, dass MS da mit finanziert hat, da sie schließlich der HDdvd group angehörten.
Da haben er und ich uns schon andere Sachen an den Kopf geworfen- und von wegen "lieb"
Klar wie Kloßbrühe...
![]()
Tja wie gesagt du solltest mal ein paar Artikel lesen.^^
HDVD hat nur dank M$ solange durchgehalten.
Super, ändert nichts daran, dass das als Beleidigung durchgehen würde.
Gott ist wohl eben doch fehlbar
BTW: böööööööse Sig![]()
Jep, er ist failbar. ;-)
Und ja, meine sig ist mindestens so böse wie Handhelds es sind, aber ich darf das.![]()
Klar hat MS für PR etc bezahlt und auch selbst gemacht
Aber wie kann man nur auf die Idee kommen Toshiba müsse sich von MS bezahlen lassen damit sie freiwillig ihr millionenschweres Projekt durchbringen wollen und es sich zb nicht nehmen lassen gegen Sony zu "kämpfen" ????
Als ob Toshiba keine Lust hätte ihr Projekt, weil sich die beiden Fronten ja nicht einig waren was besser ist, durch zu bringen
Das war sowieso ne seltsame geschichte, eigentlich war/ist toshiba seit der CD auf sonys seite.![]()