Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Weg des geringsten Widerstandes und so.. ;-)Aber schön, dass du mir da recht gibst, wenn ich sage, dass M$ selbst nichts kann^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weg des geringsten Widerstandes und so.. ;-)Aber schön, dass du mir da recht gibst, wenn ich sage, dass M$ selbst nichts kann^^
nö aber warum sollten sie?. Allerdings werden sie ja dazu immer mehr gedrängt. Danke M$ jetzt zählt nur noch das geld und nicht die qualität.Kann Sony doch auch machen :confused: Oder ist gerade Ebbe in der Börse?![]()
nö aber warum sollten sie?. Allerdings werden sie ja dazu immer mehr gedrängt. Danke M$ jetzt zählt nur noch das geld und nicht die qualität.
Aber schön, dass du mir da recht gibst, wenn ich sage, dass M$ selbst nichts kann^^
Das würde ich jetzt nicht sagen, allerdings liegt es nicht in ihrer Strategie einfach alles zu kaufen. Sie haben ihren erfolg aus eigener Kraft geschafft. M$ hingegen nur durch ihr Geld. Und wie gesagt. Klar läuft es halt so in der Welt aber wie gesagt mir muss es deswegen ja nicht gefallen oder?^^Ich behaupte ja gar nicht, dass MS mehr Eigeninitiative als Sony zeigt. Sony hat bisher eindeutig mehr für die Spielewelt getan, aber muss auch an den richtigen Stellen investieren, um zumindest die Marktposition zu halten. Geld regiert nunmal die Welt. Mehr Investitionen bringen letzten Endes auch mehr Gewinn. Sony ist ein multinationales Unternehmen und ist finanziell Microsoft keinesfalls unterlegen.
Was ist an dem Gestammel genial? Wie alt seid ihr denn?Segi, Niny, Sony.. Um Gottes Willen, da wundert mich echt nichts mehr!
Das du nicht verstehst was daran lustig ist sondern lieber darauf rumhackst war so klar! Du bis wirklich der Berechenbarste Typ der sich im Forum Tummelt.
Es gibt bestimmt noch mehr die es nicht toll finden, aber das du der erste bist der kommt und rummeckert wusste ich vorher.
Ich finde es übrigens richtig gut geschrieben du habe sehr gelacht.
Gruß Sebastian
Viele wettern gegen Amerika oder auch China und ich eben gegen M$,^^
wenn ich dafür ne verwarnung kassieren würde, dann würde hier was gewaltig falsch laufen... ist das deutsche N-wort etwa verboten?Hab für was viel schwächeres ne Verwarnung bekommen tztztz... Du nennst das Kind ja noch beim Namen.
Dsa ist es doch. Eine Monopolstellung in dieser Branche ist absolutes Gift. Aber viele leute, denken hier scheinbar, dass sowas gar nicht schlecht ist.MS ist doch genau das, was Amerika verkörpert. Anscheinend hast du eine Abneigung gegen die ganze westliche Welt und gegen die Amerikanisierung. Ich habe da volles Verständnis für, doch musst du dich einfach damit abfinden, dass MS so lange die Geldpipelines offen lässt, bis man eine Monopolstellung hat. Lass es 5 oder 10 Jahre dauern.
Dsa ist es doch. Eine Monopolstellung in dieser Branche ist absolutes Gift. Aber viele leute, denken hier scheinbar, dass sowas gar nicht schlecht ist.
Stichwort: RROD. Und ja diese defekte Konsole wurde wissentlich auf den Markt gebarcht.^^
Warte mal 5 Jahre. Dann hast du dein M$ monopol^^Von einem Monopol sehe ich mal garnichts, davon sind alle drei Hersteller aber mal Lichtjahre entfernt. Weiss nicht was du für eine Panik schiebst :-?
Du sollst 27 sein? OMG!
Über 1 Mrd Dollar Verlust tut doch selbst MS weh und kann nicht in ihrem Interesse sein. Mehr neue Kunden erschließt man dadurch auch nicht. Der RROD war eindeutig ein stärkerer Vorteil für die Konkurrenz.
Warte mal 5 Jahre. Dann hast du dein M$ monopol^^
Muss ich nicht verstehen oder?
Bin wahrscheinlich mit meinem geistigen Alter nicht dazu in der Lage. Wo ist das Problem wenn ich mit meinen 27 Jahren den Text Lustig geschrieben finde. Mit ist durchaus klar das der Text nicht die spitze der Literatur darstellt, nur das hindert nicht daran es trotzdem gut zu finden.
Mir fehlt wahrscheinlich der wahre Edelgamer Qualitätsblick um das beurteilen zu können. Dafür möchte ich mich hiermit in aller Form bei dir entschuldigen. Vielleicht versuche ich einfach mein Niveau um ca. 20 Jahre zu senken dann verstehen wir beide uns bestimmt Prima werden die besten Freunde
Gruß Sebastian
Sicherlich. Worauf stützt sich deine annahme?
Das würde ich jetzt nicht sagen, allerdings liegt es nicht in ihrer Strategie einfach alles zu kaufen. Sie haben ihren erfolg aus eigener Kraft geschafft. M$ hingegen nur durch ihr Geld. Und wie gesagt. Klar läuft es halt so in der Welt aber wie gesagt mir muss es deswegen ja nicht gefallen oder?^^
Viele wettern gegen Amerika oder auch China und ich eben gegen M$,^^