PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hätte andere Marken gewählt die Sega zurück bringt. Wie geil wäre zum Beispiel ein neues Singleplayer Phantasy Star von Atlus.
Oder ein neues Condemned. Condemned: Criminal Origins gehört für mich immer noch zu den besten Horrorspielen.
Ach Condemned. Was für geile Spiele das waren. Der Abschnitt in der Waldhütte mit dem Bären hat sich genau so ins Gedächtnis gebrannt wie die Mall und Schaufenster Puppen. Beides gehört zu meinen Top Momenten in Horror Games.
 
Was sollte der Trailer überhaupt darstellen?
Kojima scheint seinen kreativen Zenit sowieso überschritten zu haben
Ich mag Kojima keine Frage

Aber der Trailer und die Aufmerksamkeit die man ihm und seinen Film Freunden gegeben hat währen man bei den anderen mit "Wrap it up" "drohte" war ein extrem fader Nachgeschmack an den Gameawards (sogar bei Aonuma)

Man kann froh sein das soviele andere Entwickler überhaupt soviele Ankündigungen für diese Awards aufgespart haben. So wie sie teils behandelt wurden, war das aber eventuell das letzte Mal
 

Schon wieder cutting edge Technik only possible on PC :awesome:


Schade, dass das Spiel selbst nicht gut sein soll. :coolface:
 

Schon wieder cutting edge Technik only possible on PC :awesome:


Schade, dass das Spiel selbst nicht gut sein soll. :coolface:
Dabei sieht das Spiel nicht mal so gut aus wie das bereits zwei Jahre alte Forbidden West. Aber der Battaglia muss nach seinen PC-Rants halt auch mal wieder was positives über seine Lieblingsplattform bringen.
 
Dabei sieht das Spiel nicht mal so gut aus wie das bereits zwei Jahre alte Forbidden West.
Dass du dich traust das zu schreiben. :ugly:
Und nein, lol tricks of west sieht gut aus, aber halt technisch nicht annähernd so gut.



btw wo wir schon bei Technik sind:


Das Playstation Gameplay Material von Rise of the Ronin sieht ja eher solala aus, grafisch eher wie PS4 und dann noch Framedrops, Ruckler und schlechte Framerate. Bin ich froh, dass da wie immer eine PC Version kommt, Nioh war auf PC x mal besser :banderas:

btw: na, wer holt sich von den Sonies hier Rise of the Ronin day 1? Erscheint btw am gleichen Tag wie Dragons Dogma 2. Sony schickt das Spiel vermutlich zum Sterben raus und das Spiel wird dann später beim PC Release etwas mehr glänzen. :coolface:
 
btw wo wir schon bei Technik sind:


Das Playstation Gameplay Material von Rise of the Ronin sieht ja eher solala aus, grafisch eher wie PS4 und dann noch Framedrops, Ruckler und schlechte Framerate. Bin ich froh, dass da wie immer eine PC Version kommt, Nioh war auf PC x mal besser :banderas:

btw: na, wer holt sich von den Sonies hier Rise of the Ronin day 1? Erscheint btw am gleichen Tag wie Dragons Dogma 2. Sony schickt das Spiel vermutlich zum Sterben raus und das Spiel wird dann später beim PC Release etwas mehr glänzen. :coolface:
Ich hoffe das eines der beiden Spiele noch verschoben wird.
 
Im Gegensatz zu dir weiß ich wie HFW aussieht :)
Aber anscheinend nicht, wie Avatar am PC aussieht. :)

Bei Avatar treffen wir uns auf dem selben Youtube Niveau:)
Vielleicht mal das DF Video anschauen und auch zuhören, was die so zu sagen haben? :ugly:

Ich hoffe das eines der beiden Spiele noch verschoben wird.
Glaube nicht, dass es verschoben wird.

Wäre zwar gut, wenn bei Sony im Hauptquartier die Alarmsirenen angehen sollten, aber das bezweifel ich.
 
Ich befürchte das eher Dragons Dogma 2 der Leidtragende sein wird.
Klar, ein Capcom Spiel verliert gegen ein Team Ninja Spiel. Hinter Dragons Dogma steckt ein wenig mehr Hype, im Resetera sind auch schon einige Sonys dabei, die deswegen Rise of the Ronin den Laufpass geben. :ugly:
 
Klar, ein Capcom Spiel verliert gegen ein Team Ninja Spiel. Hinter Dragons Dogma steckt ein wenig mehr Hype, im Resetera sind auch schon einige Sonys dabei, die deswegen Rise of the Ronin den Laufpass geben. :ugly:
Sony investiert halt mehr in Marketing und Rise of the Ronin soll deutlich größer und zugänglicher sein, als die bisherigen Team Ninja Spiele. Vor allem kein Soulslike. Dragons Dogma 1 hat erst über einen sehr langen Zeitraum starke Verkaufszahlen erreicht.
 
Sony investiert halt mehr in Marketing und Rise of the Ronin soll deutlich größer und zugänglicher sein, als die bisherigen Team Ninja Spiele. Vor allem kein Soulslike. Dragons Dogma 1 hat erst über einen sehr langen Zeitraum starke Verkaufszahlen erreicht.
Dragons Dogma ist eine bekannte und sehnlichst erwarte IP. Team NInja Spiele...sind das nicht so sehr mit Ausnahme von Nioh 1. (vor allem nicht, wenn das Spiel wie Grütze mit PS3/4 Grafik läuft, wie meistens bei Team Ninja :ugly: ). Wo Long, Nioh 2 (oder sowas wie Strangers of Paradise, was ja mit der riesigen FF IP verbunden ist) hatten alle keine so hohen Verkaufszahlen wie Dragons Dogma und werden sie auch nicht erreichen.
Rise of the Ronin mit gleichen Release Date wie Dragons Dogma und nur einer Releaseplattform kann sich im schlimmsten Fall noch schlechter verkaufen als Wo Long.
 
F-1ap-NPWUAAOq-QE.jpg


Ist das real oder Fake? Kann das mal einer von den selbsternannten #gargamels oder #investmentgamern aufklären?

Will ms etwa ins Guinness Buch für die meisten entwickelten spiele ohne goty Nominierung?
 
Sony investiert halt mehr in Marketing und Rise of the Ronin soll deutlich größer und zugänglicher sein, als die bisherigen Team Ninja Spiele. Vor allem kein Soulslike
Gibt es denn dazu Infos? Kann mir nicht vorstellen dass Team Ninja ihr Core KS bei den Titel weglassen….befürchte eher dass viele mit einen GoT rechnen und dann zu spät merken dass es ein Nioh/Sekiro KS hat und es vielen zu schwer sein wird

P.s. gerade under the waves gestartet richtig gut bisher
 
F-1ap-NPWUAAOq-QE.jpg


Ist das real oder Fake? Kann das mal einer von den selbsternannten #gargamels oder #investmentgamern aufklären?

Will ms etwa ins Guinness Buch für die meisten entwickelten spiele ohne goty Nominierung?
Wunschdenken, Spider-Man hat noch nie ein Game Awards Award gewonnen. Waren maximal nominiert, wie im Xbox goes 3rd Thread aufgelistet

jFaiV7b.jpg


edit: ahso, ging nur um Nominierungen. Da vermutlich nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom