Wie findest Du denn die MS Politik? Ich finde sie mittlerweile einfach zum kotzen.
Ach weisst du ich hab mich ehrlich gesagt zu wenig mit der Marktpolitik von MS und Sony beschäftigt, was ist denn so "zum kotzen"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie findest Du denn die MS Politik? Ich finde sie mittlerweile einfach zum kotzen.
haste einen PC?Es geht ja nicht nur um BluRay. Das ganze System ist einfach saustark. Hatte noch nie ein Stück Hardware das soviel konnte und so leicht zu bedienen war. Bluray ist nur ein kleiner teil von der Maschine.
Falsch. Sony wollte ein format durchsetzten, M$ wollte Sony nur hindern. Dass HDVD floppt wußten sie von anfang an.Tja das ist bei Darji anscheinend nicht so.
Vollkommen richtig aber dort hat Sony doch auch genau das gemacht was Darji jetzt so bei MS kritisiert, es ist mal wieder diese typische Doppelmoral.
Falsch. Sony wollte ein format durchsetzten, M$ wollte Sony nur hindern. Dass HDVD floppt wußten sie von anfang an.
GROßER UNTERSCHIED^^
Ach weisst du ich hab mich ehrlich gesagt zu wenig mit der Marktpolitik von MS und Sony beschäftigt, was ist denn so "zum kotzen"?
Es gab vor M$ keinen Formatkrieg, da die Lobby für Blu-Ray war^^MS war nicht mal von anfang an im Konsortium. Der "Krieg" BluRay-HDDVD war schon im vollen gange als MS dazu gestoßen ist.
Es geht ja nicht nur um BluRay. Das ganze System ist einfach saustark. Hatte noch nie ein Stück Hardware das soviel konnte und so leicht zu bedienen war. Bluray ist nur ein kleiner teil von der Maschine.
Kommt HD-DVD dann aus der Magic Mushroom Dimension ?Es gab vor M$ keinen Formatkrieg, da die Lobby für Blu-Ray war^^
Das haben wir doch schon oft durchgekaut. Die Entscheidungen bezügl. der Core und keine HDD, die absolut zugeknöpfte Konsole, die Spielpreise, die Hardwarepreise usw.. Unverschämt sind und waren sie immer alle. Nur MS ist hier wirklich ein deutlichen Schritt zu weit gegangen. Dann die ganzen Lügen bezügl. der Ausfälle usw.. Die Ausfälle überhaupt, die Dreistigkeit diese hardware auf den Markt zu schmeißen usw.. usf.. alles was MS mit der 360 gemacht hat, ist scheiße. Die Kiste ist arschlahm was Live usw.. angeht. Dann die Lautstärke usw.. MS hat hier einfach Scheisse gebaut und versucht es jetzt zu Horrorpreisen an dem Mann zu bringen. Die haben soviel mit der XBOX bei mir gut gemacht, und dann dieser Mist, Namens XBOX360. Damit meine ich nicht die Spiele, dafür kann MS nichts.. ich meine die Hardware, Zubehör, Preise usw.. usf.. also all die Entscheidungen die MS getroffen hat.
Du kannst Dir sicher sein, senken, wäre in dem Fall nicht die beste Lösung!
Ich empfinde hier einfach Fremdschämen pur...
WHAT?^^
HDMI nicht wichtig
150 MB XBLA limit
festplatte nciht wichtig
HDVD wichtiger als Blu-Ray
usw. Wenn eins unschlüssig ist, dann ist das, das Konzept von M$. Sony verfolgt schon die ganze zeit einen wohlüberlegten Plan^^
Es gab vor M$ keinen Formatkrieg, da die Lobby für Blu-Ray war^^
Sie sogar verteidigen und sich ne 2te Box kaufen falls eine abraucht.
Nein hast du nicht, aber dsa kam eben alles von M$^^Komisch dann hab ich mir HDDVD wohl nur eingebildet, mein fehler...![]()
Nein hast du nicht, aber dsa kam eben alles von M$^^
Es gibt genug Artikel zu diesem Thema, die du dir mal durchlesen solltest^^
Toshiba hat genauso gewettert gegen Blu Ray![]()
Nein hast du nicht, aber dsa kam eben alles von M$^^
Es gibt genug Artikel zu diesem Thema, die du dir mal durchlesen solltest^^