PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe gerade 2h frickeln müssen, um ein Spiel zum laufen zu bringen. Spoiler: Konsole!

Wollte wieder einmal CoD Classic spielen und hatte keinen Bock, meine PS2 aufzubauen und zudem steht meine PS3 noch im Rack.
Also im store geguckt und festgestellt, dass es das nicht gibt.

-> google

Gibt's wohl nur im deutschen store nicht.
Also meinen US acc genutzt, auf dem ich sogar noch 6$ hatte :awesome:
Spiel kostet 19,99$ also wollte ich mein PayPal Konto für den Rest benutzen.
Funktioniert nicht.

-> google

Ah, man kann nur noch über funds in der wallet kaufen! Ok, also 15$ Guthaben gekauft und eingelöst.
Beim Zahlen wollen die, obwohl ich 21$ in der wallet habe, dass ich eine Zahlungsmethode anlege. Da kam ich nicht weiter, weil ich keine CC habe und PayPal nicht geht.

-> google

Ah, ok... im PSN US store werden die Preise ohne VAT angezeigt...
Also nochmal 5$ Guthaben gekauft.

Jetzt hat es endlich funktioniert!

Call of Duty Classic oder die Demo herunterladen? Na die Vollversion natürlich!
Download war fertig und das Spiel nicht zu finden. wtf?!
Nochmal im store geguckt. Vollversion war heruntergeladen, Demo noch verfügbar.
Wait... warum hat die Demo 941MB und die Vollversion 6KB?!

-> google

"Vollversion" ist nur der unlock um die Demo umzuwandeln.

Diggah :mad:

Jetzt kann man sagen "yo, was willste auch so einen alten Schinken spielen?". Geht aber darum, das plug&play auf Konsole schon lange nicht mehr Realität ist. Das wäre in diesem Fall auf dem PC deutlich komfortabler und schneller gegangen :ol:
Schade ums Geld und dem Aufwand.Und alles für ein blödes Spiel.
 
Schade ums Geld und dem Aufwand.Und alles für ein blödes Spiel.
Wieso ums Geld? Läuft ja jetzt^^
Und wieso blöd? Ich habe gerade das briefing für die Landung an der Normandy gesehen. Entweder liegt es daran, dass der WWII harter Tobak oder CoD Classic einfach geil inszeniert ist, dass neuere Teile der Reihe dagegen abstinken :banderas:
 
Habe gerade 2h frickeln müssen, um ein Spiel zum laufen zu bringen. Spoiler: Konsole!

Wollte wieder einmal CoD Classic spielen und hatte keinen Bock, meine PS2 aufzubauen und zudem steht meine PS3 noch im Rack.
Also im store geguckt und festgestellt, dass es das nicht gibt.

-> google

Gibt's wohl nur im deutschen store nicht.
Also meinen US acc genutzt, auf dem ich sogar noch 6$ hatte :awesome:
Spiel kostet 19,99$ also wollte ich mein PayPal Konto für den Rest benutzen.
Funktioniert nicht.

-> google

Ah, man kann nur noch über funds in der wallet kaufen! Ok, also 15$ Guthaben gekauft und eingelöst.
Beim Zahlen wollen die, obwohl ich 21$ in der wallet habe, dass ich eine Zahlungsmethode anlege. Da kam ich nicht weiter, weil ich keine CC habe und PayPal nicht geht.

-> google

Ah, ok... im PSN US store werden die Preise ohne VAT angezeigt...
Also nochmal 5$ Guthaben gekauft.

Jetzt hat es endlich funktioniert!

Call of Duty Classic oder die Demo herunterladen? Na die Vollversion natürlich!
Download war fertig und das Spiel nicht zu finden. wtf?!
Nochmal im store geguckt. Vollversion war heruntergeladen, Demo noch verfügbar.
Wait... warum hat die Demo 941MB und die Vollversion 6KB?!

-> google

"Vollversion" ist nur der unlock um die Demo umzuwandeln.

Diggah :mad:

Jetzt kann man sagen "yo, was willste auch so einen alten Schinken spielen?". Geht aber darum, das plug&play auf Konsole schon lange nicht mehr Realität ist. Das wäre in diesem Fall auf dem PC deutlich komfortabler und schneller gegangen :ol:
Sei mir bitte nicht böse, aber ich musste bei Deiner bildlich geschriebenen Darstellung wirklich lachen… Bitter… :coolface:
 
Sorry Sackboy mag ich überhaupt nicht. Sogar damals als ich PS4 only war.. ich fand

1. Die Steuerung so "schwammig". Verglichen mit Mario nicht optimal
2. Das Spiel basierte ja auf "erschaffe dein Level" Sandbox / Baukasten. Ja kreative Ideen usw aber schau dir Mario an. Das konnte mit Mario MAker auch kreative Ideen ausleben lassen aber dennoch gabs bei MArio das bessere WEltendesign für mich.
3. Ich mag den Charakter nicht. Ein Säckchen
:Coolface:

Das was du da beschreibst ist Little Big Planet und nicht Sackboy.

Bei Sackboy kann man keine eigenen Level bauen.
 
Disney so:

Super League Money GIF by Anderson .Paak
 
Sorry Sackboy mag ich überhaupt nicht. Sogar damals als ich PS4 only war.. ich fand

1. Die Steuerung so "schwammig". Verglichen mit Mario nicht optimal
2. Das Spiel basierte ja auf "erschaffe dein Level" Sandbox / Baukasten. Ja kreative Ideen usw aber schau dir Mario an. Das konnte mit Mario MAker auch kreative Ideen ausleben lassen aber dennoch gabs bei MArio das bessere WEltendesign für mich.
3. Ich mag den Charakter nicht. Ein Säckchen
:Coolface:

Und ich sagte bereits, dass MS da auch nichts hat oder hatte. Sony hier besser positioniert ist. Selbst spyro und crash sind naja für mich. Crash noch eher, da die Steuerung und das Feeling bei Sprungeinlagen bei Crash besser sind / besser anfühlt
Du beschreibst kein bisschen das Spiel Sackboy.
Kein Vergleich zu den alten Teilen.Eine schwammige Steuerung gibt's nicht mehr und Level kann man auch nicht mehr bauen.
Die Level sind sehr vielseitig und auf der PS5 sieht das sehr schön aus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom