Microsofts Politik eine Schande für die Konsolenwelt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja das ist bei Darji anscheinend nicht so.

Vollkommen richtig aber dort hat Sony doch auch genau das gemacht was Darji jetzt so bei MS kritisiert, es ist mal wieder diese typische Doppelmoral.
Falsch. Sony wollte ein format durchsetzten, M$ wollte Sony nur hindern. Dass HDVD floppt wußten sie von anfang an.

GROßER UNTERSCHIED^^

Wie findest Du denn die MS Politik? Ich finde sie mittlerweile einfach zum kotzen.

DSCN6131.JPG

Bitteschön :goodwork:

WoW jede Woche werden die selben Argumente von Darji wieder in diesen Thread geschmissen wie schon in der letzten Woche.

Falsch. Sony wollte ein format durchsetzten, M$ wollte Sony nur hindern. Dass HDVD floppt wußten sie von anfang an.

GROßER UNTERSCHIED^^

MS war nicht mal von anfang an im Konsortium. Der "Krieg" BluRay-HDDVD war schon im vollen gange als MS dazu gestoßen ist.

Ach weisst du ich hab mich ehrlich gesagt zu wenig mit der Marktpolitik von MS und Sony beschäftigt, was ist denn so "zum kotzen"?

Das haben wir doch schon oft durchgekaut. Die Entscheidungen bezügl. der Core und keine HDD, die absolut zugeknöpfte Konsole, die Spielpreise, die Hardwarepreise usw.. Unverschämt sind und waren sie immer alle. Nur MS ist hier wirklich ein deutlichen Schritt zu weit gegangen. Dann die ganzen Lügen bezügl. der Ausfälle usw.. Die Ausfälle überhaupt, die Dreistigkeit diese hardware auf den Markt zu schmeißen usw.. usf.. alles was MS mit der 360 gemacht hat, ist scheiße. Die Kiste ist arschlahm was Live usw.. angeht. Dann die Lautstärke usw.. MS hat hier einfach Scheisse gebaut und versucht es jetzt zu Horrorpreisen an dem Mann zu bringen. Die haben soviel mit der XBOX bei mir gut gemacht, und dann dieser Mist, Namens XBOX360. Damit meine ich nicht die Spiele, dafür kann MS nichts.. ich meine die Hardware, Zubehör, Preise usw.. usf.. also all die Entscheidungen die MS getroffen hat.

Es geht ja nicht nur um BluRay. Das ganze System ist einfach saustark. Hatte noch nie ein Stück Hardware das soviel konnte und so leicht zu bedienen war. Bluray ist nur ein kleiner teil von der Maschine.

Na ja die PS3 die bei mir steht ist nicht einmal am Stromnetz angeschlossen so stark ist sie, man kann halt seinen Geschmack nicht auf andere üvbertragen und ich zocke viel lieber mit der 360, auf die Multimediadinger kann ich persönlich verzichten.

Es gab vor M$ keinen Formatkrieg, da die Lobby für Blu-Ray war^^
Kommt HD-DVD dann aus der Magic Mushroom Dimension ?

Ja klar Microsoft will dahin womit sie nahezu garnix zu tun hatten ins Filmgeschäft
Deine Argumentation könnte echt von nem 6 Jährigen stammen

Das haben wir doch schon oft durchgekaut. Die Entscheidungen bezügl. der Core und keine HDD, die absolut zugeknöpfte Konsole, die Spielpreise, die Hardwarepreise usw.. Unverschämt sind und waren sie immer alle. Nur MS ist hier wirklich ein deutlichen Schritt zu weit gegangen. Dann die ganzen Lügen bezügl. der Ausfälle usw.. Die Ausfälle überhaupt, die Dreistigkeit diese hardware auf den Markt zu schmeißen usw.. usf.. alles was MS mit der 360 gemacht hat, ist scheiße. Die Kiste ist arschlahm was Live usw.. angeht. Dann die Lautstärke usw.. MS hat hier einfach Scheisse gebaut und versucht es jetzt zu Horrorpreisen an dem Mann zu bringen. Die haben soviel mit der XBOX bei mir gut gemacht, und dann dieser Mist, Namens XBOX360. Damit meine ich nicht die Spiele, dafür kann MS nichts.. ich meine die Hardware, Zubehör, Preise usw.. usf.. also all die Entscheidungen die MS getroffen hat.

