Hmm... ist wirklich etwas schwierig.
Ich hab mittlerweile bisschen die Befürchtung 2023 wird für die Playstation ein flaute Jahr wie 2022 bei der Xbox.
(Zumindest für mich war das 2022 so, sonst hätte ich nicht überlegt mir noch eine PS5 zur XSX zu kaufen).
Würde aber dennoch den Kauf der PS5 für mich persönlich nicht als Fehler einstufen, aber so ganz einzusortieren insgesamt mit den Konsolen weiß ich für mich auch noch nicht. Was ja schon öfters aufgefallen ist.
Nicht selten ertappe ich mich dabei bei dem Gedanken, das es vielleicht doch besser gewesen wäre einen neuen PC zu kaufen/bauen.
Aber der Zug ist halt erstmal abgefahren, will nicht wieder das ganze Zimmer umräumen und das noch recht neue Sofa in den Müll werfen
Schauen wir mal was 2023 und 2024 sowohl auf der Xbox als auch auf der Playstation so an Games bringt.
Mit den Infos die man Stand heute hat, dürfte das aber vor allem 2024 ein recht üppiges Jahr der Xbox werden, wo man von Sony eigentlich kaum etwas weiß ob und was da kommen soll.
Jupp
Kommen wird bestimmt was, nur was ist die Frage.
GAaS sind ja nicht per se schlecht, man muss mal abwarten wie die Umsetzung wird.
Ich würde auch Microsoft GAaS nicht direkt verteufeln
Gut, das war... sagen wir... underwhelming
War in der Tat teilweise zum fremdschämen
Naja ganz Unrecht hat er ja nicht.
Manches wie GAaS sehe ich zwar per se erstmal nicht so schlimm, man muss schauen wie es umgesetzt wird.
Aber das 2023 bisher nicht gerade von High Quality Games auf der PS5 First & Exklusives sprudelt ist wohl so.
Einzig FF16 scheint halbwegs brauchbar bisher.