N
Novellist
Guest
Erkläre mir bitte mal diesen sogenannten ‚Segen für Gamer‘. So ganz kann ich diesen noch nicht erkennen, aber vielleicht kannst Du mir dabei weiterhelfen.Dieser Deal ist ein absoluter Segen für die Gamer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erkläre mir bitte mal diesen sogenannten ‚Segen für Gamer‘. So ganz kann ich diesen noch nicht erkennen, aber vielleicht kannst Du mir dabei weiterhelfen.Dieser Deal ist ein absoluter Segen für die Gamer.

Der war gemein. Man tritt nicht zu wenn jemand am Boden liegtAber Sony hat ja noch Projekt Q. Alles gut.![]()

Wofür? 70 Milliarden ausgegeben und dafür nicht ein Game mehr bekommen.Was soll man sagen, außer Glückwunsch Team Grün!
Sie haben das Maskottchen von Sony für 70 Mrd bekommenWofür? 70 Milliarden ausgegeben und dafür nicht ein Game mehr bekommen.

Ob Sony auch in so kleinen beschränkten maßstäben denkt wie seine Fans? Wenn ja sieht es echt noch schlimmer aus um sie als gedachtWofür? 70 Milliarden ausgegeben und dafür nicht ein Game mehr bekommen.
Nope, hat man an Ryans Aussagen gesehen. Sonys Mitarbeiter besitzen da mehr Verstand als ihre blinden FanboysOb Sony auch in so kleinen beschränkten maßstäben denkt wie seine Fans? Wenn ja sieht es echt noch schlimmer aus um sie als gedacht
Bin gespannt ob MS,CoD genauso sterben lässt wie Halo, Gears,Arkane und Rare.![]()
Was soll man sagen, außer Glückwunsch Team Grün!
Glückwünsch auch von mir. Acti wird kein Gamer auf der Playstation vermissen.
Alleine CoD macht 6% des Gesamtumsatzes auf PlayStation aus. Nur diese eine IP.
Von wegen Blabla CoD unwichtig. Hat schon einen Grund, das Kryan sich zum Affen gemacht hat.

Erwarte keine gut fundierte Antwort.Erkläre mir bitte mal diesen sogenannten ‚Segen für Gamer‘. So ganz kann ich diesen noch nicht erkennen, aber vielleicht kannst Du mir dabei weiterhelfen.

There is no need to be upsetErwarte keine gut fundierte Antwort.![]()

Förderung der Cloud, Nintendo bekommt CoD und die XGods bekommen alle AB Games im Game Pass. Lügen-Sony wurde als der wahre Teufel entlarvt.Erwarte keine gut fundierte Antwort.![]()
Starfield.Wofür? 70 Milliarden ausgegeben und dafür nicht ein Game mehr bekommen.
Wenn du den Unterschied zwischen ausgeben und investieren nicht kennst kann man dir schwer helfen.Wofür? 70 Milliarden ausgegeben und dafür nicht ein Game mehr bekommen.