Also einige Dinge die du ansprichst sind sicherlich nicht Teil von MS Firmenpolitik, der Image schaden ist ja ohne hin schon enorm durch die hohe Ausfallrate. Und die Core geschichte kann ich auch nicht so gelten lassen, MS hat da einen Fehler gemacht und das wissen sie auch in der nächsten Gen wird es sowas sicherlich nicht mehr geben. Sony hat einfach glück gehabt das sie sich das Spielchen angucken konnten und hat davon profitiert ansonsten hätten sich mitsicherheit genau das gleiche gemacht. Und bei Sony gibts auch dinge zu bemängeln. Der Store ist eine frechheit, die Sixaxis geschichte genau so, weg Rationalisierung der Abwärtsk. Die software Preise sind bei der PS3 doch die gleichen unverschämten.

Du kannst Dir sicher sein, senken, wäre in dem Fall nicht die beste Lösung! :oops:

Ich empfinde hier einfach Fremdschämen pur...

Wenn ich ein Problem mit Fremdschämen hätte, dann würde ich sicher nicht mehr ab und zu hier in das Forum schauen. Vor allem was du manchmal auf deinen Feldzügen gegen das Böse (in deinem Fall von allem Verkörpert wo nicht Sony draufsteht) von dir gibst sprengt manchmal jegliche Vorstellungskraft. Ich bin mir auch nicht sicher ob du überhaupt in der Lage bist das was ich dir schreibe so zu verstehen wie es gemeint ist , das ist mir aber auch ziemlich egal.

Ich kann wie gesagt nicht nachvollziehen was so schlimm daran ist wenn man beim lesen des Textes schmunzeln muss. Ich halte mich für normal gebildet habe Studiert und schaue jeden wenn ich es irgendwie schaffe immer die 20:00 Uhr nachrichten um einigermaßen auf dem neusten Stand zu sein. Genau so wie ich jeden morgen die Zeitung lese. Trotzdem schaue ich auch gerne recht anspruchslose Unterhaltsamme dinge wie schlag den Raab oder einfach nur lustiges wie z. B. Comedy Street oder Stromberg an und lese mal Sportbild usw. So wie du auf den Text abgehst und anzweifelst dass ich 27 bin gehe ich also einfach mal davon aus das du außer der FAZ und dem Spiegel nichts anderes liest und im Fernsehen auch nur bei höchst Anspruchsvollen dingen einschaltest.

Wie gesagt ich kann voll und ganz verstehen wenn jemand egal welchen Alters das nicht lustig findet, allerdings ist es schon recht ,merkwürdig wie du darauf abgehst und jemanden der es gut findet absprichst geistig auf der höhe zu sein oder zumindest eine gewisse reife durch sein Alter erreicht zu haben.

Es ist natürlich auch schade das du zu so einem Thema nicht irgendwelche Statistiken oder Bilder Posten könntest was du sonst natürlich schon längst gemacht hättest. So bis du darauf angewiesen selber Sätze zu Formulieren was dir vor allem wenn du nicht beleidigend werden möchtest sichtbar schwer fällt! Da du di dich aber zur zeit ja noch knapp unter der Grenze zum Persönlichen beschimpfen befindest lassen wir das jetzt besser weil wir doch alle nicht wollen das du zur E3 gesperrt bist und uns nicht mehr mit deinen Ergüssen begeistern kannst. Wie hoch dein Niveau ist zeigst du ja immer wieder in deinen letzten Zeilen bevor du wieder für ein paar Wochen verschwindest.

Um nicht zu sehr vom Thema abzukommen und die anderen nicht mit dem Affentheater zu belästigen werde ich dir hier nicht mehr antworten bin aber gerne bereit dir per PN zu Antworten falls du das dringend Bedürfnis hast dich weiter über mein Alter oder sonstiges lustig zu machen.

Gruß Sebastian

WHAT?^^

HDMI nicht wichtig
150 MB XBLA limit
festplatte nciht wichtig
HDVD wichtiger als Blu-Ray

usw. Wenn eins unschlüssig ist, dann ist das, das Konzept von M$. Sony verfolgt schon die ganze zeit einen wohlüberlegten Plan^^

Deine Punkte sind doch alle Kinderkram, HDMI ist nicht so wichtig um deshalb später zu launchen, 150 MB XBL limit interessiert niemanden, keine Festplatte ist scheiße, aber Konzeptienell sinvoll für die Coreversion und HDVD gabs nur optional - wo ist das Problem?
Daneben ist das ganze Playstation3-"Konzept" ist absolutes Desaster für Sony, das ist doch wohl kein Geheimnis und hat Sony selbst so formuliert, warum ist Ken wohl im Ruhestand? Das macht die PS3 nicht schlechter und ich bin mir sicher das ihre Zeit noch kommen wird, trotzdem läuft/lief da nichts nach Plan und Sony hat Unsummen verbraten um die PS3 überhaupt auf Kurs zu kriegen und macht damit genau das was du MS vorwirfst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom